Die Suche ergab 52 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shiva79
Sa, 23. Sep 2006, 20:47
Forum: Albanische Sprache
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Brief!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4349

@estra: vielleicht hast du recht, und sie erfahren es besser nicht. sie machen sich vielleicht tatsächlich unnötig sorgen. @daylight: ich äussere mich nicht wirklich zu deinen unreifen aussagen, nur eines: mein freund hat seit 15 jahren den schweizer pass und lebt seit halbes leben schon hier.. also...
von Shiva79
Sa, 23. Sep 2006, 10:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Brief!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4349

Hallo Ihr beiden! Natürlich weiss mein Freund, dass ich seiner Familie schreibe. Hinter diesem Brief steckt eine lange Geschichte, die ich nicht erzählen möchte. Nur ist es schon sehr traurig festzustellen, dass Eurer Meinung nach kein Mensch eine zweite Chance verdient hat, auch wenn er in seinem L...
von Shiva79
Sa, 16. Sep 2006, 11:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Brief!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4349

Brauche dringend Hilfe bei Brief!!

Hallo zusammen Mein Freund muss ins Gefängnis und ich brauche dringend Hilfe bei einem Brief an seine Familie im Kosovo! Wer würde sich bereit erklären, mir diesen Brief zu übersetzen? Ich danke im Voraus ganz herzlich!! Es wird wohl nicht der letzte Brief sein... und ich werde auch Hilfe brauchen f...
von Shiva79
Sa, 19. Aug 2006, 12:12
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte bitte übersetzen - Geburtstag dringend!
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

vielen dank, shqip!

leider kam es zu spät und ich musste die karte auf deutsch schreiben. aber nicht so schlimm. danke trotzdem!!

liebe grüsse
shiva
von Shiva79
So, 13. Aug 2006, 14:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte bitte übersetzen - Geburtstag dringend!
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

Morgen ist es soweit, bitte, kann jemand übersetzen, das wäre so lieb!!
von Shiva79
Fr, 11. Aug 2006, 10:06
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte bitte übersetzen - Geburtstag dringend!
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

bitte bitte übersetzen - Geburtstag dringend!

Hallo! Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich brauche dringend eine Übersetzung. Vielen lieben Dank! Mein lieber Schatz Ich habe lange überlegt, was ich dir schreiben soll. Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Die nächsten 2 Jahre werden eine harte Zeit, und doch wünsche ich uns, d...
von Shiva79
So, 02. Apr 2006, 21:01
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Auswandern
Antworten: 16
Zugriffe: 10249

Auswandern

Hallo Ihr Lieben Ich melde mich mal wieder zu Wort :lol: Weiss jemand, wie das wäre, wenn ich mit meinem Partner zurück in sein Heimatland Kosova ziehen möchte? Ist nur so ein Gedankenflug, in nächster Zeit wäre das noch nicht der Fall, aber unser Traum und Wunsch. Eines Tages wollen wir weg aus der...
von Shiva79
Di, 21. Mär 2006, 12:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz kurz, bitte... alb/deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1877

danke carla :D

Joli ist übrigens Name :wink:
von Shiva79
Di, 21. Mär 2006, 12:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ganz kurz, bitte... alb/deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1877

Ganz kurz, bitte... alb/deutsch

bitte diesen ganz kurzen Text übersetzen..

Hoi, e dashura dhe e paharruara Joli



danke im voraus :D
von Shiva79
Do, 02. Mär 2006, 18:39
Forum: Albanien?!
Thema: Homosexualität in albanien
Antworten: 162
Zugriffe: 68042

Es gibt hierzu nicht wirklich viel zu sagen... ich bin schockiert über die Aussagen hier, über die Intoleranz die manche an den Tag legen.... tztztz :?

DAS ist Haram/Sünde!
von Shiva79
So, 19. Feb 2006, 21:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hab ich seinen Stolz gebrochen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5501

Ihr Lieben @*Princesha* @Schutzengel: Auch Euch vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte. Bei mir hat sich alles wieder ein bisschen normalisiert, ich habe mich beruhigt und wir verbringen wieder wunderschöne Tage zusammen. Es klappt wieder prima und ich fühle meine Liebe zu ihm jeden Tag. Die ...
von Shiva79
Di, 14. Feb 2006, 20:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hab ich seinen Stolz gebrochen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5501

Hallo Ihr Lieben Danke für Eure lieben Worte :D ! Ich hatte in der Zeit als wir getrennt waren überhaupt nichts anderes, da muss ich mir keinen Vorwurf machen. Sonst wäre die Trennung für mich definitiv gewesen. Ich versuche also, einfach viel Liebe zu geben und zu zeigen und beweise ihm, wieviel er...
von Shiva79
Mo, 13. Feb 2006, 18:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hab ich seinen Stolz gebrochen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5501

Hab ich seinen Stolz gebrochen?

Hallo Ihr Lieben Lange war ich nicht mehr in diesem Forum. Ich habe es nicht ertragen, über Albanien zu lesen. Zu gross war mein Schmerz. Da es mir in der letzten Zeit absolut mies ging und ich mir meiner Gefühle nicht sicher war, habe ich mich vor 14 Tagen von meinem Freund getrennt. Ich habe ihn d...
von Shiva79
Mi, 11. Jan 2006, 16:47
Forum: Albanische Sprache
Thema: WICHTIG...BITTE HELFT MIR DEUTSCH-ALBANISCH ÜBERSETZEN
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

vielen lieben dank besi!!!!
von Shiva79
Di, 10. Jan 2006, 12:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: WICHTIG...BITTE HELFT MIR DEUTSCH-ALBANISCH ÜBERSETZEN
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

WICHTIG...BITTE HELFT MIR DEUTSCH-ALBANISCH ÜBERSETZEN

Bitte bitte helft mir Übersetzen. Mein Freund hat am Freitag eine wichtige Prüfung, und ich möchte ihm viel viel Glück wünschen auf seine Sprache: Mein lieber Schatz Bald hat das Lernen hoffentlich für eine kurze Zeit ein Ende. Für die erste Prüfung wünsche ich dir ganz viel Glück. Ich denke fest an...
von Shiva79
Di, 10. Jan 2006, 11:25
Forum: albanien.ch
Thema: wieso mögt ihr uns denn nicht....
Antworten: 82
Zugriffe: 27160

nun äussere ich mich doch.. ich habe in diskussionen, wo ich merkte, dass es nur darum geht, zu beleidigen, nie mitdiskutiert. doch es stört mich extrem, wie der umgang miteinander ist. wir sind hier in einem forum, wo wir etwas über die albanische kultur lernen möchten. wir tauschen uns über diese ...
von Shiva79
Di, 10. Jan 2006, 11:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bukuria e Vajzes Shqiptare
Antworten: 6
Zugriffe: 4405

wirklich schön :D
von Shiva79
Di, 10. Jan 2006, 11:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Bajram
Antworten: 21
Zugriffe: 21629

und was hat er mir gewünscht?? :me fate festa e Kurban Bajramit. Lusim Allahun e madhe qe te mirat dhe begatit e tij te jene te pakursyera per ne. Te na ruje mendjen dhe shendetin. Uron ...
von Shiva79
Di, 10. Jan 2006, 11:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Bajram
Antworten: 21
Zugriffe: 21629

danke biba! :) was genau habe ich ihm denn da nun geschrieben? :oops:
von Shiva79
Di, 10. Jan 2006, 10:23
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Bajram
Antworten: 21
Zugriffe: 21629

erstmal: alles gute zum bajram!!
was kann ich meinem freund (auf albanisch) schreiben, um ihm alles gute zu wünschen?

Zur erweiterten Suche