Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 19:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

und zum Abschluss

Diesen Thema werde ich nun beenden. Sowieso ist es mir langsam zu anstrengend gleichzeitig hier mitzuhalten und zu arbeiten. Es kommt sowieso nichts aussagekräftiges raus. Ich wollte hier nicht chatten sondern ernsthaft mit Euch reden. Bevor Ihr mich verurteilt: - Geht ihr mal 10 Stunden arbeiten - ...
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 15:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

AJSHE

Eben: "Hilfe zur SelbstHilfe" !!!!!!!!!!!!!!!! Aus Kosovo kann nichts werden wenn nur vom Ausland Geld geschickt wird. Irgendwann ist hier das Geld auch nicht mehr so wie es war und dort wird die Inflation nur noch mehr angeheizt......hätte man nicht soviel Geld am Angang runter geschickt hätten die...
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 15:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geht es jemand genau so wie mir???
Antworten: 43
Zugriffe: 13050

Hallo Tarantulla

Mein Mann kommt auch aus Kosovo. Ich muss aber leider sagen, dass wenn Due bereits vor deinem Mann Sex hattest, dein Mann dich wahrscheinlich sitzen lassen wird. Da unten müssen und wollen die Männer "eine frische" Frau, so sagt zumindest mein Mann das immer. Da würde ich also an deiner Stelle schon...
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 15:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

8) Nun, ich kann dazu nur noch sagen, diese ständigen Pauschalisierungen,Verallgemeinerungen und äusserungen mit Vorurteilen ohne Wissen zeigt schon, dass sehr viel Unwissenheit herrscht.Trotz konkreten Ansetzen und Tatsachen wird gar nicht darauf eingegangen sondern weiter Pauschalisiert.So kann m...
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 14:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

@jessi Noch was zu d..... ,du sagtest, du wärst froh, einen gescheiten Mann aus Ferizaj zu haben. Das mag ja sein, aber wenn er für eure finanzielle Situation so wenig verständnis hat und nicht sieht, daß ihr euch mit der Finanzierung der Hochzeit übernehmt, dann zweifle ich aber schon ein bisschen...
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 14:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Hallo Darleen

Also ich finde nicht das die Postings von Keyjn aussagekräftig sind und schon gar nicht Er sagt halt Dinge, ohne sie zu umschreiben oder schön zu reden . Diese Aussage mag zustimmen für einige Familien da unten die nicht vom Ausland unterstützt werden. Ich rede hier von den Familien die vom Ausland ...
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 12:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Hi Jesse

Mag sein.... ich habe jetzt nicht behauptet das keiner nach Arbeit sucht, aber die Mehrheit ist es nicht. Ich will jetzt nicht wieder anfangen zu pauschalisieren ich wollte nur ins Licht rücken, was jetzt auch einige Male rausgekommen ist "Manche sind so, Andere wieder anders". Aber eine Mehrheit gi...
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 12:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Hallo Jessi

In einem früheren Kommentar meinte jemand, das wir die Kosovo Albaner nicht verstehen könnte er habe selbst als kleine Kind "verhungert".
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 11:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Zur Gedicht und zu Keyjn's Bemerkung

Hi wollte noch eine Bemerkung loswerden: ich stimme dem Gedicht zu...(siehe gleich) und zu Kejn's Bemerkung "..es stehen Menschenmassen in Ferizaj vor den Moschees rum...". Also wo ich in Ferizaj war standen die Männermassen spazierend in den Strassen der Stadt und in den Cafes und das ist nicht ein...
von d020096
Mi, 07. Dez 2005, 11:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Pauschalisierung

Zu der Bemerkung das wir hier nur pauschalisieren würde.... es ist noch schlimmer... aber deswegen habe ich diesen Thema gestartet... es liegt mir wirklich!!!! viel am Herzen zu erfahren wie es wirklich da unten aussieht. Klar sind für uns viele Sachen nicht verständlich. Man muss zustimmen das die ...
von d020096
Di, 06. Dez 2005, 18:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Hi kannst Du das für NichtAlbaner kurz und bündig übersetzen?
von d020096
Di, 06. Dez 2005, 12:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Antwort an Skemderaj

Also, wenn das stimmt das früher viel merh gefeiert wurde als heute und grösser - woher hatten die damals das Geld???? Ich glaube kaum, das die Hochzeiten damals teuerer waren - grösser ja - aber teuerer wohl kaum - den woher hatten sie damals das Geld!!!???!! Immer höre ich wies schlecht es denen d...
von d020096
Mo, 05. Dez 2005, 18:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Antwort an Jessi

Natürlich redgeich mich auf... weil ich helfen will!!... aber wie auch Du schon gesagt hast will ich mich nicht ausnutzen lassen. Deswegen versuche ich rauszukriegen wieviel zuviel ist. Wo ist der Mass? und es hilft nicht wenn man dann noch angelogen wird. Wieviel von dem was ich opfern muss wird fü...
von d020096
Mo, 05. Dez 2005, 17:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Antowrt

Wie gesagt... ich weiss das 200 Euro immer noch wenig sind, aber warum lügen die mich an??? Ich hasse es wenn ich angelogen werde... warum soll ich eine Familie helfen die mich sowieso nur anlügt. Ich finde wenn sie mich wirklich respektieren würden, könnten sie mir die Wahreheit sagen. Unterstützen...
von d020096
Mo, 05. Dez 2005, 14:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Und noch was...

klar ich spreche jetzt aus Wut, daher bitte nicht schlecht von mir denken, aber momentan denke ich folgendes: Es ist kein Wunder das die Leute in Kosovo so arm sind. Und irgendwie habe ich langsam kein Mitleid mehr. Wenn ich soviel Geld für eine Hochzeit, teuere Kleider, Autos etc. ausgeben würde, o...
von d020096
Mo, 05. Dez 2005, 14:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Hallo Alle

Also an meinem Mann dringe ich nicht durch. Für ihn ist klar das wir die Hochzeit zahlen müssen. Aber es gibt was neues: Der Bruder meines Mannes ist nun Grundschulleherer geworden. Er behauptet allerdings das er nur 30 Euro im Monat verdienen würde. Er hat uns auch von den Lehrer Streik in Kosovo e...
von d020096
Mi, 30. Nov 2005, 18:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Antwort

Also zunächst einmal hätte ich jetzt die Frage: wieviel kostet eine normale Hochzeit da unten? Also ohne viel drum und dran. Denn wenn ich ein Kredit aufnehme möchte ich mich nicht ins ruin stürzen nur damit die Frau eine Luxus Hochzeit hat! Ich habe schliesslich gar keinen gehabt. Ich gönne Ihr die...
von d020096
Di, 29. Nov 2005, 12:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Mal eine andere Frage an Kosovo Albaner:

Wieviel Geld braucht eine 8 Köpfigee Familie in Kosovo monatlich zum überleben?
von d020096
Di, 29. Nov 2005, 12:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Antwort

Mein Mann liebt mich schon, aber da drüben gilt "Er muss seine Familie helfen" und darunter verstehen die Kosovo Albaner nicht helfen, sondern helfen und soviel geben wie es nur geht! Tschuldige, aber es ist so. Ich weiss dass mein Mann mich liebt, aber um nicht sein "Gesicht vor seiner Familie zu v...
von d020096
Di, 29. Nov 2005, 11:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mann aus Kosovo geheiratet - Was ist mit seine Fam los?
Antworten: 223
Zugriffe: 34184

Antwort

Zum Thema zurück: weil viele hier der Meinung snid, dass ich nicht mit meinem Mann darüber reden würde: ich habe schon etliche Male mit mein Mann darüber geredet, deswegen haben wir uns auch fast 2mal scheiden lassen! Diese Familiengebundenheit ist schon startk was auch gut ist. Ich bin der Meinung ...

Zur erweiterten Suche