Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kleineMaus
Mi, 05. Jul 2006, 11:19
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung????
Antworten: 1
Zugriffe: 1529

Übersetzung????

Hi. Ich habe einwenig stress und leide sehr darunter. Ich würde gerne meinen freund etwas auf seiner heimatsprache schreiben. Nur leider kann ich kein Albanisch :( Deswegen meine Bitte, kann mir jemand den folgenden Text übersetzen?? : Ich weiss, dass ich dazu neige sehr schnell auszurasten. Ich hät...
von kleineMaus
Mo, 03. Apr 2006, 15:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Stolz der ALBANER !!!
Antworten: 420
Zugriffe: 131501

illyrian*bLood, was meinst du denn warum ich in meinem "Beitrag" gesagt habe,dass ich mir nicht alles durch gelesen habe. Und wo ist jetzt dein Problem? Hier wird ein Thema eröffnet mit dem Titel: " Das Stolz der Albaner" . Es geht hier nicht um irgendwelche Klischees,wie du sags...
von kleineMaus
Do, 30. Mär 2006, 21:40
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016215

huuui, das ging ja schnell :)

danke, war genau das, was ich suchte *freu*

LG
von kleineMaus
Do, 30. Mär 2006, 21:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Stolz der ALBANER !!!
Antworten: 420
Zugriffe: 131501

hiii Habe mir jetzt nicht jede einzelne Nachricht durch gelesen, war mir ehrlich gesagt zu viel :( Mir gefällt das Thema!!! Viele Albaner in meiner Umgebung (Hamburg-D) sind der Meinung dass sie Stolz hätten. LoL, da kann man echt nur lachen!!!! Das, was sich manche hier leisten, ist der letzte Drec...
von kleineMaus
Do, 30. Mär 2006, 20:58
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016215

Albanische musik

Hi ihr lieben da draußen Ich suche ein Lied. Weiss allerdings nicht wie das heisst. Ich glaube in dem lied selber geht es um ein mädchen in der schweiz,oder so ähnlich... finde das lied absolut lustig. Da singt son albaner mit seinen wenigen deutschkenntnissen,paar sätze, wie zum beispiel, "du ...
von kleineMaus
Mi, 22. Mär 2006, 19:00
Forum: Albanische Sprache
Thema: ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

...

Wollte mich mal bedanken dafür dass es dieses Forum gibt,und man hier die möglichkeit heit albanisch zu lernen oder Texte übersetzten zu lassen :) Ich finde es toll dass die Texte die man hier rein stellt - und anfragt nach einer Übersetzung,dass sie tatsächlich rictig übersetzt werden. ich hatte ma...
von kleineMaus
Mi, 22. Mär 2006, 18:55
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir jemand helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3415

hat sich schon erledigt...
von kleineMaus
Di, 21. Mär 2006, 12:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir jemand helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3415

nein leider nicht .... ich hatte es abgelehnt weiterhin mit ihm zusammen zu sein. Aber nun bereue ich es :( Deswegen wollte ich fragen ob mir nochmal jemand etwas übersetzen kann??? folgendes: Die Entscheidung die ich getroffen hatte, dich zu verlassen, war die dümmste entscheidung die ich jemals ge...
von kleineMaus
So, 19. Mär 2006, 22:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir jemand helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3415

Danke egnatia :)

Die sms hatte die Wirkung die ich mir erhofft habe..
ich hatte endlich meine aussprache.
vielen dank

LG
von kleineMaus
Fr, 17. Mär 2006, 21:04
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir jemand helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3415

kann mir jemand helfen?

Hi, ich mache gerade eine schwere Trennung durch!!! 3 Jahre Beziehung sind vor 2 Tagen den bach runtergegangen. Ich kann dass alles nicht verarbeiten wenn ich keine Aussprache habe mit meinen "ex". Die trennung verlief über einer SMS von mir,weil er mich angelogen hatte. Er hatte mich ange...
von kleineMaus
Di, 20. Dez 2005, 20:52
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016215

Alb. - MUSIK

huu huuu. Habe ein kleines problem. Und zwar. Mein Freund der Albaner ist, möchte gerne albanische Musik haben... Ich habe mir im letzten jahr schon so einiges runtergeladen aber das ist ja nun auch schon etwas veraltet.. Es gibts doch inzwischen sicherlich viele neue tolle Lieder, von wem auch imme...

Zur erweiterten Suche