Die Suche ergab 672 Treffer

Zur erweiterten Suche

von melanie
Sa, 09. Okt 2010, 11:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beispiele für Tests bei der Heirat
Antworten: 72
Zugriffe: 12052

habs eben erst gelesen:-)
ahahahahahaha
dankeeeeee
jetzt wünsche ich ihnen nur noch viel glück und geduld.aber die gleichen fragen fragen werden auch auf sie zukommen wenn die fzf läuft.
von melanie
Sa, 09. Okt 2010, 11:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beispiele für Tests bei der Heirat
Antworten: 72
Zugriffe: 12052

hab da noch eine iddee.wieso heiratest du ihn nicht im kosovo? so hab ich das gemacht.uns wollten sie hier in deutschöand auch nicht heiraten lassen.dann haben wir im kosovo geheiratet.dann musste ich ihn drüben lassen und nach 2 monaten durfte er mit mir hier in deutschland leben:-) inzwischen sind...
von melanie
So, 28. Mär 2010, 0:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte eine übersetzung.ist wichtig
Antworten: 2
Zugriffe: 817

bitte eine übersetzung.ist wichtig

Wenn ich jetzt gehen muss,so werde ich Dich für immer in meinem Herzen behalten. Ich würde Dich niemals aus freien Stücken verlassen,aber mein Schmerz lässt es nicht zu,dass ich mich weiter für Dich zerreisse. Schweigen ist keine Art miteinander zu komunizieren.Weglaufen wird auch für Dich auf Dauer...
von melanie
Di, 16. Feb 2010, 22:26
Forum: Kosova?!
Thema: heimweh
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

liberte hat geschrieben:also über ungelegte eier mache ich mir grundsätzlich schon lange keine gedanken mehr.

wenn dem so sein sollte, werden wir sicher eine lösung finden - gemeinsam! denn das haben wir uns mal vor vielen jahren versprochen - in guten und in schlechten zeiten.
schön hast du das gesagt!!!
von melanie
Di, 16. Feb 2010, 20:38
Forum: Kosova?!
Thema: heimweh
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

für immer alleine in sein land.ich möchte noch mal erwähnen das ich nicht in dieser situaiton bin sondern mir nur gedanken mache wie man damit umgehen kann.was sagt ihr dazu.wenn euer mann zu euchsagt.schatz,ich liebe dich aber ich vermisse meine familie zu sehr und ich möchte zurück.was nun?
von melanie
Di, 16. Feb 2010, 20:07
Forum: Kosova?!
Thema: heimweh
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

heimweh

wie würdet ihr darauf reageiren wenn euer mann eines tages den wunsch äussert in sein land zur familie zurück zu kehren?
von melanie
Mo, 04. Jan 2010, 20:39
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 134747

Hallo, also ich bin der Meinung, das es jedem selbst überlassen ist, wo er sein Tattoo stechen lässt. Es ist doch ganz egal, ob es jemand sieht oder nicht. Man lässt sich ja eigentlich kein Tattoo stechen, um evtl. jemanden damit zu gefallen. Hinter jedem Tattoo sollte auch etwas stehen. Ich habe a...
von melanie
Mo, 04. Jan 2010, 20:37
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 134747

Sorry aber ich find es voll hässlich und lächerlich und dazu kommt noch dass du nicht einmal Albanerin bist. Viel Spass im Sommer beim Verstecken. Das ist so was von scheinheilig. Da lässt man sich für x-hundert Euro einen grossen schwarzen Flecken stechen und ist anscheinend stolz drauf und dann w...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 22:47
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 134747

nein ich habe keine angst vor reaktionen.wollte es mir eben nicht gerade auf die stirn machen.habe den platz zwischen den schulterblätter ausgesucht das es nicjt so in den vordergrund sticht.wenn ich ein top trage kann man es sehen.wenn ich ein t shirt anhabe nicht.mir ist esd egal ob man es sieht.i...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 22:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

ich hatte gar keine feier........nicht mal eine kleine aber ich weiss ja nicht was da so schwer zu verstehe ist wenn man als frau eien schöne hochzeit möchte?warum vermutet ihr immer was anderes dahinter.ich habe lange überlegt hier wieder rein zu schreiben aber es hat sich nichts verändert.ihr such...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 19:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

melanie, das mit dem lamm war ja nur ein beispiel. ich würde auch keines wollen aber dort wird das bei festen ja gerne gemacht. also meine bekannte und ihr mann haben ja auch in ner kirche geheiratet. sie christin er moslem. es wurde aus der bibel und aus dem koran gelesen. finde ich schon hammer d...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 19:35
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 134747

es solte auch zu verstecken sie.natürlich kann es jeder sehen.aber ich zeige es nur denen die ich will.es soll persönlich sein.im sommer ist es nicht zu sehen unter dem t shirt und ausserdem habe ich sehr lange haare unter denen es immer bedeckt bleibt.
von melanie
So, 03. Jan 2010, 18:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

hat nicht jeder mal was für seinen partner gemacht was er selber vielleich t icht sollte?ich habe es getan.ich habe meinen mann auch nicht erpresst mit der hochzeit.er sagt das er es für mich macht weil er mir nie eine schöne hochzeit machen konnte.natürlich muss man sich beweisen das man sich liebt...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 17:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

Hallo Melanie, deine Frage wer denn nun die Hochzeit bezahlt sollte nun geklärt sein? Wenn du und dein Mann dieses fest wollt dann macht das! Lasst euch nicht von anderen beeinflussen! Was ich komisch finde, dass du überhaupt diese Frage wegen dem finanzieren hier gestellt hast, das verrät meiner M...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 17:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

Ich wusel jetzt leider auch nochmal in der Vergangenheit rum..sorry. Ich frage jetzt mal ganz platt: Kann es sein, dass Du diese Hochzeit möchtest, um endlich die Unsicherheit loszuwerden, ob Dein Mann Dich aus Liebe geheiratet hat oder nur wegen dem Aufenthalt? Fühlst Du Dich besser, wenn Du eine ...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 16:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

freut mich auch zu lesen, dass ihr euch nun besser versteht. unsere einwände wirst du sicherlich nachvollziehen können, da deine beiträge wirklich nicht soo lange her sind. wegen der feier. spar doch einfach ein bißchen mit deinem mann und dann könnt ihr eine kleine feier im kosovo ausrichten. muß ...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 16:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

Re: wer bezahlt die hochzeit>?

hab da mal ne frage.wenn ein albaner eine frau heiratet,wer zahlt die hochzeit?der mann,die frau.der vater,beide?? ist es nicht so das der vater die hochzeit seines sohnes bezajlen muss?muss er auch die hochzeit bezahlen wenn es eine deutsche frau ist?? BITTE SCHREIBT MIR ALLES WAS IHR WISST Hallo ...
von melanie
So, 03. Jan 2010, 2:09
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 134747

dankeschön.ich fühle ich sehr wohl damit.weil es auch nicht gleich jeder sieht.hehehhe
freut mich das es dir gefällt.meinst du ich soll noch 6 sterne darüber machen?
von melanie
Sa, 02. Jan 2010, 23:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

hmm was weisst du denn über meine ehe? nur das was du so schreibst nich mehr und nicht weniger, aber ich denke das reicht um zu sehen, dass ein paar Probleme vorhanden sind. Korrigier mich wenn ich mich irre. wie gesagt die beiträge sind schon etwas älter.wir haben uns zusammen gerissen und ich mus...
von melanie
Sa, 02. Jan 2010, 23:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer bezahlt die hochzeit>?
Antworten: 80
Zugriffe: 12564

das ist ja auch nicht so das ich nur mit einer feier glücklich wäre.ich bin froh das ich mit meinem mann jetzt eine gute ehe führen kann.aber ich hatte keine feier und meine eltern nicht dabei und deswegen beschäftigt mich das ganze bisschen.hatte letztens auch mit meinem mann über eine hochzeit in ...

Zur erweiterten Suche