Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Athleta Christi
Di, 28. Feb 2012, 16:20
Forum: albanien.ch
Thema: Virtuelles Albanien
Antworten: 0
Zugriffe: 1388

Virtuelles Albanien

Hallo Leute, Es gibt so ein Spiel im Internet, dass eRepublik heisst. Ist Gratis. Es ist so ne Art virtuelle Politik. Man ist so ne Art ein virtueller Bürger eines Landes, baut Essen und Waffenfabriken, kann einer Partei beitretten oder militärischen Einheit und selbst eine Zeitung verwalten. Seit p...
von Athleta Christi
Do, 11. Nov 2010, 14:29
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien - Europas letzes Geheimniss
Antworten: 0
Zugriffe: 1216

Albanien - Europas letzes Geheimniss

Ich weiss nicht ob es einen Thread über dieses Video gibt, aber interessant allemal:

http://video.google.com/videoplay?docid ... 0762548470#
von Athleta Christi
Mi, 10. Nov 2010, 0:25
Forum: Albanische Sprache
Thema: Benötige bitte nochmals Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Hej ja gehts dir gut schätzchen hej ich bin immer noch "teren" aber ich komme diese woche und dann schauen wir okej gute nacht uen mich und ich ohne dich
von Athleta Christi
Di, 09. Nov 2010, 19:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: Gjergj
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

Re: Gjergj

Si mendon ju, emri Gjergj a eshte ne pike te pare emer katolik apo emer shqiptar qe perdoret me shume te katoliket? [/b] Emri "Gjergj" vjen prej Giogios e gjeqishtes dhe don me than "Atdhetar". Perse e mbajn shumica ose vetem krishtert ket emer vjen prej personit Shen Gjergj se asht ne kishen katol...
von Athleta Christi
Di, 09. Nov 2010, 10:03
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte um Überstetzungs-Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

Pse nuk po lajmrohesh ma? At tkam ber najsen a? Ose a pot doket tkesh se nuk munesh me folur gjermanisht? Kjo sum intereson, shkrujum shqip. Kjo eshte okej, une te kuptoj. Kisha qef me te pahur te premten a te shtunen apet. Edhe sasht interesant, se jeton ne XY. Une vi me qef te ti ose te vi met mar...
von Athleta Christi
So, 07. Nov 2010, 23:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1386

Ist ein derber Bauerndialekt und von Inhalt her zu obszön dass ich es übersetze weil es nur Beleidigungen sind.
von Athleta Christi
So, 07. Nov 2010, 18:52
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35396

Och nicht viel eigentlich, nur das die Liebes-Themen und Dramen von binationalen Beziehungen hier oft zur Geltung kommen und das es selten gute Diskussionen gibt... Das Religionsthemen in diesem Forum tabu sind ... ansonsten hat sich nicht viel verändert... achja und das viele User nicht mehr da si...
von Athleta Christi
So, 07. Nov 2010, 18:45
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35396

Koby Phoenix hat geschrieben::D


keine ahnung wie man das sonst nennen würde.. Vielleicht unhöffliche Menschen? Ich weiß nicht ..


PS : Daylight XD dieses bild :D
Belassen wir es auf Parasit ^^

Und, was hat sich im Forum so geändert?
von Athleta Christi
So, 07. Nov 2010, 18:42
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35396

Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. ^^
von Athleta Christi
So, 07. Nov 2010, 18:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: Fundbüro?
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Lars hat geschrieben:Langenscheidt übersetzt es mit zyra për sendet e gjetura
Sene ist mehr so bauernmässig ^^ Im Kosovo tendiert man mehr auf sene, in Albanien, vorallem im TV hört man nur gjera.
von Athleta Christi
So, 07. Nov 2010, 18:27
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35396

Koby Phoenix hat geschrieben:Parasiten.. ein unschönes Wort. :lol:
Wie sollte man sonst Wesen nennen die Feuer und Galle spucken?
von Athleta Christi
So, 07. Nov 2010, 18:03
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35396

lorenc ukgjini war auch nicht mehr lange da. I`m back, nur mit neuem Nick (da ich die alten Daten nicht mehr weiss und auch die Email nicht mehr exisiert), ... einfach reifer, intelligenter, weniger Schreibfehler, also ich bin zurück als Perfektion in menschlicher Gestalt aus Fleisch und Blut. 8) :...
von Athleta Christi
So, 07. Nov 2010, 18:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: übersetzuuuung Hilfe :S
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Re: übersetzuuuung Hilfe :S

Könntet ihr mir das vielleich übersetzung ,wäre echt nett :* 1. Nart- steht für die Ewigkeit . 2.Wenn Dir ein mensch nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er vielleicht dorthin. 3.Ich finde keine Worte ,um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe,man sagt wer jemanden sagen kann wie sehr man ihn li...
von Athleta Christi
Sa, 06. Nov 2010, 23:48
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35396

daylight hat geschrieben:mein gedächnis gleicht dem eines Bild
Dann nutze deine Gabe und rette die Welt.
von Athleta Christi
Sa, 06. Nov 2010, 23:36
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35396

daylight hat geschrieben:ich erinnere mich sehr gut an dich...

fanatiker eben :mrgreen:

war dein nick nicht auch mal tempelritter oder so :roll:

Nein, hier nicht, anderstwo kann sein dass er WAR. Natürlich ist daylight ja ein Geistesblitz.
von Athleta Christi
Sa, 06. Nov 2010, 23:24
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35396

lorenc ukgjini war auch nicht mehr lange da. I`m back, nur mit neuem Nick (da ich die alten Daten nicht mehr weiss und auch die Email nicht mehr exisiert), ... einfach reifer, intelligenter, weniger Schreibfehler, also ich bin zurück als Perfektion in menschlicher Gestalt aus Fleisch und Blut. 8) :...
von Athleta Christi
Sa, 06. Nov 2010, 22:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: kurze übersetzung albanisch deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Re: kurze übersetzung albanisch deutsch

erleichda hat geschrieben:Kann mir das bitte jemand übersetzen?

cfar mendon per mua? une dua vetem sinqeretet une personalish. mundet qe mos te jem ai qe nuk jam ai qe mendon per disa gjera
Was denkst du über mich? Ich persönlich mag nur die Anständigen. Kann sein dass ich nicht der bin der ich bin in manchen Sachen.
von Athleta Christi
Sa, 06. Nov 2010, 20:53
Forum: albanien.ch
Thema: Albanisches in Filmen
Antworten: 28
Zugriffe: 17307

Der amerikansiche Film "Wag the Dog" wie auch eine Simponsfolge. Dann auch einen belgischen Film "Das Recht auf Rache."
von Athleta Christi
Sa, 06. Nov 2010, 20:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: albanier in italienischen restaurants und cafes
Antworten: 38
Zugriffe: 8285

Re: albanier in italienischen restaurants und cafes

Ist gut möglich, vorallem in der Schweiz. Mein Onkel hat auch eine eigene Pizzeria (früher 3, 2 hat er wiederum an Albaner verkauft). Aussehen tut er auch wie ein Italiener aha aha aha wie schauen denn italiener aus :shock: :shock: :shock: auf jeden fall sprechen italiener nen anderen dialekt als l...
von Athleta Christi
Sa, 06. Nov 2010, 20:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Videounterhaltung mit KS geht nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

Mir scheint du kennst dich mit PC's aus!? wie kann ich denn das anstellen, das ich eine ältere version wieder installiere? (aber eben ich kann mich dann erst gar nicht anmelden....) weisst du wie man das umgehen kann? Aber bitte so einfach wie möglich....kenne mich nicht so aus mit pc und soo :lol:...

Zur erweiterten Suche