Die Suche ergab 124 Treffer

Zur erweiterten Suche

von monica gjk
Sa, 05. Nov 2011, 8:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Freund hat geheimes Mail...
Antworten: 29
Zugriffe: 10938

Re: Freund hat geheimes Mail...

allso ich finde es nicht schlimm, dass du ihm nachspioniert hast. du bist diejenige die wütend sein darf nicht er ! die frage ist kannst DU ihm überhaupt noch vertrauen? und wieso schreibt er mit anderen frauen fehlt ihm vlt was ? ich bewundere deine geduld und "gelassenheit" ich wäre in d...
von monica gjk
Mo, 17. Okt 2011, 10:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Lebensweg der Frau
Antworten: 122
Zugriffe: 30573

Re: Lebensweg der Frau

wie schon viele gesagt haben.. ist halt verschieden von familie zu familie ich bin auch eine albanerin und ich darf z.b einen CH oder DE heiraten weil ich katholisch bin er muss denn gleichen glauben haben. meine kollegin ist albanerin katholisch mit einem albaner moslem verlobt und ihre eltern sind...
von monica gjk
Di, 27. Sep 2011, 23:32
Forum: Musik
Thema: Brauche dieses Lied UNBEDINGT
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Re: Brauche dieses Lied UNBEDINGT

tony ray feat mc. robinho so high
von monica gjk
Mo, 11. Jul 2011, 23:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 27842

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

wow sehr mutig von dir ich war ja auch in dieser situation und es ist sehr schwierig ich bin froh dass ich mich anderst entschieden habe trotzdem merke ich daas mir etwas fehlt.. ich glaube dass vie zu jung sind und denken es sei die grosse liebe viele hier schreiben mit 17 wie verzweifelt sie sind ...
von monica gjk
Mo, 11. Jul 2011, 0:14
Forum: Musik
Thema: gjyste Vulaj
Antworten: 10
Zugriffe: 10060

Re: gjyste Vulaj

sie ist katholisch und ja 100% sicher
von monica gjk
Fr, 24. Jun 2011, 14:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf man jemanden Heiraten mit dem selben Nachnamen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8219

Re: Darf man jemanden Heiraten mit dem selben Nachnamen ?

Lilli hat geschrieben:ja aber doch eher moralisch oder monika?? nicht rechtlich in ks? ich glaub hier gings um die gesetzliche lage in ks?? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

ach so ja dann ist es erlaubt solang sie nicht verwandt sind ich dachte jetz sie meint es anders ! :)
von monica gjk
Do, 23. Jun 2011, 15:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf man jemanden Heiraten mit dem selben Nachnamen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8219

Re: Darf man jemanden Heiraten mit dem selben Nachnamen ?

Sharmante dhe Elegante hat geschrieben:Ich hoffe das es stimmt wie ihr das sagt. Vielen Dank für eure Beiträge :)


allso wie gesagt bei mir darf man dass nicht..
von monica gjk
Di, 21. Jun 2011, 11:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf man jemanden Heiraten mit dem selben Nachnamen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8219

Re: Darf man jemanden Heiraten mit dem selben Nachnamen ?

allso ich darf dass nicht jemand mit gleichdm nachnamen
heiraten! von beiden elternteilen nicht auch wenn er den gleichen namen
wie meine mutter trägt..
von monica gjk
So, 19. Jun 2011, 17:13
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 564645

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

ja :D nach rimini für 10 tage mit der familie

frage bleibt :)
von monica gjk
Do, 16. Jun 2011, 21:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Türkische, balkanische, albanische Läden & Geschäfte??
Antworten: 17
Zugriffe: 34018

Re: Türkische, balkanische, albanische Läden & Geschäfte??

in zürich gibt es bestimmt welche kenne mich aber nicht aus
im kanton st gallen z.b wil gibt es viele
von monica gjk
Mi, 15. Jun 2011, 15:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 38679

Re: Liebe oder Familie??

danke pejane.. nun ja er hat mich zusätzlich belogen und allgemein viele fehler gemacht er hat gesagt dass er es von anfang gemerkt hat dass er für mich viel gefühle hat jedoch nie gedacht hätte dass es so ernst werden könnte darum hat er mich im ersten halben jahr betrogen und dann als er gemerkt h...
von monica gjk
Di, 14. Jun 2011, 23:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 38679

Re: Liebe oder Familie??

allso ich erzähle mal hab ja hier reingeschrieben nun ja..( er moslem ich kath) 2 1/2 jahre zsm davon waren wir jetz 4 monate getrennt ein hin und her liebe? familie? wir sind wieder zusammen gekommen und jetz wieder auseinander nach einem grossen streitt kamm heraus dass er mich 2 mol betrogen hat ...
von monica gjk
Mi, 01. Jun 2011, 13:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: geschockt sprachlos
Antworten: 50
Zugriffe: 19329

Re: geschockt sprachlos

viel zu lang.. um was geht es?
von monica gjk
Do, 14. Apr 2011, 18:51
Forum: Musik
Thema: Patrick Nuo
Antworten: 44
Zugriffe: 27845

Re: Patrick Nuo

Er ist ein Gjakovar. Kenne seine Familie und habe ihn auch mal persönlich getroffen. Spricht auch gut Albanisch ;) echt? und warum wollte er vor paar Monaten nicht zugeben das sein Vater albaner ist? ich glaube nicht das er albanisch spricht, höchstens english wegen Molly :) Weil man als Schweizer ...
von monica gjk
Mi, 13. Apr 2011, 22:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hishhhhhhhhhh hishhhhhhhhhhhhh
Antworten: 30
Zugriffe: 10140

Re: Alte Liebe rostet nicht

wieso hast du diesen XY nie getroffen?
darf ich fragen welche gründe es gab?
=)
von monica gjk
Di, 29. Mär 2011, 23:07
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 564645

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

ja kein fleisch :)

was für eine uhrenmarke trägst du?
( ich habe 12 uhren:-) )
von monica gjk
Do, 24. Mär 2011, 17:14
Forum: Musik
Thema: Patrick Nuo
Antworten: 44
Zugriffe: 27845

Re: Patrick Nuo

pejane hat geschrieben:also patrick ist aus luzern... lebt aber in l.a....

uuuuuuuund man liest so dass er sich scheiden läst und in der ehekrise steckt... armer kerl.. muss glaub ich mal nach deutschland oder l.a. ihn trösten ;))) hahahahha

haha darf ich mitkommen ;)
von monica gjk
Fr, 18. Mär 2011, 18:50
Forum: Musik
Thema: Patrick Nuo
Antworten: 44
Zugriffe: 27845

Re: Patrick Nuo

kleshtrimania hat geschrieben:WOW der ist ja echt gut. Cool dass er das Lied von Aurela genommen hat. Schade nur dass er eine Basler-Schnurre hat :lol:

er kommt aus bazenheid st gallen
von monica gjk
Mi, 23. Feb 2011, 19:40
Forum: Musik
Thema: Patrick Nuo
Antworten: 44
Zugriffe: 27845

Re: Patrick Nuo

er ist hübsch :D
von monica gjk
Mi, 23. Feb 2011, 19:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mann betrogen!! aber liebe ihn ...
Antworten: 173
Zugriffe: 49131

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

und das wort hab ich noch nie im meinem leben gehört ?!

Zur erweiterten Suche