Die Suche ergab 1278 Treffer

Zur erweiterten Suche

von saloni
Fr, 11. Mai 2012, 12:42
Forum: Musik
Thema: PROMIALARM
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

PROMIALARM

Hey... wer erkennts? ;)

http://www.beobachter.ch/familie/sozial ... kel/19650/



Ich gratuliere tusigfach...

lg
von saloni
Mo, 05. Mär 2012, 17:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!
Antworten: 57
Zugriffe: 15401

Re: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!

@jorgo Selberschuld, kann ich da nur sagen. Wer einmal seinen Geldbeutel zückt und rumprahlt, mit Dingen die einem nicht gehören.... weils peinlich ist??? Man kann nicht beides haben. So ist es ählich wie einer wo im Lotto gewinnt. Der hat plötzlich tausend falsche Freunde um sich, inkl. Verwandte d...
von saloni
Mi, 22. Feb 2012, 17:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Psychisches Trauma
Antworten: 34
Zugriffe: 10397

Re: Psychisches Trauma

Hallo Ich muss jetzt vorsichtig sein,was ich hier schreibe,denn ich will niemanden verletzen,aber wenn das Vertauen in den Vater gestört sein könnte, wem kann man da noch vertrauen? Und ehrlich gesagt kenne ich die Familienverhältnisse ja nicht und weiss nicht wie es dort so abläuft. Ich "kenne" Si...
von saloni
Fr, 17. Feb 2012, 15:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung
Antworten: 8
Zugriffe: 3102

Re: Scheidung

Du musst nicht ausziehn. Nur mal schon ein juristisches Gespräch würde dir da helfen. Nun es gibt auch solche, die die Unterschrift fälschen. Willst du die scheidung? Wenn ja, geh in D dich beraten lassen. ruf hier an http://www.scheidung.de/scheidungs-ratgeber/internationale-scheidung/scheidung-in-...
von saloni
Fr, 17. Feb 2012, 9:19
Forum: albanien.ch
Thema: 17.02.2012 Urime Kosova
Antworten: 2
Zugriffe: 1270

17.02.2012 Urime Kosova

:X: http://www.youtube.com/watch?v=-A5lEW9tCxs :X: urime :X: * * * * urime * * * URIME 4 JAHRE :D KOSOVA - :X: http://kosova.org/pics/holidays/flamuri-i-kosoves.jpg :X:
von saloni
Fr, 17. Feb 2012, 9:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung
Antworten: 8
Zugriffe: 3102

Re: Scheidung

Hallo Melanie Schläge??? Was scheidung im Kosovo'''??? So jetzt ist um 8.00 Uhr rum. Du benutzt jetzt deinen PC, nicht zum schnüffeln, sondern nur noch eins, gerade aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Such dir eine Handvoll Anwälte raus, ich kann dir helfen ein paar zu suchen. Die klapperst du alle...
von saloni
Mo, 13. Feb 2012, 12:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eine Musterlösung für Liebeskummer und Liebesdrama
Antworten: 16
Zugriffe: 2774

Re: Eine Musterlösung für Liebeskummer und Liebesdrama

Zu den Sprachen, muss ich noch erwähnen.... Egal ob wir die Gleichstellung haben oder nicht, meistens sind die Frauen eher zu Hause, oder in ihrem "wohlfühlelement", als die Männer. So bin ich der Meinung, dass die Männer schneller die Landessprache erlernen wo sie wohnen, als die Frauen. Durch die ...
von saloni
Fr, 10. Feb 2012, 14:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen.... Danke...
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Bitte übersetzen.... Danke...

:D Kein Problem. Wünsch dir Glück und Kraft :wink:

Du packst das schon.

lg
von saloni
Fr, 10. Feb 2012, 14:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eine Musterlösung für Liebeskummer und Liebesdrama
Antworten: 16
Zugriffe: 2774

Re: Eine Musterlösung für Liebeskummer und Liebesdrama

Es ist eh nicht gut, sich eine Maske aufzusetzen um bloss allen anderen zu gefallen. Dies gilt für alle. Wenn mein Mann, plötzlich eine will, die nach "seinen Wurzeln" ist, zwar gegen sein natürel, da er ein lockerer offener ist, wenn er jetzt ein will, die kuscht....tja, dann geh ich halt. Ich will...
von saloni
Fr, 10. Feb 2012, 14:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bald geht es los....
Antworten: 19
Zugriffe: 3688

Re: Bald geht es los....

Hi Melodie :D genau, dass Sehnsuchtsgefühl und dieses, doch mal die Seele baumeln lassen können, wenn niemand grad da ist, ein Feuerchen machen ohne, wirklich ohne "sie aber das ist verboten!!!!!!!!!!!!" und mit dem Jeep übern Acker donnern e.t.c. und vieles mehr. Dieses Stückchen Freiheit, auch die...
von saloni
Fr, 10. Feb 2012, 10:42
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen.... Danke...
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Bitte übersetzen.... Danke...

:? uuuiii Ok. Du musst aber schon wissen, was du selber willst. Willst du ihn noch oder eben nicht Wenn nicht, musst du da rigoroser durch greifen. Pläne für dich schmieden, ohne das er was weiss und ja evtl. dich umsiedeln. Solange du keine Kinder hast, ist es leichter, dass du in einem kompletten ...
von saloni
Fr, 10. Feb 2012, 10:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bald geht es los....
Antworten: 19
Zugriffe: 3688

Re: Bald geht es los....

Na man muss schon so überspitzt antowrten. Den diese Familie, macht grad so den Eindruck, als seihen sie noch weit weit weit weg von gut und böse :wink: vereinzelte Familien gibt es schon noch. Also das mit dem Besuch in die Nacht, dass habe ich so selbst erlebt. :( :lol: ein paar Tage lang und dan ...
von saloni
Fr, 10. Feb 2012, 10:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eine Musterlösung für Liebeskummer und Liebesdrama
Antworten: 16
Zugriffe: 2774

Re: Eine Musterlösung für Liebeskummer und Liebesdrama

hmm eigentlich, in allem ein sehr guter und kluger durch dachter Text. Die falsche Kommunikation, halt. Mann, ist keine Frau, denkfehler 1. Aber, dass mit dem ins Wort fallen und die Meinung, dass Frauen eh alles rumtratschen :mrgreen: Hat nix mit Erziehung zu tun, ala, wenn der Mann was bespricht, ...
von saloni
Do, 09. Feb 2012, 15:04
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen.... Danke...
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Bitte übersetzen.... Danke...

Geh bitte zu einer Frauenberatungsstelle und evtl. in Therapie. Das was du beschreibst, dass bist du, ein Häufchen elend. Lös dich bitte von ihm, aber schrittweise. Ich glaube nicht das du da noch alleine raus kommst. Du bist emotional abhängig von ihm. Sonst kontere ihm mal. Lass dich von dem nicht...
von saloni
Do, 09. Feb 2012, 14:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bald geht es los....
Antworten: 19
Zugriffe: 3688

Re: Bald geht es los....

Ok. Stell dir die ersten Tage so vor. (mein erstes Erlebnis, war dan voll müde davon und mit Migräne beladen) Euer kleines Wohnzimmer, euer Sofa mit eigentlicher begrenzter Anzahl an Sitzgruppe. Nun ist das Sofa, bis zum platzen überfüllt. Natürlich hattet ihr euch eigentlich grad vorgenommen, noch ...
von saloni
Do, 09. Feb 2012, 11:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bald geht es los....
Antworten: 19
Zugriffe: 3688

Re: Bald geht es los....

Hey.... :wink: Das auswandern, da hin, wenn ihr ja eure Grundlagen habt, ist nicht so das Hindernis. Sehe ich auch so. Du musst für dich etwas entscheiden und über dich, Bescheid wissen. Ich lernt mich hier drin, so ziemlich von einer Kehrseite kennen. :| Wenn du eine unabhängige starke Frau bist, d...
von saloni
Do, 02. Feb 2012, 1:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll ich es ihm sagen?
Antworten: 128
Zugriffe: 19332

Re: Wie soll ich es ihm sagen?

Danke. JA. Es ist anders, iergendwie ohne Privatsphäre :? fühl mich nicht mehr so zu Hause. Ist wohl son Prozess, den man durch macht und eines Tages aufsteht und ehrlich zu sich ist. Das das so nicht auf dauer gehen kann und ich nicht allnen eine Mutter sein kann. Ich bete schon fast, dass Ruhe ein...
von saloni
Di, 31. Jan 2012, 23:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll ich es ihm sagen?
Antworten: 128
Zugriffe: 19332

Re: Wie soll ich es ihm sagen?

1-2 zusätzlich bis zu 6 Monaten ne Woche P. und schon der/die nächste für unbestimmte Zeit. Seit 1.Jahr gehts hier Check in out, wie im Hotel. Daher, wer hier wohnen will, macht den Mist selber weg.
von saloni
Di, 31. Jan 2012, 11:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll ich es ihm sagen?
Antworten: 128
Zugriffe: 19332

Re: Wie soll ich es ihm sagen?

:? ui...ui....ui... :? was ich da mal für ne verkorkste Meinung hatte :lol: Da hat sich in meiner denke aber einiges getan. Ich unterscheide heute klar und deutlich, zwischen geladenen Gästen, die man für ein paar Tage zu sich, persönlich eingeladen hat und jene, die einfach bei einem auf unbestimmt...
von saloni
Mo, 30. Jan 2012, 17:26
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: MÄNNER
Antworten: 11
Zugriffe: 7947

Re: MÄNNER

Martha Sie ist nicht gleichgestellt. Nur seine Frau. Das bedeutet. Mamaersatz Köchin Putzfrau ab und an Beine breit als Gebährmaschinen Wenn du wider mal so einen Neandertaler kennen lernst, dann lauf so weit du nur kannst, weg von dem. Den solche brauchen einen Prollschlitten ein Betthäschen eine z...

Zur erweiterten Suche