Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shabazz
Fr, 17. Nov 2006, 0:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann man(n) Liebe und / oder Sex trennen??!!
Antworten: 65
Zugriffe: 9820

liebe ohne sex ist wie kebab ohne coktailsosse :lol:
von Shabazz
Fr, 01. Sep 2006, 19:05
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Kumanova
Antworten: 249
Zugriffe: 124392

Kennst du zufällig eine Asibe?
von Shabazz
Mo, 14. Aug 2006, 19:27
Forum: Musik
Thema: Sefë Duraj
Antworten: 14
Zugriffe: 5837

Er ist gut.
von Shabazz
Fr, 26. Mai 2006, 20:13
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner in Deutschland,Schweiz und Österreich...
Antworten: 216
Zugriffe: 107548

Ich wohne in Biel (Kt. Bern) hat angeblich die höchste Kriminalitätsrate der Schweiz. Dort hat es auch einen sehr hohen Anteil von Albanern, die sieht man meistens in eine Gruppe mit Kurden, Türken, Araber, Latins (Brasilianer, Dominikaner usw.) usw. Und es gibt jeden Monat bei uns Gruppenschlägerei...
von Shabazz
So, 14. Mai 2006, 15:22
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Kumanova
Antworten: 249
Zugriffe: 124392

Habe eine Tante in Ramalia
von Shabazz
Sa, 29. Apr 2006, 22:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gruß an alle
Antworten: 34
Zugriffe: 7718

Die Türkei hat die Albaner dort total alsimiliert. Ich glaube du solltest dich zuerst informieren. Ganz wenige Albaner bekennen sich seit kurzen erst wieder zum Albanertum. Ihr habt doch genauso das gleiche mit den Albanern gemacht, was ihr mit den Türken macht. Und nicht zu vergessen, was die Türk...
von Shabazz
Sa, 29. Apr 2006, 17:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gruß an alle
Antworten: 34
Zugriffe: 7718

Was ich von Türken albanischer herkunft halte. Gar nichts! Denn wie feige muss man sein um seine Herkunft zu leugnen? Es sind Menschen überall eingewandert oder ausgewandert, aber ich kenne sehr wenige, die auch ihre Wurzeln vergessen und die alb. Türken sind solche. Man kann sich anpassen und das ...
von Shabazz
Do, 23. Mär 2006, 15:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: weiss das jemand ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1712

Viele Albaner in der Türkei sind entweder aus Nish, Sandzak usw. und aus der Çamëria Ne, mehrheitlich aus unseren Regionen Kosova, Shkodra, Westmazedonien(vorallem KU). Die aus dem alten Nordkosovo sind eigentlich fast vollständig turkisiert worden. Fast 100 Jahre leben die ja schon da ... Meine Ve...
von Shabazz
Do, 23. Mär 2006, 14:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: weiss das jemand ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1712

Viele Albaner in der Türkei sind entweder aus Nish, Sandzak usw. und aus der Çamëria
von Shabazz
Do, 23. Mär 2006, 13:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Der Gläubige
Antworten: 160
Zugriffe: 24609

Gott ich könnte kotzen, wenn ich die albanischen Moslems höre :roll: :roll: Ah, ich liebe serbische Moslems mehr als die Albanischen Christen obwohl die Serbischen Moslems zu einem VOlk gehören, das uns gejagt und massakriert hat und der Christliche Albaner Seite an Seite mit dem Albanische Moslems...
von Shabazz
Sa, 04. Mär 2006, 9:52
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner ?
Antworten: 50
Zugriffe: 11892

gegen Griechen habe ich auch nichts zu sagen, ich war 2 mal auf Griechenland, einmal in Ioanina (Janina) (auch Region Epirus/Çamëria) und einmal in Saloniki, ist auf jeden Fall ein schönes Land.

Also ich sehe Albaner gleich an, ob MK, SCG, KS, AL oder GR.
von Shabazz
Sa, 04. Mär 2006, 9:37
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 774508

Re: Albanische Musik

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Shabazz hat geschrieben: kann mir jemand eine Seite sagen, wo ich Songs von Ismet Bexheti runterladen kann?
Vom neuen Album?
Allgemein
von Shabazz
Fr, 03. Mär 2006, 13:17
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 774508

Re: Albanische Musik

Dass in Südalbanien und Nordgriechenland ähnliche Lieder (Manushaqe) gesungen werden und dass die Kleidung auch ähnlich aussieht, ist verständlich, da Südalbanien schon immer (historisch gesehen) ein enges verhältnis zu Nordgriechenland gehabt hat. Ja, südalbanische Songs werden in unseren Räumen i...
von Shabazz
Do, 02. Mär 2006, 18:14
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: history
Antworten: 25
Zugriffe: 9572

Naja was soll ich sagen.. Israel, Amerika und Albanien sind Freunde, aber naja ich weiss nichts davon dass USA ein Grossalbanien wollen.
von Shabazz
Do, 02. Mär 2006, 18:05
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Kumanova
Antworten: 249
Zugriffe: 124392

Ich finde man sollte die helfen, sch****egal was sie sind ob Verräter hin Verräter her..
von Shabazz
Do, 02. Mär 2006, 18:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: sind wir eine Nation egal welche Religion?!
Antworten: 71
Zugriffe: 11795

Das Christentum ist das Update vom Judentum und der Islam das Update vom Christentum. Eine neuere Version als den Islam gibt es noch nicht. :) Das ist nicht meine persönliche Meinung, aber so könnte man das doch verstehen, wenn man sagt, der Islam spaltet sich vom Christen- und Judentum ab. Nicht g...
von Shabazz
Di, 28. Feb 2006, 16:33
Forum: albanien.ch
Thema: Autosalon Genf März/2006
Antworten: 12
Zugriffe: 5463

Ich werde da sein 8)
von Shabazz
Do, 26. Jan 2006, 15:50
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Vornamen
Antworten: 177
Zugriffe: 89207

Dalbana hat geschrieben:bei uns in der Familie gibt es so seltsame Namen wie

Luftrim

Erblind

Merdian

Bejtulla (scheußlicher Name)

Millihate

Shyret

Sadat (ok, der ist i. O.)
Sadat ist arabisch, was der genau bedeutet weiss ich nicht.

aber heisst er Luftrim oder Luftim?
von Shabazz
Di, 10. Jan 2006, 12:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Bajram
Antworten: 21
Zugriffe: 15416

Me fat Bajramin
von Shabazz
So, 08. Jan 2006, 21:20
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Fahrt durch Serbien!?
Antworten: 42
Zugriffe: 18668

Ich persönlich habe einen mazedonischen Pass, daher in der Grenze keine Probleme, nur mit Süssigkeiten.

aber wir werden öfters mittendrin einfach ohne Grund angehalten und etwa 10-40 Euro verlangt.
aber das ist in letzter Zeit weniger passiert, weil immer weniger Bullen am Nacht sind.

Zur erweiterten Suche