Die Suche ergab 205 Treffer

Zur erweiterten Suche

von selvie
Mi, 25. Nov 2009, 15:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 250322

Also für Baklava brauchst Du neben dem normalen Mehl noch Stärkemehl.Nämlich zum ausrollen.
von selvie
Mi, 25. Nov 2009, 15:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Dringende frage wegen Scheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 1857

a letaj:
Also sie braucht keinen Anwalt, wenn sich beide einig sind, gibt es eine konvention, und dann braucht es keinen Anwalt.
von selvie
So, 22. Nov 2009, 10:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Dringende frage wegen Scheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 1857

Hallo
Sie muss bei Ihrem Kanton zum kantonalen arbeitersekretariat,das ist gratis , dort wird sie beraten und sie führen auch gleich die Scheidung durch, wenn sie will.Tel. und Adresse ist im Telefonbuch.
von selvie
Di, 17. Nov 2009, 11:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 250322

Hallo,

Ja, das schmeckt auch toll, ist aber ein Yogurtkuchen.Revani ist immer mit Griess und Sirup. Sagt man jedenfalls..
von selvie
Sa, 14. Nov 2009, 16:54
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 250322

Oh, da hab ich mich verguckt.. :roll:

Also habe das Rezept für Quark natürlich auch.Was darfs den für einen sein? Labquark oder Sauermilchquark?
von selvie
Fr, 13. Nov 2009, 11:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 250322

Hallo Weisser Käse ist leicht herzustellen. 2 Liter Milch 1 Tl Labferment Die Milch aufkochen bis Du mit dem Finger noch reintauchen kannst, etwa 35 Grad.(Thermometer kann man im Laden kaufen) Das Lab einrühren und das ganze an einem Ort stehen lassen ca.3.5 bis 4 Stunden. Wenn es sich fermentiert u...
von selvie
Di, 10. Nov 2009, 13:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 250322

Hallo, Also ich habe mind . 10 Rezepte, dieses hier finde ich am besten: 4 Eier je 4 kaffefincan(Kleine Esspressotassen) Zucker,Mehl, Griess und Yogurt je 2 Fincan Öl und Orangensaft 1 Paket Backpulver Sirup: 3 Glas Zucker 2 Glas Wasser 2 esslöffel Zitronensaft Eier und Zucker vermischen, nachher da...
von selvie
Do, 06. Aug 2009, 21:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wiege / Djep
Antworten: 39
Zugriffe: 16064

Hi, So eine Wiege machen die Schreiner dort im Land, ich würde Dir aber dringend abraten, das Kind da rein zu tun. Grüsschen Selvie Also ich hab vor kurzem im deutschen Fernsehen gehört, es ist sehr gut Babys so einzuwickeln, weil diese "enge" den Babys gefällt. So wie im Bauch der Mutter. Ich hab ...
von selvie
Do, 16. Jul 2009, 20:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wiege / Djep
Antworten: 39
Zugriffe: 16064

Hallo, Also ich mag mich erinnern, dass meine Mutter meinen Bruder auch dauernd in so einer Wiege hatte. Man macht die Kleinkinder da rein und werden angebunden und dann wird so lange geschaukelt, bis sie ruhe geben.Und zwar geben sie nicht ruhe, weil sie dass gut finden, sondern weil sie so eine Ar...
von selvie
Mo, 29. Jun 2009, 11:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wiege / Djep
Antworten: 39
Zugriffe: 16064

Hi,

So eine Wiege machen die Schreiner dort im Land, ich würde Dir aber dringend abraten, das Kind da rein zu tun.

Grüsschen Selvie
von selvie
Fr, 05. Jun 2009, 17:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich bin einfach nur ratlos
Antworten: 44
Zugriffe: 7246

Hallo Viola,

Also Du findest keine Arbeit? Wie wärs denn mit einer Temporärstelle, von denen gibts hier reichlich genug.Dann musst Du halt nicht nur in deinem Ort schauen, sondern weiter weg.Ich glaube nicht das dass in der Schweiz ein Problem ist.
von selvie
Fr, 17. Apr 2009, 13:20
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Tischdecken aus Perlen
Antworten: 17
Zugriffe: 7526

Und die Bücher dazu: http://www.zeno.org/Shop/F/0325-23846264-isbn-3419541147-moras-ingrid-die-schonsten-perlensterne.htm Und noch ne Anleitung: http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.creadoo.com/images/Bildarchiv/2sterne.jpg&imgrefurl=http://www.creadoo.com/Content1651&usg=__Xuuqtev3H3VKN...
von selvie
Fr, 17. Apr 2009, 13:09
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Tischdecken aus Perlen
Antworten: 17
Zugriffe: 7526

Hier ist eine Anleitung: http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.viruscreativus.com/anleitungen/basteln/perlen/abc_stern7.jpg&imgrefurl=http://www.viruscreativus.com/cms_view_article.php%3Faid%3D559%26sid%3D3d332c1216d1cb372b4b981ccdfe0b6f&usg=__Kn3ZNk_8wKJ636-sjyUdl0_dpeo=&h=286&w=300&sz=2...
von selvie
Mo, 09. Mär 2009, 16:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanischer Club für Männer in Zürich
Antworten: 25
Zugriffe: 6988

Lula 80,

Ich weiss, wo der Club ist. Es gibt clubs, wie oben schon gesagt zum spielen und um sich zu unterhalten.Und es gibt viele clubs, die reine Puffs sind.Der Bulgarische gehört zu der 2. Sorte,ich war einmal mit meiner Freundin dort.....ganz ganz übel dort.
von selvie
So, 18. Jan 2009, 20:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich habe mal eine Frage...
Antworten: 57
Zugriffe: 11437

Waschung

Hallo,

Ja, das gibt es bei den Moslems, ist sehr wichtig.Das es bei den Frauen anders als bei den Männern sein soll, habe ich noch nie gehört.
von selvie
Fr, 07. Nov 2008, 13:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Misstrauen
Antworten: 35
Zugriffe: 6832

Ich habe das nicht verstanden, also Ihr habt einfach geheiratet, warum heimlich?Hast Du denn nur standesamtlich geheiratet? Warum habt Ihr nicht nachträglich ein Fest gemacht.Ich kann die Eltern auch verstehen wenn sie jetzt sauer sind, stell Dir vor Du hast Kinder und die heiraten einfach und Du wä...
von selvie
Mi, 22. Okt 2008, 14:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 250322

Also ich habe einige rezepte für zu hause, es gibt auch solche mit Milch.Brauchst Du denn eins, wo Du denn Teig auch selber machst oder nur die Füllung?
von selvie
Do, 16. Okt 2008, 16:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: unfruchtbare Nuse - Rücken kehren oder Rückhalt?
Antworten: 89
Zugriffe: 25668

ich kenne auch so einen fall: Mein Nachbar hatte eine fRau geheiratet.Die Frau wurde nie Schwanger, also gingen sie zum Arzt. der Arzt sagte, es läge nicht an der frau sondern an ihm.Also haben sie einige inseminatioenen gemacht und die Frau wurde endlich schwanger. Der Mann hatte sich ein Junge gew...
von selvie
Di, 07. Okt 2008, 17:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat im Kosovo
Antworten: 65
Zugriffe: 14241

Diesen Link hatte ich ja oben schon reingestellt, wird ja immer besser hier. :D
von selvie
Di, 07. Okt 2008, 15:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat im Kosovo
Antworten: 65
Zugriffe: 14241

Darleen hat doch nicht unrecht, hier ist doch der Link auf der Schweizerbotschaft:

http://www.eda.admin.ch/eda/de/home/rep ... marri.html

Hast Du was mit den Augen? :shock:

Zur erweiterten Suche