Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mrs.alba
Mi, 08. Jan 2014, 19:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung Bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Übersetzung Bitte

Tandoori hat geschrieben:Ich klinke mich mal in diesen Thread.;)

Hätte auch gern etwas übersetzt.......

Nkosov me zemren.

Was bedeutet das?

Ich würde das so übersetzen (ohne Gewähr):

In Kosovo, mit meinem Schatz (wortwörtlich Herz).
von mrs.alba
So, 01. Apr 2012, 14:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Visumfreiheit und ihre Regeln
Antworten: 12
Zugriffe: 2805

Re: Visumfreiheit und ihre Regeln

Hallo

soweit ich weiss, muss sich nach 90 tagen in der ch wieder 90 tage unten bleiben. im jahr also kann sie 6 monate hier sein (aber immer mit 3 monaten unterbruch). 3 hier/3 unten 3hier/3unten

lg
von mrs.alba
Fr, 09. Dez 2011, 15:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Jungfrau: Ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 3165

Re: Jungfrau: Ja oder nein?

Das ist keine offizielle BMW-Kampagne und das Model ist nicht minderjährig. Sie kann ja nichts dafür dass sie so jung aussieht. Ich werde auch ständig für 17 gehalten. Das liegt am blonden Haar und den blauen Augen. Am allerschlimmsten an dieser Werbung, find ich die Zähne des Models.... Nein, das ...
von mrs.alba
Fr, 09. Dez 2011, 13:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Jungfrau: Ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 3165

Re: Jungfrau: Ja oder nein?

also eine Frau mit einem Auto zu vergleichen finde ich schon etwas -sagen wir mal- merkwürdig.

Aber diese "Werbung" geht ja gar nicht, das Mädchen sieht aus wie 14!
von mrs.alba
Di, 01. Feb 2011, 17:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kindererziehung
Antworten: 69
Zugriffe: 12012

Re: Kindererziehung

bigmama, aso ich hoffe ja schwer, dass man "A" schon vor dem heiraten macht! :evil:
von mrs.alba
Do, 20. Jan 2011, 23:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

du meist wohl seinen beitrag? oder wie jetzt? keine ahnung, mein ganzer text steht auf dieser seite in der mitte, dort sieht man ja, was alles von mir ist. und wie man auch sieht, hat er im "zitat" meinen text auseinandergenommen und dazwischen so "wahrheitsvideos" gepostet. wollte mich nur von dem ...
von mrs.alba
Do, 20. Jan 2011, 23:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

schlussendlich ist alles das gleiche, deshalb kann ich mir auch gar nicht vorstellen, wieso man wechseln will. meistens sind es aben leider keine glaubensfragen, sondern man wechselt aus praktischen gründen und da kanns man ja aauch gerade sein lassen . Religion der Islam ist keine Versicherung wo ...
von mrs.alba
Do, 20. Jan 2011, 17:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Waffengebrauch bei Feiern
Antworten: 56
Zugriffe: 9619

finde ich auch total daneben! weiss jemand, wo der ursprung dieser "tradition" liegt? vielleich war das früher mal zeitgemäss, oder sogar nützlich, heute sinnlos mit waffen schüsse abzugeben, finde ich einfach nur doof. man sollte nicht vergessen, dass eine waffe eine waffe bleibt, und wenn man z.b....
von mrs.alba
Mi, 19. Jan 2011, 20:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

alket, dass sie den koran liest, finde ich gut. das ist weiterbildung und davon will ich sie ganz bestimmt nicht abhalten! gegens konvertieren (egal in welche "richtung") habe ich eigentlich auch nichts, nur die art und weise (einisschen im koran lesen, fragen stellen, sich anpassen und fertig ist d...
von mrs.alba
Di, 11. Jan 2011, 17:59
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 138544

danke:) hoffentlich wurde es auch "richtig" tätowiert. hört man ja immer wieder bei fremdsprachigen tattoos..
von mrs.alba
Di, 11. Jan 2011, 17:56
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 138544

nein...
von mrs.alba
Di, 11. Jan 2011, 17:43
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 138544

was ist die übersetzung davon?
von mrs.alba
Di, 11. Jan 2011, 0:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

ja aber auch nicht die meisten:) ja dann ist ja gut. ja allah/ gott kann man noch weniger beweisen. ich dachte da mehr an die rechtfertigung. ich weiss nicht, wie du dir das vorstellst, aber ich denke nicht, dass wenn ich sterbe, ich mich vor gott rechtfertigen muss. Er wird mich nicht fragen, wieso...
von mrs.alba
Di, 11. Jan 2011, 0:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

Ich bin echt sprachlos, was einige hier für einen Mist rauslassen und sich dabei noch wissend fühlen. Genci: Der Islam erlaubt nicht Frauenbeschneidung, er erlaubt auch alles andere nicht was du aufgezählt hast. Die Menschheit hat den Kuran so interpretiert, wie sie es gerne hätten. Kommt doch bitt...
von mrs.alba
Mo, 10. Jan 2011, 23:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

@ mrs.alba,Lula, genci und einige anderen Man muss kein Genie sein um eure eher ablehnende Haltung gegenüber dem Islam zu sehen, aber könnt ihr nicht lesen? Sie hat den Koran gelesen und für Sie macht das Sinn, nun möchte Sie noch mehr erfahren, und wen ihr Ihre Fragen nicht beantworten könnt, dann...
von mrs.alba
So, 09. Jan 2011, 1:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

na dann..
von mrs.alba
So, 09. Jan 2011, 1:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

aha, verzeih mir die frage, aber was blieb dir denn hängen? :lol:
von mrs.alba
So, 09. Jan 2011, 1:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

Re: ..

mrs. alba: wie ich dir schon vorher geschrieben habe, ich weiß es nicht und kann es mir selbst nicht erklären, weil ich eben vorher das noch nie hatte, bei dem lesen ist es einfach was anderes, ich lese eine sure schlag nach was sie bedeutet dann die nächste die nächste die nächste, schreib alles a...
von mrs.alba
So, 09. Jan 2011, 0:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

das was zb. mir persönlich schwer fällt, sind unsere bräuche zb. das ostern ist immer lustig mit meiner tante, vorallem das weihnachten und ich da noch geburtstag habe, dann gibt es noch den krampus und nikolaustag, perchtltag, frisch und gsund gehen :) fasching hmm ... ich weiß ja auch nicht, was ...
von mrs.alba
So, 09. Jan 2011, 0:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 46023

bei all deinen fragen kommt es doch nicht auf die religion an! hast du jetzt schon nichts zu melden in der beziehung, wird sich das später auch nicht ändern. hast du jetzt viel zu sagen, wird es später nicht weniger, nur weil du muslima bist. dann hast du auch vor einen moslem (und wenns nicht jeton...

Zur erweiterten Suche