Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Moshino
Fr, 12. Jan 2007, 20:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Straffällig
Antworten: 32
Zugriffe: 7794

..

also zuerst mal zu dir viktor deine bemerkung hier ist echt unterste schublade!! zitat : spätestens jetzt wirst du merken dass du entweder sau dumm bist oder ein kleiner faschist. ich tippe auf beides... man darf doch hier im forum seine meinung sagen und ich würde sagen daylight hat mit den 50 % ni...
von Moshino
Fr, 12. Jan 2007, 9:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??
Antworten: 49
Zugriffe: 15176

...

also ich lebe seit meinem 4. lebensjahr in der schweiz. das heisst als ich hier her kam konnte ich auch nur albanisch.ich habe die deutsche sprache auch gelernt und hatte nie probleme freunde zu finden und mich zu integrieren. heute spreche ich schweizerdeutsch wie ein schweizer.doch ich habe trotzd...
von Moshino
Fr, 12. Jan 2007, 8:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: erfolgreiche und berühmte albaner im ausland...
Antworten: 67
Zugriffe: 49416

hmm....

also bitte.. ist das ein forum pro albanien oder ein antiabaner forum? ihr beschwert euch wie schlecht,dof,ungebildet usw. wir albaner sind, warum unternehmen die jenigen die so was schreiben nicht selber was dagegen. jeder von euch der in der schweiz, deutschland etc lebt hatte die chance etwas aus...
von Moshino
So, 19. Mär 2006, 22:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?
Antworten: 600
Zugriffe: 121740

hmm

also ich würde sagen wir haben die chance unsere kinder bis etwa zum 14. lebensjahr zu erziehen. danach fragen sie uns nicht mehr ob si mit jemandem schlafen. entweder haben wir si gut erzogen oder nicht.wir können nicht entscheiden mit wem sie schlafen den wen sie wollen machen sie es in der schule...
von Moshino
Fr, 20. Jan 2006, 5:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: An alle Albaner/ Albanerinnen! Was denkt Ihr ???
Antworten: 258
Zugriffe: 37661

..

also ich würde sagen jeder hat seine eigene meinung. ich möchte eine albanerin heiraten weil ich möchte dass eines tages meine kinder albanisch sprechen. ich möchte nicht dass sich meine familie meinen kindern anpassen muss. und ich möchte eine albanerin weil sie unsere tradizionen etc kennt. ich mö...
von Moshino
Fr, 20. Jan 2006, 4:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7422

wooow.

find ich echt toll dass du mitgehen würdest..ich hoffe trotzdem dass er bei dir bleiben darf ;) alles gute!!!!!
von Moshino
Do, 19. Jan 2006, 9:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: An alle = Fiset / Stämme
Antworten: 99
Zugriffe: 30152

ich bin ;)

stämme.. find ich ein gutes thema, denn die meisten albaner die ich kenne wissen nicht zu welchem sie gehören. also ich weis nicht wiä das in albanien und in kosovo mit den stämmen ist kenne mich da nicht so gut aus. ich bin aus mazedonien (gostivar) bei und gibt es sehr viel verschiedene stämme.wir...
von Moshino
Do, 19. Jan 2006, 9:00
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 774224

hmm langsame lieder.. keine ahnung ich bevorzuge z.b sefe duraj
von Moshino
Do, 19. Jan 2006, 8:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Vornamen
Antworten: 177
Zugriffe: 89173

hmm

da hat einer geschrieben dass heute nicht mer so viele typische albanische namen gegeben werden. das finde ich schade.. ich finde wir sollten bei unseren albanischen namen bleiben und nicht unsere kinder europäisch taufen den dann heisst in 100 jahren keiner mehr arton ; ), shpend, arjeta etc!
von Moshino
Do, 19. Jan 2006, 8:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was denken die Albaner über die Länder, in denen sie leben?
Antworten: 52
Zugriffe: 10108

hmm

was ich zu der schweitz meine.. also ich bin zwar stolzer albaner aber ich bin sehr froh dass ich in der schweiz leben darf.. die schweiz ist wirtschaftlich ein suppppper land.. die leute sind zwar ziemlich lasch aber nicht ALLE ;) aber ich bin echt froh hier zu sein. hier hat man eine chance was au...
von Moshino
Do, 19. Jan 2006, 8:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Stolz der ALBANER !!!
Antworten: 420
Zugriffe: 84434

hmm

stolz.. also um erlich zu sein wen ich hier in der schweitz einige albaner sehe bin ich schon stolz das ich ein albaner bin aber auch stolz dass ich nicht so ein albaner bin wie einige hier.. wir albaner die im ausland vergessen manchmal was wir sind weil wir den ganzen tag arbeiten und anderes zeug...
von Moshino
Do, 19. Jan 2006, 8:06
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaubsreise nach Ohrid!
Antworten: 19
Zugriffe: 9863

also

also das mit der sicherheit ist ein bischen blöd. sicher ist man in keinem land und nur weil mazedonien im blakan ist heisst das nicht dass man dort abgeknallt wir oder weis der teufel was.. es gibt bewachte parkplätze. es gibt einige hottels und die sind sehr günstig ca 30 fr di nacht.. wer es noch...
von Moshino
Do, 19. Jan 2006, 7:54
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 131176

hmm dan wird es zeit dass du wieder mal gehst.. ;)
von Moshino
Do, 19. Jan 2006, 7:49
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner in Mazedonien
Antworten: 208
Zugriffe: 92809

@absolut relative wie meinst du das die sehen noch wie echte albaner aus?? ich bin aus gostivar und ich habe viele mazedonische freunde. die lage in mazedonien ist angespannt aber in gostivar merkt man nichts davon. albaner,mazedonier und türken leben da ziemlich friedlich miteinander und haben soga...
von Moshino
Mo, 09. Jan 2006, 19:36
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: warum wird die albanische frau noch unterdrückt??
Antworten: 69
Zugriffe: 33298

sowas..

hey sterni reg di nöd so uf diä het doch kei ahnig vo mazedoniä ;)
von Moshino
Mo, 09. Jan 2006, 19:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Glücklich oder nicht???
Antworten: 83
Zugriffe: 12541

hehehe

da soll mal einer sagen albaner sind keine guten männer!!!!
es leben die albaner "grins" wen andere nationen eine tolle ehe führen können können wir das auch,ihr seid ja der lebende beweiss dafür.
von Moshino
Mo, 09. Jan 2006, 19:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was denkt ihr darüber? Alles Lüge?
Antworten: 44
Zugriffe: 8968

was??

das ist das krasseste was ich in dieser hinsicht je gehört habe.. das kann ich nicht ganz glauben. keiner kann deinen man zwingen sich scheiden zu lassen und eine zu heiraten die er mal entjungfert hat. ich glaube entweder erzählst du uns nicht die ganze wahrheit oder er verarscht dich um dich loszu...
von Moshino
Sa, 07. Jan 2006, 22:00
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: warum wird die albanische frau noch unterdrückt??
Antworten: 69
Zugriffe: 33298

..

ich habe ja auch nicht gesagt dass alle negativ auffallen, ich kenne auch albanerinnen die sehr positiv auffallen! ich habe nur gesagt dass albanerinnen nicht mehr so gänseblühmchen sind wie vor 5, 6 jahren.. aber in den anderen punkten stimme ich dir zu.. darf ich fragen wie alt du bist? du bist ni...
von Moshino
Fr, 06. Jan 2006, 11:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verlobung
Antworten: 9
Zugriffe: 3653

..

die sache ist die.. ich bin zwar aus mazedonien aber der unterschied ist nicht gross.. als man bist du kanst du locker mit 28 noch eine 20 jährige aus dem kosovo heiraten aber die frauen haben es schon schwerer. wen jetzt eine frau 28 ist wird es schwer einen mann zu finden den es gibt wenig männer ...
von Moshino
Fr, 06. Jan 2006, 10:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Glücklich oder nicht???
Antworten: 83
Zugriffe: 12541

toll..

ich muss sagen dass stimmt wir hören immer nur schlechte sachen über uns albaner.wieso?weil die schönen sachen nicht rumerzählt werden sondern immer nur die traurigen,schlimmen etc sachen. ich freue mich für euch dass es euch gut geht in eurer beziehung,ehe. ich bin selber ein albaner und ich weiss ...

Zur erweiterten Suche