Die Suche ergab 187 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BesaBes
Mi, 15. Dez 2010, 18:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovaren werden als «sehr unsympathisch» wahrge
Antworten: 248
Zugriffe: 26755

die amerikaner sind also beliebt, komisch das ich noch nie einen kennengelernt habe, gibtes die in der schweiz auch? wenn ja wieviel prozent gibtes von denen :)
von BesaBes
So, 05. Dez 2010, 14:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 40152

kleshtrimania hat geschrieben:Mich stört nur eins an unserer Gastfreundschaft. Ältere albanische Frauen können einfach kein nein oder ich hab keinen Hunger, akzeptieren.
hahaha das stimmt, dabei bin ich schon so voll das ich fast kotzen könnte.
"ulu veq dy goj"
von BesaBes
So, 05. Dez 2010, 14:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?
Antworten: 403
Zugriffe: 40152

Man darf nicht immer alles verallgemeinern. Denn das ist die größte Stärke der Albaner. In der Mehrheit sprechen, ist natürlich leichter. Die Hand hat fünf Finger, wenn man sie genau betrachtet, sind sie nicht gleich. So ist es auch mit die albanischen Frauen/Mädchen. Es ist alles eine Erziehungs- ...
von BesaBes
Mo, 22. Nov 2010, 22:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

tannina ihr vertraut den ausländischen behörden nicht oder?
warum verlangt ihr das man den schweizern behörden vertrauen sollte?
von BesaBes
Mo, 22. Nov 2010, 22:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

ich bin dann mal auf freitag gespannt, was die unabhängige untersuchungskommission zur ganzen misere sagt. (ich weiss, jetzt wird von etlichen der kommentar kommen: die schweizer behörden biegen es sich schon so hin, dass es für sie stimmt..) :oops: es wird sowieso heissen er hat selbstmord bagange...
von BesaBes
Mo, 22. Nov 2010, 22:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

sie wird es müssen früher oder später, es ist egal was sie jetzt ist und auf welcher seite sie steht, das wirst du und andere bestimmt noch erleben.
von BesaBes
Mo, 22. Nov 2010, 22:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

ich bin dann mal auf freitag gespannt, was die unabhängige untersuchungskommission zur ganzen misere sagt. (ich weiss, jetzt wird von etlichen der kommentar kommen: die schweizer behörden biegen es sich schon so hin, dass es für sie stimmt..) :oops: es wird sowieso heissen er hat selbstmord bagange...
von BesaBes
So, 21. Nov 2010, 15:07
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

für dich ist es also schon alles geklärt? das ist aber sehr leichtsinnig, man hat sogar schon eine unabhängige untesuchung angeordnet aber du hast keine fragen offen., warum stellst du dich nicht freiwillig zu verfügung um den thurgauer behörden die arbeit zu ersparen damit sie ihn nicht untersuchen...
von BesaBes
So, 21. Nov 2010, 15:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 47765

ich bin kein freund von SVP, aber ich würde direkt und automatisch alle verbrecher ausschaffen, ohne grosses tam tam. das ist heute zwar auch möglich, aber dauert es sehr lange... in zukunft wird es einfacher.. gerichtsurteil liegt vor? ja, ausschaffen. fertig.. jeder mensch kann einmal einen fehle...
von BesaBes
So, 21. Nov 2010, 14:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

Hallo mensch ich verstehe deine aufregung über gewisse beiträge, du musst aber die aussenseiter auch verstehen, ihnen wird die ganze zeit gesagt das ded seine tochter vergewaltigt hat (ich würde niemals einen täter in schutz nehmen, kranke, pedofile gibt es auf der ganzen welt verstehe ich alles) da...
von BesaBes
So, 21. Nov 2010, 1:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

das ist doch keine antwort wegen der sicherheit, sie hätte mal unbekannt anrufen können, oder von einer telefonkabine in einem anderen kanton oder aus dem ausland und nur kurz mit einem wo sie sich gut verstanden hat zu reden um zu sagen das sie noch lebt und das es ihr gut geht und das man sie in r...
von BesaBes
So, 21. Nov 2010, 0:09
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 47765

ich weiss nicht was ein passus ist? doppelte staatsbürgerschaft hat viele vorteile man ist im alten heimat kein ausländer, man hat in 2 länder die vollen rechten, sonst noch etwas was dich stört?
von BesaBes
Sa, 20. Nov 2010, 23:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

Du weisst schon, dass Besarta nachweislich von ihren Eltern körperlich misshandelt(damit sind nicht Orfeigen oder so gemeint) worden ist? Dass die Mutter dafür im Gefängnis war und dann ausgewiesen wurde? Das wissen wir mittlerweile alle den die schweizer zeitungen probieren uns die ganze zeit das ...
von BesaBes
Sa, 20. Nov 2010, 19:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 47765

In vielen ländern ist es den ausländern nicht erlaubt land zu erwerben.
von BesaBes
Sa, 20. Nov 2010, 14:26
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

ich denke nicht das er sich selber umgebracht hat, weil das hätte er auch vorher machen können bevor er ausgeliefert wurde, entweder ist er am natürlichen tod gestorben oder man hat ihm wirklich was angetan, damit vielleicht nicht rauskommt das er seine tochter nicht vergewaltigt hat oder vielleicht...
von BesaBes
Sa, 20. Nov 2010, 14:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 47765

Da sehe ich das differenzierter.... Einbürgerung ist für mich kein Zeichen von Integration. Einbürgerung hört doch beim Patriotismus fürs Heimatland sowieso wieder auf und wird schon alleine daran sichtbar, dass die meisten die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Und wer 2 Pässe besitzt und derart h...
von BesaBes
Fr, 19. Nov 2010, 13:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 159067

er wurde sehr wahrscheinlich umgebracht da man keine beweise hatte.

danke kosovo das ihr eure bürger selber tötet.
die schweiz hätte einen schweizer niemals nach kosovo geliefert um ihn dort umzubringen.
von BesaBes
Mi, 06. Okt 2010, 19:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanische mafia
Antworten: 22
Zugriffe: 8060

Es ist traurig dass es keine albanischen Liebesfilme gibt. ach... wußte ich nicht, dass es keine albanischen liebesfilme gibt :? wundert mich aber nicht, denn küssen wir ja wohl auch nicht gerne in der öffentichkeit gesehen... aber vllt. ist das ne marktlücke - klesh du solltest evtl. filmemacherin...
von BesaBes
Fr, 10. Sep 2010, 3:16
Forum: Musik
Thema: Sommer 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 7765

von BesaBes
Fr, 10. Sep 2010, 2:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Auswandern von Stuttgart nach Zürich
Antworten: 8
Zugriffe: 4484

Mit 7000 sfr pro monat solltest du dir keine sorgen machen, nicht zu vergessen der 13 monatslohn plus die kinderzulagen 600 sfr. da wirs du keine finanziellen probleme kriegen, ich verdiene einen tausender weniger und komme ganz gut zu recht, konnte sogar mitllerweile ein 10 jähriges haus kaufen und...

Zur erweiterten Suche