Die Suche ergab 113 Treffer

Zur erweiterten Suche

von redBLACK-jack
Mo, 07. Mär 2011, 0:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33199

Re: Ardian Bujupi

ich hab muich so gefreut als ardian meinte ,,wasist mit dem kannst du dich nicht wie ein normaler mensch artikluieren '' diesen marco ich hasse den typen man merkt, dass er ardian extra schlecht ,acjem woöö
von redBLACK-jack
So, 27. Feb 2011, 17:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33199

Re: Ardian Bujupi

ardian singt schon gut, aber ich hab gehört seibn dad ist diplom ingenieur ? abrietet er jetzt in deutschland als diplom ingenieur oder ist er ein diplom ingenieur von ksovo, denn mein dad ist es auch aber das wird dem nicht in deutschland anerkannt
von redBLACK-jack
Di, 08. Feb 2011, 19:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 83393

Re: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund

Notmalerweise gibt es sowas wirklich nicht, aber Ausnahmen gibt es überall, auch bei den nicht Muslima. Vllt. sogar bei Deutschen usw. Es gibt viele Deutsche Eltern die sagen, ,,bring mir kein Türken oder ein anderen Akalazen ins -Haus''. Naja sowelche leute müssen auch integriert werden. Meist führ...
von redBLACK-jack
Mi, 26. Jan 2011, 20:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23205

hab grad ein dejavue
von redBLACK-jack
Mi, 26. Jan 2011, 20:16
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung eines kurzen Briefes
Antworten: 4
Zugriffe: 2705

Bitteschön: "E dashura familje K... Emri im quhet G... dhe kam qenë 6 vite shoqja e G... Me vjen shumë keq që nuk kam mundur të njoftoj jush në këtë kohe. Një arsye përçka G është ndare prej meje ka qene vendimi juaj mos me me pranuar si një gruaje në krahun e tij. Për me thene tjeterndrysh: A...
von redBLACK-jack
Di, 25. Jan 2011, 14:04
Forum: Albanische Sprache
Thema: "Notbeleuchtung"
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

ich hab mal mein übersetzer gefragt www.tradukka.com er sagt dazu : ndriçimit emergjent

weil notbeleuchtung kann glaub ich keiner mit einem wort übersetzen
von redBLACK-jack
Di, 25. Jan 2011, 14:01
Forum: Albanien?!
Thema: Albanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 8415

Danke egnatia... Schade eigentlich das das für Deutsche nicht geht. Mh und was ist wenn man denen in Albanien sagt das man sein gedächnis verloren hat und keine papiere mehr hat ... vielleicht bekommt man dann die papiere und keiner ahnt etwas 8) Gute Idee, der albanische Staat kann natürlich in De...
von redBLACK-jack
Di, 25. Jan 2011, 13:58
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27305

Ihr Schweizer habt es ja auch nicht so gerne, wenn ich behaupte ich sei Schweizerin, weil ich hier lebe? Also. also sorry. aber DER vergleich hinkt ja wohl ein bißchen ... Anderst kann man es einigen ja nicht erklären, ich bezweifle stark, dass du tiefgründige albanische Geschichte verstehst :cry: ...
von redBLACK-jack
Di, 25. Jan 2011, 13:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27305

die leute die sich beleidigt fühle haben einen am kopf, weil das ja angeblich serbisch ist. In den nachrichten wird kosovar gesagt fast überall aber die möchtegern patrioten die anfangs dafür gekämpft haben dass sie so genannt werden, haben plötzlich was gegen. wenn für euch kosovare serbisch ist, d...
von redBLACK-jack
Mo, 24. Jan 2011, 21:32
Forum: Musik
Thema: Ich suche Musik aus Titos Zeiten, Zeiten des Kommunismus.
Antworten: 25
Zugriffe: 16603

http://www.youtube.com/watch?v=gozQ4Q5jYdw

Also hab ein lied über tito aber überwiegen serben :D einfach hören lieblingslied
von redBLACK-jack
Mo, 24. Jan 2011, 21:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23205

man bist du naiv.
von redBLACK-jack
Mo, 24. Jan 2011, 13:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27305

Deine Freundin ist schon lustig, dass sie das so gleichstellt, wenn er ihren geb. vergisst, dass er für sie nicht so viel empfindet. Typisch. Emotional am ende. Glaub sie hat kein selbswertgefühl, sodass man ihr nur so zeigen kann, dass ihr lover sie liebt. Ich hasse so ein sentimentalen schei.. ma...
von redBLACK-jack
So, 23. Jan 2011, 20:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27305

Deine Freundin ist schon lustig, dass sie das so gleichstellt, wenn er ihren geb. vergisst, dass er für sie nicht so viel empfindet. Typisch. Emotional am ende. Glaub sie hat kein selbswertgefühl, sodass man ihr nur so zeigen kann, dass ihr lover sie liebt. Ich hasse so ein sentimentalen schei.. man...
von redBLACK-jack
So, 23. Jan 2011, 20:29
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 13938

würd gern mit machen aber komm aus deutschland hört sich ziemlich interessant an
von redBLACK-jack
Sa, 22. Jan 2011, 11:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 86889

<Darleen,genau das glaube ich auch...was du für deinen Mann in Anspruch nimmst,nehm ich für meinen auch.Ich bin mir nunmal sicher und wenn ich es nicht ausprobiere dann kann ich auch das Ende nicht wissen...mir ist schon klar dass es genug schwarze Schafe gibt,die gibt es aber unter jeder Nationali...
von redBLACK-jack
Fr, 21. Jan 2011, 22:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mädchennamen
Antworten: 46
Zugriffe: 19903

Diellza
Lindita
Altea



Xhevahire hahaha
von redBLACK-jack
Mi, 19. Jan 2011, 20:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 106933

Zickenkrieg oder wat ahahahaha ahh die ist das, die mit einem ashkali heiraten will, kein wunder, dass auch ihre frgen so sinnlos waren und null ahnung von albanischer geschichte hat. Ich frag mich nur wie du damit leben kannst, dass alle über dich reden, dass du so bist wie du bist, will jetzt nich...
von redBLACK-jack
So, 16. Jan 2011, 21:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 106933

leugnet die ethnische Säuberung in Kosovo was meinst du damit? das ist, das gleiche wenn deutsche den holocaust leugnen. Kosovaren, wurden in einem Zug gesteckt und wurden von den Serben aus kosovo vertrieben, oder wurden getötet, masakriert und alles http://www.youtube.com/watch?v=szUynQc0BCA
von redBLACK-jack
Sa, 15. Jan 2011, 16:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 106933

Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung. Ich glaube du bist die einzige welche deine Erklärung versteht. Russland ist massgeblich für die Okkupation (Erroberung!) der albanischen Gebiete durch Bulgarien, Serbien, Montenegro und G...
von redBLACK-jack
Sa, 15. Jan 2011, 16:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 106933

Noten, sagen nichts über eine intelligenz eines menschen aus :D Einstein hatte eine fünf in mathe , er ist einmal sitzen geblieben und ? dumm ist der nicht:D ...nicht zu vergessen dass er in dieser zeit,als ein 5 in mathe in sein schulzeugniss stand, ging er in die schweiz zur schule (bist du dir s...

Zur erweiterten Suche