Die Suche ergab 52 Treffer

Zur erweiterten Suche

von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 21:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

Entschuldige bitte, das ich nicht über meinen Tellerrand hinaus schaue. So bin ich nun mal. Weisst du was? Du wirst genau so viele schlechte Schweizer, Deutsche oder was weiss ich finden. Warum schimpfst du nicht über die? Bitte hol einmal deinen Freund an den Pc und lass ihn hier lesen, wie du übe...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 21:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

Das wird ja immer besser. Sag mal, was hast du davon, wenn du hier die Familie deines Freundes durch den Dreck ziehst? Ich find es echt widerlich. Und ich schreibe absichtlich die Familie deines Freundes da du wohl sonst nicht viele albanische Familien im Kosovo kennst. Übrigens sitzt meine Schwieg...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 20:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

besi25 hat geschrieben: aber doch nicht in das thema: islam , :P
mein erstes antwort ging um thema islam,
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 20:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

zurück zu deiner seltsamen Frage: nein es ist nicht so, dass nur Männer in den Cafes sitzen. Es gibt sicher Dörfer in denen es Cafes/Billiards gibt, wo nur Männer sind, aber lassen wir doch den Männern auch ihren Freiraum, oder?! Gruss Estra und wiviele männer hat es und wieviele frauen in diesen k...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 20:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

wird nur vorurteile und unsinn geschrieben.... was hat das mit vorurteilen zu tun, es bestetigt sich doch tagtächlich. ich kenne albanern und meine meinung beruht auf tatsachen, das ist eine tatsächliche meinung aber ich glaube albaner kennen unterschied zwîschen vorurteil und tatsache nicht. vorur...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 20:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

Ich denke, niemand hat mehr Lust hier was zu schreiben, weil du einfach verbohrt bist. Ausserdem ist es eh vergebene Liebesmühe. ach darleen wenn alle ihre männer so verteidigen würden. da kann sich dein mann ja glücklich schätzen das du ihm so die stange hälst,hoffentlich weiss er das zu schätzen,...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 20:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

Darleen17 hat geschrieben:Ja, von denen du einen zum Freund hast. Rückt dich in ein seeeeeeeehr dunkles Licht.
nun wie gesagt, mit der zeit lernt man die menschen immer besser kennen
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 20:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

I Nur weil mein Mann damit nicht klar kommt, heisst es nicht, das der nächste Albaner damit überhaupt kein Problem hätte. Es ist doch absoluter Dummsinn, dieses auf die Nationalität zu beziehen. ach ja es sollen sich doch mal die albaner melden , die damit kein problem hätten, aber jetzt wird gesch...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 20:09
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

Oh ja, ich lasse mich mit so fadenscheinigen Gründen abspeisen, du hast Recht. Ich bin echt Naiv. Und ein bisschen Info über die Herrkunft deines Freundes könnte auch nicht schaden, macht immer einen guten Eindruck. nun ich gehe jedes jahr ein paar wochen nach kosovo ich glaube ich kenne die herkun...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:59
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

*Princesha* hat geschrieben:Qytetare, verätst du uns wieso du so frustriert bist?
es ist doch frustrierend das es noch so ein hinterbliebenes , intollerantes volk unter uns menschen gibt.
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:53
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

Es hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun, sondern damit, das er es einfach nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer. Aber nur mal so nebenbei habe ich NIE auch bevor ich meinen Mann kennen lernte, meine männlichen Bekannten mit Wangenküsschen begrüsst. Und die Sache mit dem Kind hat auch ni...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

aber ich bin troztdem noch von dieser intoleranten gesellschaft umgeben, bei der arbeit , beim einkaufen, auf der strasse . beim scheisssen bist du auch von dieser ach so intoleranten gesellschaft umgeben.... :lol: :lol: :lol: im albanien.ch forum bist(meistens)von dieser gesellschaft auch umgeben ...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

mogli_at hat geschrieben:mir kommen die Tränen :lol:
Ich bin ja nur froh, daß du sooo tolerant bist :lol:

Jetzt sag schon, woher kommst du denn??? Noch immer zu feig es zu sagen?
ich komme aus der schweiz
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

Weil es mich nervt, wie du über meinen Mann schreibst. Denn deinen Worten nach zu urteilen, sind ja alle Albaner so. ich kenne deinen mann nicht, vielleicht ist er ne ausnahme. und wenn ich ihn kennen würde vielleicht hätte genau eine solche meinung von ihm. ein paar fragen , es geht jetzt nicht ob...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

Warum trennst du dich dann nicht einfach von deinem/deinen Albaner/n und suchst dir wen andren? hätte ich schon lange gemacht, aber dann meldet er sich immer wieder und weint , ich hab eben ein herz es geht gar nicht um mein freund. ich kann nicht alle albaner die mich stören hier rausschmeissen au...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

Weil es mich nervt, wie du über meinen Mann schreibst. Denn deinen Worten nach zu urteilen, sind ja alle Albaner so. ich kenne deinen mann nicht, vielleicht ist er ne ausnahme. und wenn ich ihn kennen würde vielleicht hätte genau eine solche meinung von ihm. ein paar fragen , es geht jetzt nicht ob...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:06
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanerinnen wo ist euer iq ?
Antworten: 66
Zugriffe: 22212

@qytetare: Dein Thread zeigt nur, daß du nicht mal weißt um was es bei IQ geht, was aber bei deinem Niveau nicht wirklich verwunderlich ist :lol: Wenn sie nur ein bisschen Niveau hätte. :lol: ne ich muss hier im forum auf eurer niveau runtersteigen, fallen euch keine besseren antworten ein. # was f...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 19:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

darleen darleen wieso nimmst du albaner so in schutz? meinst du irgendein albaner würde euch deutsche so verteidigen. was albaner so unter sich reden. und stell dir vor mein freund sagt immer er findet nie mehr so eine gute frau wie mich, ich muss nicht blöd sein , nieveau los, etc. dass ich eine s...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 18:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: wiso sind albaner machos?
Antworten: 29
Zugriffe: 12391

also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder... :wink: :lol: wieder ...
von qytetare
Sa, 12. Aug 2006, 18:53
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69370

Du solltest deinem Freund einen Gefallen tun und dich sehr schnell von ihm trennen. Weiss er, wie du hier über ihn sprichst? Ich würd dir vor die Füsse spucken Mädchen. ja das weiss er das sag ich ihm in sein gesicht. den ich verterte meine meinung offen. und er ist natürlich auch von den albanern ...

Zur erweiterten Suche