Die Suche ergab 231 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rachel
Mi, 09. Mär 2011, 2:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 26742

Re: Traurig, es ist vorbei

Wie einige zuvor möchte auch ich sagen, dass ich beeindruckt bin von deiner Haltung in dieser Sache, von deiner Klarheit und inneren Reife- von den sprachlichen Fähigkeiten gar nicht zu reden. Was nun die tränenreichen Auftritte deines Mannes betrifft, so glaube auch ich, dass er im Moment ziemlich ...
von Rachel
Sa, 22. Jan 2011, 13:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 43477

Mädels, allen voran Schatzilein, kommt aus eurer Verteidigungsposition heraus, es dringt ja gar nichts mehr durch zu euch. Niemand will euch was Böses. Alles, was man versucht, euch zu sagen, ist: Passt ein wenig auf und geht mit einer realistischen Haltung an die Geschichte. Realistisch bleiben sol...
von Rachel
Do, 20. Jan 2011, 19:31
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Waffengebrauch bei Feiern
Antworten: 56
Zugriffe: 9221

http://www.badische-zeitung.de/freiburg ... 96204.html

Scheint mir auch so, dass es nicht so selten ist...
von Rachel
Do, 20. Jan 2011, 13:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 14881

Bei mir ist das ähnlich wie bei Liberte, Geburtstag war in der Zeit vor mir etwas, worauf man keinen großen Wert gelegt hat, jetzt wird, soweit die Daten bekannt sind, untereinander zumindest gratuliert und bei uns hier wie üblich gefeiert.
von Rachel
Mi, 19. Jan 2011, 17:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 14881

@Lula: Vollkommen richtig, die Bezeichnung leitet sich aus der Bezeichnung des Staates ab. Wer sich dadurch diskriminiert fühlt, sollte seine Beschwerde an die Regierung in Pristina richten...und die Antwort dann bitte im Forum posten.
von Rachel
Mi, 12. Jan 2011, 18:21
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 136531

:D
von Rachel
Mi, 12. Jan 2011, 17:49
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 136531

Der Skorpion könnte bei Daylight sogar passen als Sternzeichen...meine ich jetzt völlig wertneutral, nicht ironisch...
von Rachel
Mi, 12. Jan 2011, 15:28
Forum: albanien.ch
Thema: Hass?
Antworten: 15
Zugriffe: 4833

Kann mich da Liberte ( :D ) nur anschließen. Es ist auch meine Erfahrung, dass man sich selbst mit Hass mehr schadet als sonstwas, man findet dann seinen persönlichen Frieden nicht mehr und hält an Dingen fest, die einem nur weh tun und nicht vorwärts bringen. Für die Pragmatiker also- Hass ist äuße...
von Rachel
Mi, 12. Jan 2011, 15:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Freund hat Schluss gemacht
Antworten: 64
Zugriffe: 9482

Ich finde leider auch, durch den Schmerz muss man durch, da hilft alles nichts, es ist hart, wie wir bestimmt alle wissen oder die meisten hier. Ein abschließendes Gespräch, in dem man das Wie und Warum klären kann ist zwar wichtig, aber mir wäre Abstand danach lieber und nicht, dass ich die Person ...
von Rachel
Mi, 12. Jan 2011, 0:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Freund hat Schluss gemacht
Antworten: 64
Zugriffe: 9482

Danke Traurig, da kamst du mir zuvor.

Nichts gegen ein deutliches Wort und eine klare Ansage, aber wenn jemand gerade frischen Liebeskummer hat, sollte man doch ein Minimum an Mitgefühl aufbringen und überlegen, was man in welcher Form schreibt....
von Rachel
Fr, 07. Jan 2011, 15:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wichtig!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1497

@Albertgiljan: Dein Idol versucht am 26. Februar ein Comeback. Irgendwelche Schätzungen? :D

Kurz geofftopict, bitte das zu entschuldigen... :oops:
von Rachel
Mi, 05. Jan 2011, 16:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegermütter/väter - albanische oder andere..........
Antworten: 16
Zugriffe: 2358

Zum einen, dass Traurig immer wieder auf ihre persönliche Geschichte hingewiesen wird, unabhängig vom Thema. Zum anderen, dass man von "Nichtalbanern" nur ungern etwas hört, was auch nur ansatzweise negativ ausgelegt werden könnte- selbst wenn es sich um selbst erlebte Geschichten handelt. Man zeige...
von Rachel
Mi, 05. Jan 2011, 13:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegermütter/väter - albanische oder andere..........
Antworten: 16
Zugriffe: 2358

Danke Shonya und danke Traurig: Ja, gestern war wohl internationaler Pöbelabend :lol: , aber der Trend war für mich persönlich schon länger hier zu sehen, gestern kam der Grundkonflikt nur endlich mal auf den Tisch und das war auch gut so....ihr habt euch wacker geschlagen :D
von Rachel
Mi, 05. Jan 2011, 11:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegermütter/väter - albanische oder andere..........
Antworten: 16
Zugriffe: 2358

@Liberte: Danke, hat aber keinen interessiert :lol: ...
von Rachel
Di, 04. Jan 2011, 23:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegermütter/väter - albanische oder andere..........
Antworten: 16
Zugriffe: 2358

Haha, Shqiptare und Liberte- super Geschichten :D , habt ihr noch mehr auf Lager?
von Rachel
Di, 04. Jan 2011, 23:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Frühe Heirat
Antworten: 356
Zugriffe: 29788

Ich nehme mal ein Beispiel. Wenn das Thema Se..xtourismus deutscher Männer nach Thailand zur Sprache käme, wäre das nichts, worüber ich besonders glücklich wäre oder was mich stolz auf meine Landsleute macht. Aber ich würde es nicht einfach abstreiten, nur weil es etwas Negatives ist- es ist ja trot...
von Rachel
Fr, 31. Dez 2010, 18:42
Forum: albanien.ch
Thema: Schöne Festtage
Antworten: 69
Zugriffe: 31607

Euch allen einen prickelnden, guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2011!
von Rachel
Di, 28. Dez 2010, 14:11
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welchen Wert hat ein Asylant?
Antworten: 55
Zugriffe: 11237

Ich glaube, niemand hat an sich ein Problem damit, ob jemand lieber in Alaska oder in Timbuktu lebt.

Wenn derjenige Sozialleistungen des jeweiligen Landes in Anspruch nimmt, die andere vorher erarbeitet haben, ohne selbst etwas zur Gemeinschaft beizutragen, dann beginnen die Probleme....
von Rachel
So, 26. Dez 2010, 18:50
Forum: albanien.ch
Thema: Schöne Festtage
Antworten: 69
Zugriffe: 31607

Leider bin ich untreuer Wicht viel zu spät für ein Weihnachtsgedicht :oops: Trotzdem möchte ich mich bei Traurig bedanken ganz herzlich, Was für ein wunderschöner Einfall, Ich hoffe, mein Gedicht ist kein kompletter Reinfall (reim dich oder ich schlag dich :D ) Wunderschöne Tage mit Euren Lieben wün...
von Rachel
Mi, 22. Dez 2010, 18:24
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien Winter
Antworten: 23
Zugriffe: 6529

Unglaublicher Film, toll :D
Weil ich das Stichwort Tagliamento gehört habe, ja, da kommen auch bei mir alte Offroad-Erinnerungen hoch, deshalb noch einmal mein Respekt für Euren Mut und Eure Leistung :D

Zur erweiterten Suche