Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Leila
Mo, 30. Okt 2006, 8:38
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen....
Antworten: 3
Zugriffe: 2365

Vielen herzlichen Dank Barbara :wink:

Schönen Tag noch.
von Leila
Mo, 30. Okt 2006, 8:24
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen....
Antworten: 3
Zugriffe: 2365

Bitte übersetzen....

Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand folgende SMS übersetzen:

Zemer do vi dot mar tashi ok? puthje tè dua shum

Schon mal herzlichen Dank :wink:
von Leila
Mo, 16. Okt 2006, 8:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was Verzheit man, und was nicht???
Antworten: 44
Zugriffe: 14862

Guten Morgen ihr Lieben Ich muss leider sagen dass ich meinem Freund Dinge verzeiht habe, die ich mir nie hätte vorstellen können (Verlobung, Schläge etc.). Für viele mag das unverständlich klingen, aber es ist halt so, wenn man Schläge von zu Hause kennt, toleriert man diese beim Partner noch eher....
von Leila
Di, 26. Sep 2006, 16:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eifersucht des ex
Antworten: 21
Zugriffe: 7975

Hei sweety Ich verstehe Dich sehr gut. So wie ich das einschätze geht es Dir nichtmal darum ihn zu verletzen, einfach ihm zu zeigen dass Du es ohne ihn geschafft hast. Dass Du diese Abhängigkeit die früher da war überwunden hast und jetzt ein glücklicheres, liebevolleres Leben lebst. Du bist aus dem...
von Leila
Do, 07. Sep 2006, 12:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Liebe Hajde Herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Als ich ihn gelesen habe, hat er mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Der Grund dafür ist, dass viele in solchen Situationen das Gefühl haben alleine zu sein und die falsche Entscheidung zu treffen aber wenn ich eure Postings lese geben mir diese...
von Leila
Do, 07. Sep 2006, 9:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Hallo shpirt81 Ja leider hattet ihr alle Recht und die Wahrheit tut sehr weh. Mein grosses Problem ist dass es da eine andere Frau gibt die nichts machen muss, und ich habe gar keine Chance ihn für mich zu gewinnen, dass ist sehr hart und kostet mich viel Kraft. Er wird bestimmt mit ihr glücklicher ...
von Leila
Do, 07. Sep 2006, 8:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Hallo ihr Lieben Herzlichen Dank für eure zahlreichen Postings, habe mich lange nicht gemeldet da ich mal wieder einen klaren Kopf bekommen musste. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und versucht das Verhalten meines Freundes subjektiv zu betrachten. In 9 Tagen wird er nach Mazedonien fahren und ha...
von Leila
Mi, 30. Aug 2006, 12:14
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 239263

Hallo zusammen

Ich hab mal kurz eine Frage: Kennt jemand von euch die Familie aus Struga/ Ohrid?

Liebe Grüsse Leila
von Leila
Di, 29. Aug 2006, 14:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Hallo Melissa Hallo Morganlefay Natürlich wäre auch für mich eine Beziehung zu Ende sobald mir mein Freund fremdgeht und er weiss dass sehr genau, denn mir ist dass in der Vergangenheit leider auch schon passiert und ich hatte sehr zu kämpfen damit. Es geht nunmal bei mir darum dass ich mit meiner F...
von Leila
Mo, 28. Aug 2006, 14:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Hallo zusammen Hab mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid aber es war total viel los bei mir (stecke im letzten Ausbildungsjahr). Nun es hat sich einiges geändert in der letzten Zeit, meine Eltern (vorallem mein Vater) sind nun (wieder) total gegen die Beziehung zu meinem Freund und werden die...
von Leila
Di, 22. Aug 2006, 10:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Ich weiss schon, aber wenn ich es nicht versuche werde ich es im Nachhinein bereuen, dass weiss ich auf jedenfall.
von Leila
Di, 22. Aug 2006, 9:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Hei ihr Lieben Danke für eure Antworten, ich habe in der Zwischenzeit viele Gespräche mit meinem Freund geführt. Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden, es war nicht immer einfach und trotzdem ist auch er zu mir gestanden und hat um mich gekämpft als es nicht gut lief. Ich mag mich eigentli...
von Leila
Mi, 16. Aug 2006, 14:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Hei Morganlefay Deine Geschichte ist echt hart aber ich muss sagen Dein Verhalten war super stark, so wie es nur wenige können. Ich war auch mal so, aber ich kann dass nicht mehr. Ich habe sehr viel durchgemacht für meinen Freund und ich habe wirklich Angst dass wenn ich mich so verhalten würde wie ...
von Leila
Mi, 16. Aug 2006, 13:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Ich kenne seine ganze Familie und ich habe mich auch wirklich blendend mit Ihnen verstanden, schon immer. Aber ich weiss wirklich nicht wem ich noch trauen kann in dieser Familie. Naja ihr habt alle Recht, dass weiss ich schon auch, nur ist es halt immer schwer wenn man selber in dieser Situation st...
von Leila
Mi, 16. Aug 2006, 13:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Hei ihr Lieben
Sorry ich bins nochmal.
Es ist so dass mein Freund sich absichtlich verloben wollte und diese Verlobung dann auflösen, genau aus dem Grund damit er niemals mehr zurück muss, dies nur so zur Info.
Grüsse
von Leila
Mi, 16. Aug 2006, 13:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Hei Ihr Lieben Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Mein Freund sagt halt er liebe mich und deshalb gäbe er alles auf. Klar bin ich misstrauisch, aber ich habe schon so viel für Ihn aufgegeben wieso verarscht er mich den jetzt dermassen. Ich möchte ihm gerne glauben. Meine Mutter hat mir ...
von Leila
Mi, 16. Aug 2006, 12:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann das wahr sein???
Antworten: 51
Zugriffe: 18085

Kann das wahr sein???

Hallo Ihr Liebe, einige von Euch kennen meine Geschichte ja nun schon ein wenig. Mein Freund und ich (seit etwas mehr als einem Jahr zusammen) hatten in letzter Zeit viele Probleme, da er mich total verändern wollte (Schminke, Kleidung, Hobbys) obwohl ich alle meine Kollegen aufgegeben habe. Nun war...
von Leila
Do, 22. Jun 2006, 15:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie würdet Ihr handeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 2600

Hi Sweety1 Herzlichen Dank für Deine Antwort. Natürlich ist die Angst meiner Eltern auch für mich verständlich und doch haben Sie ihm in letzter Zeit ziemliche Hoffnungen gemacht dass sie doch damit einverstanden wären. Zudem haben mich meine Eltern in den letzten zwei Monaten sehr entäutscht mit ge...
von Leila
Do, 22. Jun 2006, 14:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie würdet Ihr handeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 2600

Wie würdet Ihr handeln?

Hallo zusammen Also ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen (einige von Euch haben sicher schon etwas davon mitbekommen). Ich bin vor einem Jahr mit meiner grossen Liebe zusammengekommen. Wie Ihr euch denken könnt, ist er (21) Albaner, aus Mazedonien (ich bin Schweizerin, zur Info). Zu Anfang...
von Leila
Di, 02. Mai 2006, 13:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mein Freund unterdrückt mich
Antworten: 49
Zugriffe: 17995

@Carla Dass er wegen den Fingernägeln im Club war, ja das glaube ich ihm, den er hat mir eine riesen Szene gemacht als er sie gesehn hat. @Darleen Ich bin jetzt 17. Mein Freund sagt die Nägel sähen "Nuttig" aus und deshalb wolle er sie nicht. Meine Fingernägel sind aber wirklich nicht lang...

Zur erweiterten Suche