Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von aLbiiqirL
Do, 07. Jan 2010, 17:33
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Traditionskleidung?
Antworten: 40
Zugriffe: 78507

Valltarja hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen ich tanze seit ich 5 bin bei einem albanischen Folkstanzverein. und soviel ich weiss sind Dimija und Dallama alles Trachten, die die Türken uns bei der Eroberung hinterlassen haben. Sie sind zwar schön, aber eigentlich nicht albanischer Herkunft. h...
von aLbiiqirL
Fr, 18. Dez 2009, 23:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: aLbiiqirL
Antworten: 5
Zugriffe: 5113

aLbiiqirL

soo iich habe jeTzT über all nach geguck und geschrieben habe aber keine antwort bekommen.Ich habe hier ein Dallam gesehen in rot und möchte gerne wissen wo ich das bekommen kann und wie teruer das iisT?? weil iich bald heirate .. bitte hilft miir biitte biitte!!!!! schreibt einfach zurück wenn ihr ...
von aLbiiqirL
Fr, 18. Dez 2009, 19:08
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Traditionskleidung?
Antworten: 40
Zugriffe: 78507

Re: Trachten

[quote="Arbëror"][quote="Valltarja"]Hallo zusammen ich tanze seit ich 5 bin bei einem albanischen Folkstanzverein. und soviel ich weiss sind Dimija und Dallama alles Trachten, die die Türken uns bei der Eroberung hinterlassen haben. Sie sind zwar schön, aber eigentlich nicht alba...

Zur erweiterten Suche