Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nicolechantalle
Mi, 25. Jan 2006, 11:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: Brauche dringend eine Übersetzung!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2901

Danke für die Antworten!!!!!! :D
das ist echt lieb von euch!!!!

Liebe Grüße
Nicole
von nicolechantalle
Di, 24. Jan 2006, 16:06
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hilfe für Übersetzung!"!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Dankeschön :D
von nicolechantalle
Di, 24. Jan 2006, 12:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: Brauche dringend eine Übersetzung!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2901

Brauche dringend eine Übersetzung!!!

Könnt ihr mir das Übersetzen bitte!!!!

Danke!!!!

Ej qa po bon a je mir a po lodhesh a ka naj tre tung mirdita thirrum

Danke!!!!!
von nicolechantalle
Di, 24. Jan 2006, 12:03
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hilfe für Übersetzung!"!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Hilfe für Übersetzung!"!!!!!!!

kann mir jemand das Übersetzen???
Wäre echt wichtig!!!!

TE UROJ QDE TE MIR NE JET. Ne trup shendet ne pun vullnet ne ide Drejtsi ne nerva Qetsi ne Familje Harmoni ne Ardhmeri lumturi Fat ne Dashuri URIME 2006
von nicolechantalle
Sa, 14. Jan 2006, 16:55
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reise in den Kosovo
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

hallo, danke für deine Antwort.
habe mich sehr gefreut über deine Reaktion.
Klar möchte ich das Land gerne kennenlernen, werde wohl den Sprachkurs dieses jahr dort machen.
Libe Grüße
Nicole
von nicolechantalle
Mi, 04. Jan 2006, 17:48
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016271

moderne und alte albanissche musik. von der modernen muzik, bis zu dne alten liedern der arbereshe aus italien, findet an alles: alles online, gratis und gute downloadzeiten: <a href="http://www.fajtori.com/indexing.php">Fajtori-Muzike</<a> viel spass und mos u mallengjeni :D Hallo, kann ...
von nicolechantalle
Mi, 04. Jan 2006, 17:29
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reise in den Kosovo
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

Reise in den Kosovo

Hallo, ich bin w und 25 jahre alt. ich interessiere mich sehr für das Land Kosovo und möchte anfragen, ob hier jemand ist, der weiblich ist und mich dieses jahr vielleicht mal mitnehmen würde in den Kosovo. So dass ichjemanden an der Seite habe, der sich ein wenig dort auskennt. schön wäre es auch d...
von nicolechantalle
Mi, 04. Jan 2006, 17:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche kontakt zu weiblichen Albanerinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3921

suche kontakt zu weiblichen Albanerinnen

hallo, ich komme aus der Nähe von Dortmund. seit 3 Jahren bin ich mit einem Kosovo albaner zusammen. ich möchte mehr über die Kultur etc wissen, außerdem möchte ich gernedie Sprache erlernen :)
Vielleicht gibt es ja hier in der Umgebung einige????!!!
danke schön schonmal :D

Zur erweiterten Suche