Die Suche ergab 337 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sweety1
Do, 19. Aug 2010, 7:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche eure hilfe!!!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6200

hallo alina, mach dir jetzt erstmal nicht so einen kopf. klar weiß ich, dass es nicht schön ist so lange warten zu müßen, aber vera.... wie du denkst, möchten sie dich sicherlich nicht. die botschaft hat halt das sagen, die abh gibt nur ihre meinung ab. das heißt, die abh kann zwar ihr ja geben, abe...
von Sweety1
So, 14. Mär 2010, 9:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: habe ich das richitge gemacht
Antworten: 82
Zugriffe: 18117

hallo zemrushi, erstmal tut es mir leid, was dir passiert ist. du hast genau das richtige getan. wie kann ein mann, der seine frau schlägt, sich aushalten läßt und ihr geld nach KS schickt auch noch stolz besitzten?....ich glaube dein mann definiert dieses wort völig falsch. denk nicht darüber nach,...
von Sweety1
Di, 02. Mär 2010, 14:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: "blutendes Herz"
Antworten: 26
Zugriffe: 9377

also ich frage mich bei der ganzen geschichte, wie hälst du das nur aus??? wie hast du es ausgehalten, dass dein freund ne andere frau heiratet und du dennoch mit ihm zusammen bist. das würde mich wahnsinnig machen. und nun geht das gleiche wieder von vorne los! mein ex mann hat mir auch so eine tol...
von Sweety1
So, 10. Jan 2010, 9:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter
Antworten: 239
Zugriffe: 81905

genau, warum nicht sorum?

hehe guuuut liberte!
von Sweety1
So, 10. Jan 2010, 9:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

oh man..."die sollen unter sich bleiben"...krass das sind so menschen, die dann auch sagen, schwarze und behinderte etc. sollte man am besten auf eine einsame insel tun. es werden auch von hetromännern die hetrofrauen dumm angemacht und man bekommt eklige angebote. diese menschen fallen ni...
von Sweety1
Sa, 09. Jan 2010, 15:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

ich weiß :lol: :P
von Sweety1
Sa, 09. Jan 2010, 14:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

Nurije hat geschrieben:...
endlich mal ein sinnvoller beitrag von dir :D
von Sweety1
Sa, 09. Jan 2010, 9:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

also, ich habe noch nichtmal was dagegen, wenn sich jemand nicht mit der homosexualität anfreunden kann. das recht hat jeder! völlig klar. aber jemanden zu diskriminieren für seine homosexualität steht auf einem ganz anderm blatt. ich denke das ist der springende punkt. ich denke sie ist stolz, dass...
von Sweety1
Sa, 09. Jan 2010, 8:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

ich finde schon, dass sie das recht hat stolz zu sein. stolz auf sich und ihren mut sich zu outen. denn wie wir hier sehen, haben diese menschen es nicht leicht. ich glaube viele denken, dass sich diese "krankheit" :roll: ausbreitet, wenn man sie zu sehr zuläßt. dabei gab es schon immer ho...
von Sweety1
Sa, 09. Jan 2010, 8:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: brauch ein wenig hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 5570

hallo qika20, hmmm da steckst du ja in einer suuuuuper doofen situtation. wüßte wohl auch nicht, was ich machen würde. hast du deiner freundin denn schonmal ordentlich den kopf gewaschen? rütttel sie mal wach. liebt sie ihren mann den nicht mehr? also der freund ihres mannes würde ihn sicherlich nic...
von Sweety1
Fr, 08. Jan 2010, 19:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

Ich bin normalerweise die Ruhe in Person, akzeptiere jede respektvolle Meinung und keineswegs streitsüchtig, aber ab solchen Tussis, die von nichts verstehen aber einfach Dinge behaupten und alles noch mit rassistischen Äusserungen über Schwarze, Chinesen und in diesem Falle Homos krönen, kenne ich...
von Sweety1
Fr, 08. Jan 2010, 18:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

echt arm.... ich weiß gar nicht, was ich zu sowas sagen soll. ich hoffe, dass wenn du ne krumme nase hast, dick bist, zu klein, zu groß oder irgendetwas, was nicht in die norm passt, dich die leute deshalb genauso verurteilen wie du es mit den homosexuellen tust! ich bin froh, dass ich solche mensch...
von Sweety1
Fr, 08. Jan 2010, 14:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

das wort s.c.h.w.u.l wird hier durch ein ;-) ersetzt???? warum das denn?
echt hammer!!!

:evil:
von Sweety1
Fr, 08. Jan 2010, 14:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualet gay & lesben shume keq jetojne ne Kosove ps
Antworten: 300
Zugriffe: 92711

tja Homosexuellenhasser sind für mich total untolerante, IQ-lose Dummschwätzer aus dem hintersten Bergland!!! Von mir liest man solche Sätze sicherlich wenig, aber ich kann es nicht ab, wenn so über Homosexuelle gelästert wird! Was bildet ihr euch denn ein wer ihr seid? Ich habe einen sehr guten Fre...
von Sweety1
Fr, 08. Jan 2010, 9:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Habe ich meine Frau verloren???
Antworten: 30
Zugriffe: 11043

hallo lost, du kamst hierher und erzählst uns deine geschichte. jeder reagiert anders darauf. finde es auch nicht schön, dass du sie nun unbedingt zurückschicken willst. für sie ist das hier bestimmt auch nicht leicht. wenn sie zurück möchte, dann ist das ein anderes ding. weißt du, ich hätte meinem...
von Sweety1
Do, 07. Jan 2010, 8:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Habe ich meine Frau verloren???
Antworten: 30
Zugriffe: 11043

hallo lost, ja so wie du dich fühlst, haben sich schon viele hier gefühlt. über die umstände, wie du deine frau kennengelernt hast, möchte ich mich nicht äußern, denn da würde ich absolut partei für deine ex-freundin ergreifen. aber es geht ja hier um dich. weißt du, als ich mit meinem albanischen e...
von Sweety1
Mo, 04. Jan 2010, 14:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meint er es Ernst????Ich 48.Er25
Antworten: 62
Zugriffe: 22827

mensch..ich bin verwirrt haha
von Sweety1
So, 03. Jan 2010, 18:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 30740

melanie, das mit dem lamm war ja nur ein beispiel. ich würde auch keines wollen aber dort wird das bei festen ja gerne gemacht. also meine bekannte und ihr mann haben ja auch in ner kirche geheiratet. sie christin er moslem. es wurde aus der bibel und aus dem koran gelesen. finde ich schon hammer da...
von Sweety1
So, 03. Jan 2010, 11:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 30740

hehe ja das mit dem lamm läßt mir ja auch das herz bluten lol
von Sweety1
So, 03. Jan 2010, 11:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 30740

freut mich auch zu lesen, dass ihr euch nun besser versteht. unsere einwände wirst du sicherlich nachvollziehen können, da deine beiträge wirklich nicht soo lange her sind. wegen der feier. spar doch einfach ein bißchen mit deinem mann und dann könnt ihr eine kleine feier im kosovo ausrichten. muß d...

Zur erweiterten Suche