Die Suche ergab 192 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Manjola
Mi, 03. Jun 2015, 12:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 18435

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Nur weil man arm ist, heisst dass doch noch lange nicht dass man herzlos ist und nur aufs Geld aus ist? ich hatte sogar gedacht...da sie arm sind schätzen sie mich um so mehr weil ich ihnen so viel helfe aber sie bekamen nicht genug und wollte immer mehr und mehr. nun ja, mal sehen was passiert so g...
von Manjola
Do, 28. Mai 2015, 7:16
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 18435

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

roland hat geschrieben:fshatare...
Flm :)
von Manjola
Do, 28. Mai 2015, 7:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 18435

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Ja ich kann deine Familie nicht aber es ist sicher nicht unsere Kultur den eigenen Jungen zu verarschen nur weil sie kein Bock haben ihren :-) zu bewegen !! 1.mal ist das genau der Grund warum ich diesen Mann überhaupt geheiratet habe, nämlich WEIL ein Kind nichts dafür kann wie seine Eltern sind. A...
von Manjola
Mi, 27. Mai 2015, 12:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 18435

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Nein ich bin zu 100% albanerin und es geht hier überhaupt nicht ums geld es geht um gerechtigkeit. Sein vater hatte einen super job als chauffeur vor vielen jahren entschied sich jedoch zu saufen und schmiss seinen job. Seine mutter hat bis gestern gearbeitet und irgendwie haben sie es ja überlebt b...
von Manjola
Mi, 27. Mai 2015, 6:01
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 18435

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Hallo ich muss mich um seine Eltern nicht kümmern das sagt mein Mann auch. Er sagt er ist derjenige der sich um sie kümmern sollte denn es sind seine Eltern aber ich bin denen nichts schuldig. und das ist auch richtig so. Am anfang habe ich mich sehr um sie gesorgt bis ich sah auf was sie es gesehen...
von Manjola
Mo, 12. Jan 2015, 0:20
Forum: Presheva?!
Thema: Wer ist hier aus Presheva ?
Antworten: 45
Zugriffe: 46082

Re: Wer ist hier aus Presheva ?

Alle Albaner sind gleich? Wo sind wir denn hier? Das nennt man Kategoriesierung würd ich sagen. Hitler hat auch mal gesagt:alle Juden sind gleich.denkt mal darüber nach :lol: jeder Mensch ist anders (zum Glück) sonst wären wir Albaner alles Diebe und korrupte (gibt viele davon in Albanien und vorall...
von Manjola
Di, 01. Okt 2013, 21:53
Forum: Presheva?!
Thema: Wer ist hier aus Presheva ?
Antworten: 45
Zugriffe: 46082

Re: Wer ist hier aus Presheva ?

Mir persönlich gefällt Presevo nicht so sehr, wie man von anderen hört. Da ist Kumanovo tausend mal schöner und von Shkup mal nicht die rede.

Presevo ist eine Einbahnstrasse an der entlang ein paar Häuser gebaut wurden :P mehr nicht!
von Manjola
Di, 01. Okt 2013, 21:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schweizerin und Albaner
Antworten: 93
Zugriffe: 19454

Re: Schweizerin und Albaner

Ehrlich? Ich würde deine Zeit nicht mit so einer Krücke verschwenden! such dir einen andern RICHTIGEN MANN...!!!! Der ist Feige und lässt dich am Ende sitzen...glaub mir! Den würd ich gehen lassen... du möchtest doch keinen Mann um den du ständig kämpfen musst, der jedoch nicht mal um dich kämpft? 1...
von Manjola
Di, 01. Okt 2013, 21:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum tut ER das, ich verstehe das nicht !!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 13451

Re: Warum tut ER das, ich verstehe das nicht !!!!

Mädchen, das Problem ist weder personen- noch landesbezogen. Auch Albaner sind rassistisch, wenn sie eine/n Deutsche/n per se nicht als Schwiegertochter/sohn wollen. Man kann auch nicht rumlaufen und jeder Frau sagen sie soll jeden Ausländer vorher "überprüfen". Diese Aussage ist rassistisch! Und i...
von Manjola
Di, 01. Okt 2013, 21:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wann kann man sich sicher sein
Antworten: 12
Zugriffe: 3367

Re: Wann kann man sich sicher sein

Ich sehe immer wieder, dass es schwierig ist, zu sehen, dass jemand nicht wirklich eine ehrliche beziehung mit einem möchte. Die ganze Zeit läuft etwas schief, er will nicht wirklich, sagt noch du verdienst einen besseren, was in meinen Ohren so viel heisst wie: ich verarsche dich nur du armes ding ...
von Manjola
Di, 23. Jul 2013, 11:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 18435

Re: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Bei meinem Freund seinen Eltern ist es im Moment die genau gleiche Situation. Sie sagen sie brauchen Geld für Häuser zu bauen und Land zu kaufen etc. Solange sie das Geld bekommen, rufen sie fast täglich an, fragen wie's geht dies und das. Doch wenn sie keines kriegen, melden sie sich garnicht, ode...
von Manjola
Mo, 22. Jul 2013, 8:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhalten vor den Eltern
Antworten: 8
Zugriffe: 4011

Re: Verhalten vor den Eltern

Hallo Manjola, Danke für deine Antwort! Ich habe ihn durch meine beste Freundin kennengelernt. Ich fühle das er mich wirklich liebt, wir haben auch schon zusammen über die ganze Situation gesprochen. Für ihn gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Die Eltern werden uns akzeptieren. 2. Die Eltern akzeptieren...
von Manjola
Mo, 22. Jul 2013, 7:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?
Antworten: 46
Zugriffe: 18435

Albanische Schwiegermutter! Ich liege doch nicht falsch?

Hallo, viele sagen, dieses Thema gehört hier nicht hin, aber trotzdem muss ich es einfach erwähnen, da ich finde es dennoch hier hin gehört. Am anfang habe ich meine Schwiegermutter gemocht. habe meinem mann auch oft gesagt dass wir ihnen doch ein wenig geld schicken sollen etc. weil sie mir leid ta...
von Manjola
Fr, 19. Jul 2013, 14:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhalten vor den Eltern
Antworten: 8
Zugriffe: 4011

Re: Verhalten vor den Eltern

hallo, kommt drauf an wie dein freund ist. wie ihr euch kennengelernt habt. wie er sich dir gegenüber verhält. was sagt denn dein freund zu dem ganzen? will er seine zukunft auch mit dir verbringen? ich kenne viele albaner die mit einer frau anderer nationalität zusammen waren.. die einen 2 jahre, d...
von Manjola
Fr, 19. Jul 2013, 9:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: importbraut bzw. -bräutigam?
Antworten: 184
Zugriffe: 33531

Re: importbraut bzw. -bräutigam?

danke strellc für deine worte. aber mir persönlich ist das so nicht passiert. nun habe ich bedenken nochmals unten nach einer passenden partnerin zu suchen, weil ich die befürchtung habe, dass mir dies wieder passieren könnte, weil es an der einstellung der menschen unten liegt, die einfach jemande...
von Manjola
Do, 18. Jul 2013, 17:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich brauch eure meinung
Antworten: 15
Zugriffe: 7446

Re: hehehehe

Hi ich will dir ja nicht zu nahe treten aber könntest du es unterlassen auf alle albanischen frauen deine geschichten bzw meinung zu äussern. Das geht mir so auf den keks das ständig irgendwelche behauptung von uns albanischen frauen gemacht haben. Also bitte nicht immer so verallgemeinern das mach...
von Manjola
Mi, 17. Jul 2013, 16:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: X
Antworten: 20
Zugriffe: 5803

Re: Religionsproblem

wenn du ja so tolerant bist, warum stört dich denn seine regligion so sehr? Und wenn dir das ja so wichtig ist, dass du und dein Partner derselben meinung sind, was religionen angeht, warum bist du denn mit ihm überhaupt zusammen gekommen? Sag jetzt nicht, dass du nicht gewusst hast, dass er Katolik...
von Manjola
Di, 16. Jul 2013, 9:11
Forum: albanien.ch
Thema: albaner und haustiere
Antworten: 179
Zugriffe: 50912

Re: Haustier Hund nichts für Albaner?!

Haustiere?????? reichen euch nicht eure Männer und Kinder? :mrgreen: Die Züchtungen wie Mops und der gleichen, sind besonders im Alter höllischen schmerzen ausgesetzt, weil diese ''Hunde'' überzüchtet wurden. Moralisch finde ich dies unhaltbar. Ich habe noch keine Kinder :-) ich finde es auch nicht...
von Manjola
Fr, 12. Jul 2013, 13:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Mal ne ganz andere Frage
Antworten: 55
Zugriffe: 18504

Re: Mal ne ganz andere Frage

Du kannst froh sein dass du gesund bist! (ich gehe mal davon aus, wenn du von solchen "Problemen" schreibst)! Und du kannst froh sein, dass du solche "Probleme" hast, da merkt man, dass es dir ansonsten sehr gut geht! Schätze das was du hast! Und mach die Augen auf..es gibt Kinder die an Hunger ster...
von Manjola
Fr, 12. Jul 2013, 13:24
Forum: albanien.ch
Thema: albaner und haustiere
Antworten: 179
Zugriffe: 50912

Re: Haustier Hund nichts für Albaner?!

Mein Mann zum Beispiel mag Hunde nicht so, er sagte mir anfangs dass das doch unhygienisch ist usw. trotzdem hat er mir gesagt ich soll mir doch die Freude machen und mir einen holen. Er geht sogar nun auch ab und zu mit ihm laufen. Anfangs hat er einwenig scheu reagiert auf den kleinen ...ich bin m...

Zur erweiterten Suche