Die Suche ergab 338 Treffer

Zur erweiterten Suche

von shukri
Mo, 24. Jun 2013, 0:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21229

Re: Sexualität

Ich kann dich verstehen, dass es ein schwieriges Thema ist, denn wir sind nun mal zwar offen, was die Praxis angeht, der Männer, aber bei den Thema Ehe sind wir(Volk) sehr konservativ. Ich kenne einige Fälle in meiner Umgebung, wo Frauen sich operieren ließen, aber am Ende ist es aufgeflogen, weil m...
von shukri
So, 23. Jun 2013, 5:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!! Verliebt in einen verheirateten Albaner
Antworten: 24
Zugriffe: 18558

Re: Hilfe!!! Verliebt in einen verheirateten Albaner

Ich muss echt lachen. Okay du bist verliebt das kann ich verstehen, aber was ich nicht verstehen kann ist, dass du dich auf so etwas einlässt. Bist du der Auffassung, dass er es ehrlich mit dir meint? Und das sein Schwager da einfach sitzt und die Sache einfach toleriert, kann ich mir nicht vorstell...
von shukri
So, 23. Jun 2013, 1:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21229

Re: Sexualität

Also ich habe keine Ahnung, wie deine Eltern reagieren würden, aber das ist auch egal, weil es mich auch nicht angeht. Aber ich würde dir nur raten, es nicht zu überstürzen.
von shukri
So, 23. Jun 2013, 1:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gibt es welche die mich verstehen ? :-/
Antworten: 17
Zugriffe: 11192

Re: Gibt es welche die mich verstehen ? :-/

Dann heirate einen Nicht-Albaner und werde glücklich. Wenn du eine Nicht typisch Albanerin bist, dann wirst du es in der Diaspora schwer haben.
Vernünftige gibt es auch, denn ich kann ja nicht sagen, dass alle Albanerinnen nicht anständig sind.
von shukri
So, 23. Jun 2013, 1:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: keine jungfrau mehr?????????????
Antworten: 737
Zugriffe: 142504

Re: keine jungfrau mehr?????????????

Es kommt darauf an, wie ein Mensch ist, ob er Konservative oder Liberal ist. Mir persönlich ist es egal. Wobei die meisten, die ich kenne, die auf Konservative tun, sind es selber nicht.
Wir Leben im 21 Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Sollte eigentlich kein Problem mehr darstellen.
von shukri
Sa, 22. Jun 2013, 22:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: keine jungfrau mehr?????????????
Antworten: 737
Zugriffe: 142504

Re: keine jungfrau mehr?????????????

Also mir persönlich ist vollkommen egal, aber bei den meisten Albaner, die ich kenne legen Wert darauf.
von shukri
Sa, 22. Jun 2013, 22:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21229

Re: Sexualität

Erfahrungsgemäß verhalten sich die meisten Albaner so, als machte es ihnen nichts aus.Aber wie gesagt, ich spreche von meinen Erfahrungen.Weil sie meisten wollen sich austoben und machen sich eine Liste, wenn sie alles entjungfert haben. Hoffen wir mal, dass beste bei dir.
von shukri
Sa, 22. Jun 2013, 17:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21229

Re: Sexualität

Das Problem ist, das die Albaner in der Diaspora Leider so denken, weil es unsere Eltern so beigebracht haben. Für uns ist sozusagen die Zeit stehen geblieben, was die Traditionen angeht. Deswegen haben soviel diese Probleme. aber ich finde es echt lächerlich. Die meisten Männer sind auch keine Jung...
von shukri
Sa, 22. Jun 2013, 4:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 21229

Re: Sexualität

Eigentlich sollte, das für das 21 Jahrhundert kein Problem darstellen. Soll jeder so leben, wie er oder sie es für richtig halten.
von shukri
So, 12. Jun 2011, 11:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 106408

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Toll nun mal sind über 90 % der Serben so wie Mladic von daher ändert das nicht viel. Schau dir mal an was für einen guten Ruf er in der srbischen Bevölkerung genießt.
von shukri
So, 12. Jun 2011, 11:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: geschockt sprachlos
Antworten: 50
Zugriffe: 19327

Re: geschockt sprachlos

Ja mit dieser Sache hast du schon Recht Hummer, aber in so einen jungen alter. Weiß nicht. ich denke, dass es nicht richtig ist. Aufklärung was solche Dinge angeht ist ja richtig und auch notwendig.
von shukri
Sa, 11. Jun 2011, 22:38
Forum: Albanien?!
Thema: Im Fernsehen
Antworten: 103
Zugriffe: 81496

Re: Im Fernsehen

Das deutsch was er spricht verstehe ich nicht. Albanisch mit schweizer akzent habe ich auch noch nie gehört.
von shukri
Sa, 11. Jun 2011, 22:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: geschockt sprachlos
Antworten: 50
Zugriffe: 19327

Re: geschockt sprachlos

Alles klar ich glaube die Leute die sich das ausgedacht haben, sollten man zu einen Doktor geschickt werden, der ihre Hirne untersucht. Das ist doch nicht mehr normal.
von shukri
Sa, 11. Jun 2011, 16:00
Forum: Albanien?!
Thema: Im Fernsehen
Antworten: 103
Zugriffe: 81496

Re: Im Fernsehen

Ne du das deutsch was der herr dort spricht kann ich leider nicht verstehen
von shukri
Fr, 10. Jun 2011, 23:30
Forum: Albanische Sprache
Thema: klene übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Re: klene übersetzung

po ku jeni mor njerz..

wo seit leute??
von shukri
Fr, 10. Jun 2011, 22:44
Forum: Albanien?!
Thema: Im Fernsehen
Antworten: 103
Zugriffe: 81496

Re: Im Fernsehen

[bitte ein wenig Anstand] es wäre spannend, wenn ich ihn verstehen würde.
von shukri
Fr, 10. Jun 2011, 22:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche komplizierte liebe!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 24450

Re: Heimliche komplizierte liebe!!!!

Wisst ihr man muss auch eine Sache verstehen, dass es Fälle gibt die auch tödlich enden können, das habe ich einmal mit bekommen, wie es passiert ist. Aber wie sie uns bisscher mitgeteilt hat, wurde sie dazu überredet und macht diese spiel seit 10 jahren mit und hat nun ein kind. wenn ihr leben nich...
von shukri
Fr, 10. Jun 2011, 14:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche komplizierte liebe!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 24450

Re: Heimliche komplizierte liebe!!!!

das hat genci aber recht mit was er sagt.
"Niemand, sagt ihr sie soll mit diesem Looser glücklich sein. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, da kann man noch soviel Energie reinstecken."
von shukri
Fr, 10. Jun 2011, 11:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche komplizierte liebe!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 24450

Re: Heimliche komplizierte liebe!!!!

Hallo erst einmal.ich habe schon lange keine Kommentare gelsen oder geschrieben.Wenn Liebe ein Kriterium sein soll, dass man glücklich ist, dann solltest du wissen, dass solche Dinge auch passieren, wenn sich paare Lieben. bei mir sind fast alle meine Freunde geschieden bist auf 2 und die meisten ha...
von shukri
Di, 19. Apr 2011, 22:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: nochmal ein kleiner satz bitte ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

Re: nochmal ein kleiner satz bitte ;)

po nga kosova nga je e nderuar edhe a je e mertuar se ne jemi familjar

Ich komme aus dem Kosovo meine verhärte bist du verheiratet, weil wir familiäre sind(damit ist ist ein Ehepaar gemeint)

Zur erweiterten Suche