Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blume**
Do, 24. Feb 2011, 19:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf nicht mehr zu Freund..
Antworten: 23
Zugriffe: 8626

Re: Darf nicht mehr zu Freund..

Ja schon klar dass das nicht zu viel verlangt ist. Aber wie ich schon gesagt habe, er ist noch in der Lehre. Und ich glaub das wissen alle, ists da mit dem Geld nicht soo toll!! Und solange er nicht ausgelernt ist, kriegen sie ja noch Kindergeld. Und, ja ist kein Problem wenn er bei mir ist, aber so...
von Blume**
Di, 22. Feb 2011, 18:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf nicht mehr zu Freund..
Antworten: 23
Zugriffe: 8626

Re: Darf nicht mehr zu Freund..

pejane, tetovare Ja ich weiß ich darf ihm nicht auch noch druck machen, will ich ja eigentlich auch gar nicht. Aber manchmal regt mich das Ganze so auf, da kann ich nicht anders und muss ihm das halt sagen. Ich kanns halt nicht verstehen, vorallem warum er mich da mit reinzieht. Und warum dem Vater ...
von Blume**
Mo, 21. Feb 2011, 22:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf nicht mehr zu Freund..
Antworten: 23
Zugriffe: 8626

Re: Darf nicht mehr zu Freund..

Ja ich weiß, dass es auch nach hinten losgehen kann. Ich stell ihn auch nicht vor die Wahl, brauch ja nur daran denken wie ich mich entscheiden würde, wenn er mich vor die Wahl stellen würde.. Er sagt ja selber, das es nicht leicht ist für uns aber wir das gemeinsam schaffen können. Schwierige situa...
von Blume**
Mo, 21. Feb 2011, 22:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf nicht mehr zu Freund..
Antworten: 23
Zugriffe: 8626

Re: Darf nicht mehr zu Freund..

Darf ich fragen wieso? Wegen weggehen und jungs? Und hattest du trotzdem weiterhin kontakt zu deiner familie? Ja ich hab gesagt, so kann es nicht weitergehn.aber dann regt er sich über mich auch, dass ich es kapieren soll, dass es nicht geht. Aber da hört mein Verständnis ganz klar auf!! Es hat echt...
von Blume**
Mo, 21. Feb 2011, 21:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf nicht mehr zu Freund..
Antworten: 23
Zugriffe: 8626

Re: Darf nicht mehr zu Freund..

Wir sind beide 19 Jahre. Ja, noch recht jung ;) aber schon seit fast 3 Jahren zusammen. Seine Familie ist wohl noch eher "traditionell" Dem Vater kann doch das Geld nicht wichtiger sein?! Ja, er sagt man kann mit ihm nicht reden. Aber das gibt es doch nicht. So stur kann er doch nicht sein...
von Blume**
Mo, 21. Feb 2011, 21:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf nicht mehr zu Freund..
Antworten: 23
Zugriffe: 8626

Darf nicht mehr zu Freund..

Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon lange zusammen und ich konnte von Anfang an zu ihm nach Hause. Seine Eltern hatten nichts gegen mich, im Gegenteil, ich wurde immer nett behandelt. Seit ein paar Wochen aber darf ich nicht mehr zu ihm. Denn der Vater meines Fr...
von Blume**
Mo, 25. Okt 2010, 20:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Namensherkunft
Antworten: 2
Zugriffe: 2439

Das weiß ich jetzt nicht,
aber ich denke Çliresa, sonst hätte es ja nichts albanisches ?!

danke trotzdem ;)
von Blume**
So, 24. Okt 2010, 21:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Namensherkunft
Antworten: 2
Zugriffe: 2439

Namensherkunft

Hallo,
wollte nur aus Neugierde mal frage,
der Name Cliresa kommt aus dem Albanischen.
Oder bin ich da falsch?

Und steht er in irgendeinem Zusammenhang zu Dorentina?
Hab da, glaube ich, mal was von gehört?

Lg und danke schonmal :)
von Blume**
Fr, 24. Sep 2010, 21:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verletzter "Stolz"
Antworten: 3
Zugriffe: 2682

Verletzter "Stolz"

Mein Freund und ich haben uns vor zwei Wochen getrennt. Das alles ist nur durch ein blödes Missgeschick passiert.. wir haben uns am tag zuvor schon gestritten, doch dann wieder vertragen, da er sagte er liebt mich überalles und auch wenn Schluss wäre, würde sich dass nicht ändern und er braucht mich...
von Blume**
Mi, 11. Aug 2010, 18:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ks-albaner als freund..
Antworten: 41
Zugriffe: 10871

Danke für eure Antorten :) freu mich natürlich über weiter :wink: Ja mittlerweile kann ich ihn schon einschätzen, wie das alles werden wird. Nur ab und zu überrascht er mich immer noch mit Aktionen, mit denen ich einfach nicht gerechnet hätte..einfach so Kleinigkeiten.. Ajshe: Echt? Ein Moslem kann ...
von Blume**
Mi, 28. Jul 2010, 23:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ks-albaner als freund..
Antworten: 41
Zugriffe: 10871

Danke für deine Antwort, hab mich sehr gefreut :) Und kannst ruhig ein Buch verfassen, ich kann eh nicht genug wissen :P Wie lange bist du it deinem Mann/Freund(?) zusammen? Und kannst du Albanisch? Und ja, er wünscht sich schon auch eine gemeinsame zukunft. Nur man kann sich einfach jetzt noch nich...
von Blume**
Mi, 28. Jul 2010, 21:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ks-albaner als freund..
Antworten: 41
Zugriffe: 10871

Ks-albaner als freund..

Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen :) Bin 18 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren jetzt mit einem Kosovaren zusammen. Ich weiß, noch ziemlich jung um über die zukunft genauer nachzudenken. Aber dennoch ich liebe ihn und wünsch mir eine zukunft mit ihm. Jedenfalls wollte ich mal von euch deutschen...
von Blume**
So, 18. Apr 2010, 20:09
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kosovo-Albanisch lernen
Antworten: 12
Zugriffe: 33426

Kosovo-Albanisch lernen

Hallo, also ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren mit meinem Freund, Kosovaren, zusammen. Da seine Eltern eigentlich nur ks-albanisch sprechen und nur sehr wenig deutsch können, möchte ich endlich ihre Sprache lernen. Natürlich auch einfach, weil mich die Kultur und die Sprache meines Freundes interess...
von Blume**
Mo, 12. Apr 2010, 15:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: Weiter Übersetzung ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 1333

Weiter Übersetzung ;)

Sorry, dass ich schon wieder was reinschreibe, aber kann kosovo-albanisch einfach noch nicht so super.. ;) Bin grad auf den Weg nach Italien. Hör Musik und denk an dich.. ..ich vermiss dich so schatz Durch die Entfernung ist es irgendwie viel stärker als sonst. Freu mich schon so auf Samstag :) Dank...
von Blume**
So, 11. Apr 2010, 19:11
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2824

Übersetzen

Bitte in kosovo-albanisch übersetzen!

Du bist mein Junge/Mann, du bist mein Herz, du bist mein Leben.
Schatz, du bist mein Ein und Alles!

Danke euch :)
von Blume**
Do, 28. Jan 2010, 20:11
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kosovarische Übersetzung!
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

Kosovarische Übersetzung!

Hallo, kann mir bitte jemand diesen Text übersetzten?!

Schatz, du hast das, was nie jemand anderer hatte.
Du hast das, was kein anderer hat.
Du hast das, was auch nie jemand anderer haben wird..
..mein Herz!!

Zur erweiterten Suche