Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sonnenrad
Sa, 10. Apr 2010, 21:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

Der "lachende Smilie" bezog sich nicht auf meine Situation, sondern eher auf das Zitat und meine Aussage dazu...

Im Übrigen ist meine "Geschichte" nicht erfunden .... schön wär´s ja :roll: sie ist anscheinend schon so absurd, dass man meinen muss es sei gelogen .... :?
von Sonnenrad
Sa, 10. Apr 2010, 11:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

paar mal hier im forum gepostet und schon lösung in sicht
tja, wenn mir hier so in den A**** getreten wurde :lol:
von Sonnenrad
Fr, 09. Apr 2010, 19:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

Ich hab es gestern einfach nicht mehr ausgehalten und hab die ganze Nacht nicht geschlafen.....(hatte sogar deswegen ne Panikattacke :roll: ) und dann hab ich heut unbedingt reinen Tisch machen müssen. Es war hart, aber jetzt geht es mir besser und die nächste Zeit wird sehr schwer werden. Ich will ...
von Sonnenrad
Fr, 09. Apr 2010, 17:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

Ich hab jetzt mit beiden geredet, weil ich finde, ihr hattet Recht ... Meine Affäre sagte überraschenderweise, dass er zu mir und dem Kind stehen wird, aber mein Mann war nach der ganzen Wahrheit ziemlich fertig und er sagte, dass er jetzt erst mal Zeit zum Nachdenken braucht. Meine Affäre hat es ge...
von Sonnenrad
Do, 08. Apr 2010, 14:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

wenn man sein Kind liebt, dann ist es doch egal unter welchen Umständen es gezeugt wurde .... also mir wäre das egal, wenn ich ein Kind aus einer Affäre wäre, solange ich Liebe gekriegt hätte. In manchen Ehen läuft es nach außen hin so toll und die Eltern vernachlässigen ihre Kinder. So kann man das...
von Sonnenrad
Do, 08. Apr 2010, 14:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

Nur kurz dazu: Abtreibung kommt für mich nicht in Frage :wink: und ich bin auch nicht blöd, Dreck oder sonst was! Diese Komentare könnt ihr euch sparen, weil sie bringen mich nicht weiter und außerdem kennt ihr mich nicht persönlich. Denkt bitte dran, dass ich auch nur ein Mensch bin, der hier hinte...
von Sonnenrad
Do, 08. Apr 2010, 13:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

Also von meinem Mann kann es nicht sein, weil wir in diesem Monat keinen Sex gehabt haben. Mit meiner Affäre hab ich nicht verhütet, weil er "ihn" ja vorher immer rausgezogen hat :? Und ich hatte auch nie zu der Zeit meinen Eisprung, also dachten wir, dass das schon so passen wird!!! Keine...
von Sonnenrad
Do, 08. Apr 2010, 12:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

Hi Sonne,

doch es ist eine Affäre, weil wir uns nur ca. einmal im Monat treffen und zwar nur zum Sex. Mehr nicht ... Wir haben ansonsten keinen Kontakt, außer wenn wir uns zufällig wo treffen.

LG
von Sonnenrad
Do, 08. Apr 2010, 11:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

Hallo Estra, danke für deine Antwort. Mir war schon klar, dass mich jetzt hier keiner mögen wird ... trotzdem hoffe ich, dass ich nicht noch mehr fertig gemacht werd, als ich eh schon bin. Ich steck einfach nur in der Klemme und weiß nicht mehr weiter ..... evtl. warte ich noch die ganze Schwangersc...
von Sonnenrad
Do, 08. Apr 2010, 11:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 20631

Schwanger von Affäre

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem :( Seit ca. 10 Jahren hab ich eine Affäre mit einem Kosovoalbaner. Ich hab Familie und er auch! Es ist also nix ernstes zwischen uns. Und jetzt ist das Schlimmste passiert: ich bin schwanger von ihm! Momentan weiß ich nicht mehr weiter, weil ich ni...

Zur erweiterten Suche