Die Suche ergab 171 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anatalia
So, 12. Jun 2011, 21:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 38675

Re: Liebe oder Familie??

EINDEUTIG familie.. für die liebe kämpfen ist schwer ;)
von anatalia
So, 12. Jun 2011, 21:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 83252

Re: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund

ist diese kosovarin immer noch mit dem schweizer zusammen ??
von anatalia
Do, 17. Mär 2011, 18:00
Forum: Musik
Thema: Patrick Nuo
Antworten: 44
Zugriffe: 27845

Re: Patrick Nuo

egnatia hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Tjaaaa er schämt sich aber HALB-albaner zu sein :roll:
Woher weißt du es?
Habe ich im internet auf irgend ner seite gelesen ..
von anatalia
Fr, 04. Mär 2011, 14:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner
Antworten: 17
Zugriffe: 9380

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Das ist echt so schlimm. Der eine Kosovare beweist sich bei DSDS als supersänger und ein anderer beweist sich in frankfurt als supermörder.. ey einfach zum k.otzen.. und dazu kommt er aus der gleichen stadt wie ich in kosovo.. ganz ehrlich ich trau mich dort nichtmehr raus, wenn ich weiß dass es so ...
von anatalia
Mo, 28. Feb 2011, 18:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe aus der Ferne
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Liebe aus der Ferne

bashkim1987 hat geschrieben:Muss man dir das noch tätowieren?
Haahaa.. Frage des Tages
von anatalia
Mo, 28. Feb 2011, 18:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: kosovo-albaner in münchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12174

Re: kosovo-albaner in münchen?

Ich habe einen Onkel der wohnt in Landshut und eine Tante die wohnt in Passau ;) Sag ich schwöre :lol: :lol: :lol: Sag du bist b.hindat ;D;D;D;D;D;D kleiner p.isser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bash lope ishe oj qike :lol: :lol: :P A ty sdi qka te koft ... qka po me shtin me te nem o djaloooo
von anatalia
Mo, 28. Feb 2011, 18:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33098

Re: Ardian Bujupi

So en [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], ich ha in 20min müsse mir durchlese, wie de einte Bujupi da die ander Sch Lampe gnannt het, und de die ander cho isch, und ihn in Schutz gno het, natürlich die Blondi da, blond gfärbt wie Stroh ufem Kopf, het sie ihn in Schutz gno, und gseid, "...
von anatalia
Mo, 28. Feb 2011, 18:43
Forum: Musik
Thema: Patrick Nuo
Antworten: 44
Zugriffe: 27845

Re: Patrick Nuo

Ich habe 3 mal angerufen, aber irgendwie ging das garnicht die s.cheiße.. ich glaub die verarschen nur, stecken das geld nur ein und die jury entscheidet wer weiter kommt..
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 19:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 242618

Re: Hat mir das Forum geholfen?

dy-po-dy hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Das Forum ist der Hammer :D
Du aber nicht :lol: :lol: :lol:
Hast du gelitten ? :D
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 19:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe aus der Ferne
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Re:

Ja hast recht aber trotzdem würde sie es hinter sich haben als an ihn zu denken und ihn nicht zu vergessen. Werd erstmal erwachsen :wink: Und du lern erst ma respekt zu haben........ Vor einem Kind soll ich respekt haben???? :lol: :lol: :lol: vor den anderen.. ich weiß ich bin 17 und noch nicht erw...
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 18:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13643

Re: hallo zusammen

Das stimmt.
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 18:06
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13643

Re: hallo zusammen

Ist aber echt so. Der sagt nie seine echte meinung.. der versucht leute nur zu demütigen mit seinen Sprüchen
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 17:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13643

Re: hallo zusammen

shukri hat geschrieben:Keine Ahnung. Ich überfliege seine Kommentare.
Besser so. Da steht so oder so nur M.ist drin ;)
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 17:42
Forum: Musik
Thema: Patrick Nuo
Antworten: 44
Zugriffe: 27845

Re: Patrick Nuo

Illyrian^Prince hat geschrieben:Also an alle, heute Abend für Ardian Bujupi anrufen. Auch aus der Schweiz und Österreich.

:X:

Ja auf jeden Fall anrufen ;)
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 17:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13643

Re: hallo zusammen

shukri hat geschrieben:Sorry ich sollte auf meine Rechtschreibung achten. Ich meine, dass du mich verstehst, was ich schreibe. Die meisten verstehen es halt falsch.
Achsooo jaa.. Mich verstehen die meisten auch nicht.. Zum beispiel dieser dy-po-dy, der bestimmt wieder n s.cheiß kommentar hinterlassen wird :lol:
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 17:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13643

Re: hallo zusammen

shukri hat geschrieben:Sind wir auch nicht. Wir ticken da gleich. Du bist die erste die mich anscheinend versteht!!!
in was versteht ?
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 17:32
Forum: Kosova?!
Thema: welche frauen sind schöner ??
Antworten: 83
Zugriffe: 36897

Re: welche frauen sind schöner ??

Jaa für mich zählt ein gepflegtes Aussehen natürlich auch. Denn mir würde jemand der ungepflegt ist niemals auffallen und selbst wenn ich jemanden im internet kennenlernen würde, sein foto aber nicht gesehen habe und ihn erst live sehe, wenn mir das aussehen dann nicht gefallen würde, dann würde ic...
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 17:29
Forum: Albanien?!
Thema: serbischer Bauer sucht Frau, zur Not Albanerin...
Antworten: 56
Zugriffe: 28421

Re: serbischer Bauer sucht Frau, zur Not Albanerin...

Ja das Leben ist hart
von anatalia
Sa, 26. Feb 2011, 17:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13643

Re: hallo zusammen

Nun ja. Ich habe spreche aus Erfahrung mit einer Verlobt zu sein, die keine Albanerin war. Das gibt meistens nur Stress und am Ende endet es ehe nicht gut. Außerdem wenn ich mir ein überlege, dass mein eigen Kinder kein albanisch sprechen würden, sondern eine andere Sprache. Ne das ist nichts für m...

Zur erweiterten Suche