Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von manu1511
Fr, 18. Jun 2010, 11:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73200

Ach Leute, ist ja Wahnsinn, was hier innerhalb nur eines Tages gepostet wurde. Ich dachte, in diesem Thread würden wir uns von Vorurteilen lösen und nicht auf neue treffen ... Lest, was ihr wollt! Hört, was ihr wollt! Denkt, was ihr wollt! Aber verurteilt nicht andere dafür, dass sie vielleicht ande...
von manu1511
Do, 17. Jun 2010, 12:15
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73200

Hmm bisher habe ich fast noch keine Komplimente bekommen weil ich Albaner bin. Es liegt immer etwas in der Luft wenn als Antwort kommt "ich bin Albaner" oder "ich komme aus dem Kosovo". Die einzigen die bisher dafür Komplimente gemacht haben waren 2 Tunesier. Wir verstehen dein ...
von manu1511
Mi, 16. Jun 2010, 17:16
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73200

@liberte: Genau das denke ich auch... :!: :)
von manu1511
Mi, 16. Jun 2010, 12:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73200

Re: Ruf und unbeliebtheit der Albaner

Hi Leute, ich bin halbe Albanerin und jedes mal wenn ich dies erwähne bekomme ich ächtende Blicke. Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich glaube dass wir sehr unbeliebt sind. Ich habe selten von jemand eine positive Resonanz erlebt. Was glaubt ihr woran das liegt und was können wird dagegen tun? D...
von manu1511
Di, 15. Jun 2010, 12:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 251711

Naja, ich informiere mich ein wenig im Namen einer Freundin von mir. Sie hat einen Freund, der aus Albanien kommt und beide arbeiten jetzt daran, dass er bei seiner Traumfrau in Zürich sein kann. Belese mich daher so im Hintergrund. Die beiden wollen eben gut vorbereitet sein...
von manu1511
Mo, 14. Jun 2010, 12:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hat mir das Forum geholfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 251711

Also mir persönlich hat das Forum jetzt nicht so viel weiter geholfen. Ich war allerdings auch eher auf der suche nach anderen Antworten. Ich finde es jedoch sehr informativ und es bietet viele Möglichkeiten. Ich finde, dass man jedoch auch mal ein tabu brechen und eine Partnervermittlung beauftrage...
von manu1511
Fr, 11. Jun 2010, 15:36
Forum: Kosova?!
Thema: WAS IST AUS KOSOVO GEWORDEN;;;ZU FREIZÜGIG
Antworten: 20
Zugriffe: 11867

Ja, und die Medien spielen es einem vor...

Mich überrascht so schnell nichts mehr. :D
von manu1511
Do, 10. Jun 2010, 16:45
Forum: Kosova?!
Thema: WAS IST AUS KOSOVO GEWORDEN;;;ZU FREIZÜGIG
Antworten: 20
Zugriffe: 11867

Man darf doch aber nicht vergessen, dass dies nicht nur ein kulturelles Problem ist, sondern auch ein Generationsproblem. Ich bin selbst in der Schweiz oft schockiert über den Kleidungsstil der Jugendlichen. Das ist sicher nicht nur ein Problem in Albanien. Aber war das bei uns früher nicht auch so?...

Zur erweiterten Suche