Die Suche ergab 180 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pejane
Di, 23. Aug 2011, 11:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Doppel Mord!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 26842

Re: Doppel Mord!!!

hahah interesssant das hier soviel wert auf blick und 20minuten beiträge gelegt wird... ich meine, die verwandten udn bekannten die jetzt mit foto von sich selbst und über die tat reden usw... was wollen die??? aufmerksamkeit.. ja genau... also ganz ehrlich, hätten meine brüder eine straftat begange...
von pejane
Di, 23. Aug 2011, 10:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Kosovare schlitzt Schwinger Kehle auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: Kosovare schlitzt Schwinger Kehle auf

typisch blick - null niveau...

wenn er die kehle richtig aufgeschlitzt hätte, würde der schwinger nicht mehr leben... klar, die tat, eine katastrophe... aber natürlich wird jetzt alles noch mehr aufgepuscht.
von pejane
Di, 16. Aug 2011, 8:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wollte mich mal melden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2269

Re: wollte mich mal melden...

wauw also dein zemer war wirklich blind lonly.. denn er hat sich eine albanerin von unten gesucht quasi, weil er einfach zu blind war... denn er hat nicht erkannt, was für eine wundervolle, weise und respektvolle frau zuhause ist... ich hoffe dass er deinen wert erkennt und ihn schätzt und dich für ...
von pejane
Mo, 15. Aug 2011, 13:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wollte mich mal melden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2269

Re: wollte mich mal melden...

stark start stark..du bist wirklich eine starke frau.. also hast du ihm echt verziehen?

bis du den glücklich mit ihm??

hoffe es kommt alles so wie es kommen soll und du bist glücklich...
von pejane
Do, 11. Aug 2011, 10:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Altersunterschied: Sie 25, Er 19
Antworten: 7
Zugriffe: 2006

Re: Altersunterschied: Sie 25, Er 19

du sagst so schön, andere haben auch einen grossen altersunterschied. aber ob sie 35 ist und 29 oder sie 25 und du 19 ist schon ein wesentlicher unterschied.. denn sie hat eine gewisse reife, die du, egal wie reif du mit 19 schon bist, nicht haben kannst... auch wenn sie dich mag, so bist du doch un...
von pejane
Mi, 27. Jul 2011, 23:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 12327

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

also bitte was soll das denn?? nur frauen die keine bindung zur familie haben, verlassen diese für einen mann... buuuuuuuuuuuuullshit... ich hatte eine sehr enge bindung und habe alles dafür getan meine eltern stolz zu machen und glücklich zu machen... familie gibt es nur einmal, und männer gibt es ...
von pejane
Di, 12. Jul 2011, 14:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 6520

Re: was du liebst lass frei

du hast mal geschrieben dein mann sagte zu dir, dass man dich wie eine prinzessin behaneln müsse... und deine freundin sagt auch zu dir dass du nur aufmerksamkeit möchtest usw.. nimm dir diese worte zu herzen, denn ich kenn dich nicht so gut wie die zwei, aber ich würden diesen zwei recht geben.. ei...
von pejane
Di, 12. Jul 2011, 9:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 12327

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

lilli: "wie kann ich als mutter sagen, ich liebe mein kind, aber dann verlangen, daß sein herz bricht??" dieser satz ist echt gut.... ich glaub das ist das richtige was ich meiner mutter sagen kann.. den aus stein wurde fels und gegen felsen zu kämpfen wird immer schwerer... wenn die felsen nicht ba...
von pejane
Mo, 11. Jul 2011, 14:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 12327

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

das klingt echt hart, aber hey immerhin bist du einige schritte vorwärts gekommen, hast für das gekämpft was du möchtest, bist noch mit ihm zusammen und doch wirst du wieder von der familie akzeptiert... find ees echt stark von dir, dass du dein leben selbst in die hand genommen hast und danke für d...
von pejane
Mo, 11. Jul 2011, 8:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 12327

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

guten morgen nein, wenn du glücklich bist und deine entscheidung nicht bereust, liegst du nicht falsch.. hast du denn jetzt schon seit 3 jahren keinen kontakt mehr zu den eltern? wie ist das für dich?? ich bin seit längerem in der gleichen situation, nur dass meiner die gleiche nationalität und reli...
von pejane
Mi, 06. Jul 2011, 17:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 6520

Re: was du liebst lass frei

also spätestens nach der aussage deines partners ist ja klar, dass er zuerst alle anderen liebt und dann erst dich.... somit liebt er dich nicht mal wegen der kinder, sondern ist nur mit dir zusammen wegen der kinder. zuerst sollte man sich selbst lieben, erst dann kann man auch andere richtig liebe...
von pejane
Di, 05. Jul 2011, 14:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 6520

Re: was du liebst lass frei

sag mal wie alt bist du eigentlich?? ich hoffe sehr für deine kinder, dass du ihnen keinen psychischen schaden angerichtet hast. denn nur sschon wenn ich deine beiträge lese, krieg ich schon fast psychische störungen. lass dich behandlen, tu das aus liebe zu deinen kindern. und konzentrier dich auf ...
von pejane
Do, 23. Jun 2011, 16:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe..?
Antworten: 20
Zugriffe: 3303

Re: Verbotene Liebe..?

wie alt seit ihr den eigentlich?
von pejane
Do, 23. Jun 2011, 15:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe..?
Antworten: 20
Zugriffe: 3303

Re: Verbotene Liebe..?

wofür kämpfst du??? wenn sie dich so lieben würde, würde sie es riskieren.. aaaaaaaaaaaaber die frau ist sich noch nicht sicher und deshalb verhält sie sich auch so.. und ausserdem, willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der eine ander person betrügt.. anscheinend hat sie ihren verlobten mal...
von pejane
Do, 23. Jun 2011, 8:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe..?
Antworten: 20
Zugriffe: 3303

Re: Verbotene Liebe..?

weil du kein albaner bist. ganz eifach.

und weil sie zu grosse angst vor den konsequenzen hat...

interessant das ihr verlobter so reagiert hat, da hast du glück gehabt, dass er nicht dich oder sie zerfetzt hat.
von pejane
Do, 16. Jun 2011, 8:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 15050

Re: Liebe oder Familie??

hmmmm natürlich schwer ihm zu glauben, dass er nur am anfang nicht ehrlich und treu war... :/ einige kollegen von mir, haben das selbe gemacht, am anfang waren nicht so viele gefühle dabei und dann wars denen egal, ob sie treu sind oder nicht... aber danach haben sie alles sehr bereut und sind sowei...
von pejane
Mi, 15. Jun 2011, 8:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 15050

Re: Liebe oder Familie??

uiiiiii monica... das ist schei***... glaub mir, dieses risiko hat mich lange kaputt gemacht, die angst davor, sich für ihn zu entscheiden und er dan irgend einen mist baut, mich betrügt oder sonst was und ich am schluss dastehe und in jeder hinsicht "verloren" hab... gut hast du nichts überstürzt.....
von pejane
Di, 14. Jun 2011, 23:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche komplizierte liebe!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 9079

Re: Heimliche komplizierte liebe!!!!

wieso ich bin ja allwissend ;) haha
von pejane
Di, 14. Jun 2011, 10:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 15050

Re: Liebe oder Familie??

nur weil es schwer ist und steine im weg stehen, würdest du den kampf nicht aufnehmen anatalia??
von pejane
Di, 14. Jun 2011, 10:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche komplizierte liebe!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 9079

Re: Heimliche komplizierte liebe!!!!

ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine tanten usw. hohe mauern hatten ;) ich habe niemanden als schlampe betitelt, sweit ich mich erinnern kann.. aaaaaaaach echt [bitte ein wenig Anstand] wie einige reagieren.... finde es eine frechheit dass ihr über meine familie urteilt... würdet ihr diese...

Zur erweiterten Suche