Die Suche ergab 98 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LiLiAnA
Sa, 05. Jul 2008, 15:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: getrennt!
Antworten: 95
Zugriffe: 30733

Wow..Celaney..das hast Du echt super geschrieben!
von LiLiAnA
Sa, 05. Jul 2008, 15:19
Forum: Musik
Thema: mein erstes musikvideo.heheheheh
Antworten: 9
Zugriffe: 5819

Immer wieder gerne :D
von LiLiAnA
Sa, 05. Jul 2008, 13:56
Forum: Musik
Thema: mein erstes musikvideo.heheheheh
Antworten: 9
Zugriffe: 5819

Das ist auf meine Aussage bezogen stimmts?! :D -ja dann frag doch Mich gleich direkt :wink: Die Wortwahl ist eventuell etwas behämmert haha es sei mir verziehn :D Ich kenne eben einpaar Frauen, die sich die Kosovafahne überall hinbammeln....nur noch alb. Musik hören..ach und keine Ahnung...jedenfall...
von LiLiAnA
Sa, 05. Jul 2008, 13:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: getrennt!
Antworten: 95
Zugriffe: 30733

Hallo!
Also..Du hast definitiv riesen Mist gebaut :roll:
Wünsche Dir trotz alle dem alles Gute für Deine Zukunft!
von LiLiAnA
Sa, 05. Jul 2008, 12:52
Forum: Musik
Thema: mein erstes musikvideo.heheheheh
Antworten: 9
Zugriffe: 5819

Gut gesungen hehe Respekt :D
Aber mal so nebenbei..bleib noch Du selbst..also..ich meine...versuch nicht krampfhaft auf albanisch zu machen bitte...ist nicht bös gemeint..kenne nur einige deutsche Frauen, die meinen sie müssten völlig zur Albanerin mutieren :D hoffe Du/ man versteht mich :wink:
von LiLiAnA
Fr, 23. Mai 2008, 11:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche tel.nr. in kosovo wo man die SCHEIDUNG einreicht
Antworten: 34
Zugriffe: 11706

Doch..doch ich weiß Amina :wink:
von LiLiAnA
Fr, 23. Mai 2008, 11:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche tel.nr. in kosovo wo man die SCHEIDUNG einreicht
Antworten: 34
Zugriffe: 11706

Oh man Mädel :roll: ...ich frag mich nur wie man überhaupt so nen blöden Spruch bringen kann!
Eine Scheidung ist nix Witziges Madam!Du solltest mal lieber nachdenken bevor Du in die Tasten haust!So...reicht jetzt hier mit Dir zu "diskutieren"!
von LiLiAnA
Do, 22. Mai 2008, 23:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche tel.nr. in kosovo wo man die SCHEIDUNG einreicht
Antworten: 34
Zugriffe: 11706

Jung und dumm triffts wohl genauer :wink:
von LiLiAnA
Do, 22. Mai 2008, 23:20
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 160733

@Inspiration....Mädchen mach mal halblang hier ja! Ich finde Du bist ganz schön dreist! Ist mir hier schon paarmal aufgefallen.. Ich lese hier meist nur...schreibe eigentlich nie was,aber ey..das muss mal raus jetzt.Komm mal runter von Deinem hohen Ross! In diesem Theard machste große Sprüche und in...
von LiLiAnA
Do, 22. Mai 2008, 23:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche tel.nr. in kosovo wo man die SCHEIDUNG einreicht
Antworten: 34
Zugriffe: 11706

Man merkt dass Du noch sehr jung bist..daher nix für ungut :roll:
von LiLiAnA
Do, 22. Mai 2008, 21:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche tel.nr. in kosovo wo man die SCHEIDUNG einreicht
Antworten: 34
Zugriffe: 11706

inspiration hat geschrieben:Scheidungen scheinen momentan total "in" zu sein. Vielleicht sollte ich auch Heiraten und mich nach ein paar Wochen scheiden lassen, damit ich auch mal "in" bin. :P
Das hätteste Dir echt klemmen können diesen Spruch :roll:
von LiLiAnA
Do, 22. Mai 2008, 18:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche tel.nr. in kosovo wo man die SCHEIDUNG einreicht
Antworten: 34
Zugriffe: 11706

Hab auch in Kosova geheiratet und ich mich hier scheiden lassen.
von LiLiAnA
Fr, 09. Feb 2007, 17:21
Forum: albanien.ch
Thema: user geburtstage
Antworten: 147
Zugriffe: 50280

von mir auch happy birthday freemqe :)
und allen anderen die vor kurzem geburtstag hatten :!:
grüßchen lili
von LiLiAnA
So, 01. Okt 2006, 23:04
Forum: albanien.ch
Thema: Mein kleiner Videoclip :D
Antworten: 47
Zugriffe: 15165

kusho my friend :D
ich hab leider auch nix verstanden :? :oops:
möchte aber bald den ganzen clip sehen,jaaaaaaaaaaaaa? :D
gruss lili
von LiLiAnA
Sa, 23. Sep 2006, 22:43
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 418808

:oops: ich stell hier kein bild von mir rein :oops:
von LiLiAnA
Sa, 23. Sep 2006, 15:49
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 418808

das liegt im auge des betrachters :wink:
von LiLiAnA
Sa, 23. Sep 2006, 10:29
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 418808

Longitudinal hat geschrieben:Ok,nach all den hässlichen Usern (Spaß!) folgt jetzt das schönste Geschöpf auf Gottes Erden:
Tadaaaaaaaaaaaa,meine Wenigkeit:

Bild
:shock: holla :shock: du siehst verdammt gut aus :oops:
von LiLiAnA
Sa, 09. Sep 2006, 21:58
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 418808

hey..ich als stille mitleserin :wink: verfolge hier immer spannend die fotos der user....jetzt hab ich leider einige bilder verpasst :? och menno..
warum tut ihr die so schnell wieder raus :?: schade...bin auch eine sehr neugierige :lol:
von LiLiAnA
Fr, 25. Aug 2006, 15:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HEIRATE DEN BRUDER MEINES FREUNDES
Antworten: 188
Zugriffe: 52441

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ich hab ja echt schon viele seltsame dinge gelesen aber deine story liebe fragwürdig übertrumpft doch fast so ziemlich alles :shock: da du ja eh überzeugt bist von der sache und du dich ins unglück stür...
von LiLiAnA
Do, 24. Aug 2006, 18:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HEIRATE DEN BRUDER MEINES FREUNDES
Antworten: 188
Zugriffe: 52441

also deine geschicht verwirrt mich jetzt echt total :? wenn ich hier was falsch verstehe dann macht mich bitte darauf aufmerksam..danke.. du hast also den bruder deines freundes geheiratet als gefallen für ihn bzw die ganze familie?-und wolltest dir somit anerkennung verschaffen und akzeptanz?-ist j...

Zur erweiterten Suche