Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternschnuppe
Mi, 08. Jul 2009, 11:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

DAS ENDE DER GESCHICHTE ....

Hallo Zusammen, ich wollte euch nur schnell das Ende dieser Geschichte zwischen uns erzählen. Er rief vor drei Tagen aus dem Kosovo an und meinte: "Schatz ruf mich mal auf dieser Nummer die Tage zurück!" Wie ihr ja wisst wollte ich die Beziehung schon vor seinen Urlaub beenden, aber wir hatten uns n...
von Sternschnuppe
Fr, 03. Jul 2009, 11:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

@leanna: Die Gefühle seinerseits sind laut seiner Aussage schon stark. Ich mein die drei Worte die jede Frau hören will kamen relativ schnell über seine Lippen und das trotz meiner Vorwarnung das ich so etwas nicht schnell sagen kann, weil ich sonst lügen müsste. Nur Fakt ist das ich mir nicht wied...
von Sternschnuppe
Fr, 03. Jul 2009, 9:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

He Shonya,

das Video ist der Hammer...
Werd aber persönlich die Sache beenden. Bin kein Fan von SMSen oder so.

Trotzdem Danke :D
von Sternschnuppe
Fr, 03. Jul 2009, 8:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Antworten. Meine Konsquenz aus seinem Verhalten habe ich gestern gezogen. Ich bin wieder Single und werde es erst mal ne ganze Weile wieder bleiben. Tja leider weiß er noch nichts von seinen Glück, weil er in den Urlaub in die Heimat gefahren ist. Das hol i...
von Sternschnuppe
Do, 02. Jul 2009, 12:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

@Gedankensturm. Ich würde es nicht wagen irgendjemanden die Schuld zu geben. Bei einem Streit haben immer zwei Leute ihren Beitrag dazu geleistet. Fakt ist jedoch, das es hier lediglich darum ging das er gesagt hat "ich melde mich" und ich mich vorher gemeldet hab, weil wir gerade frisch zusammen si...
von Sternschnuppe
Do, 02. Jul 2009, 10:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

Re: Verhaltensmuster normal?

Albaner sind anfangs sehr anstrengend aber mit der richtigen Umerziehung werden sie pflegeleicht. Du musst ihn nur 3 mal am Tag füttern und ihn mindestens 2 mal am Tag zeigen, das er der beste ist und schon wird er vollkommen zu frieden. Ich bin selbst Albaner und da ja deines Erachtens alle Albaner...
von Sternschnuppe
Do, 02. Jul 2009, 8:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

@Klara: Die Frage war ernst gemeint. Was aber nicht zwingend heißt das ich mir das Verhalten gefallen lasse und wenn es nicht anders geht als wieder Single zu sein. Ist mir auch egal... keine Lust auf so ein Verhalten. @all: Das Exemplar was ich da hab ist sehr hartnäckig und von sich selbst überzeu...
von Sternschnuppe
Mi, 01. Jul 2009, 15:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

He drecja,

das wäre ne super gute Idee, aber ich selbst sehe mich dazu nicht in der Lage irgendeine Betriebsanleitung dafür zu schreiben.

Höchsten " Wie streiten Sie sich mit ihrem albanischen Freund ohne den Grund zu wissen oder zu verstehen!"

Meinst du ich finde Interesseten?
von Sternschnuppe
Mi, 01. Jul 2009, 15:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

Danke Toni... die Betriebsanleitung haben Sie mir wohl vergessen vorher zu geben. Fein und wie komm ich jetzt drauf klar? Ich mein, dass das so bei meiner Mum so ist und Sie immer recht hat ist normal. Auch wenn Sie sagen würde die Erde ist ne Scheibe hat Sie recht, aber bei meinen Partner? Ne der G...
von Sternschnuppe
Mi, 01. Jul 2009, 13:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11838

Verhaltensmuster normal?

Hallo Zusammen, Ist es normal, dass der Mann von der Frau Gehorsam fordert indem Sinne das sein Wort gilt und er keinen Widerspruch duldet auch wenn der logisch zu begründen ist? Ich frage das, weil ich total irritiert bin von dem Verhalten meines Freundes. Ich muss dazu sagen das wir erst seit kurz...
von Sternschnuppe
Di, 30. Jun 2009, 12:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten oder lieber nicht?????
Antworten: 187
Zugriffe: 27379

Liebe zemra-ime, wenn du das selber so siehst, dann kennst du doch die Antwort. Tu dir selber einen Gefallen folge deinem Herzen. Es ist egal was andere darüber denken - wichtig bist nur du. Es ist dein Leben und lebe es so das du es nicht bereuen wirst. Solltest du dich dafür entscheiden kannst du ...
von Sternschnuppe
Mo, 29. Jun 2009, 12:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische/Deutsche/Sonstiges-Ehe
Antworten: 71
Zugriffe: 13547

Ich denke keine von uns hat hier Statistiken vor sich liegen wo Zahlen drauf stehen :lol: . Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast, hat mein Lehrer mir damals immer gesagt. Von daher gäbe es eine Statistik würde ich der nicht zwangsläufig glauben schenke ;) Aber nach den Fällen ...
von Sternschnuppe
Mo, 29. Jun 2009, 9:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten oder lieber nicht?????
Antworten: 187
Zugriffe: 27379

Liebe zemra-ime, setz dich mit der Zeit nicht selber unter Druck. Die Ehe ist was heiliges und einmaliges - so sollte es zumindest sein - wenn du soweit bist und er der Richtige ist wirst du nicht zögern. Bis dahin, sollte er kein Asyl mehr bekommen, kannst du ihn ja im Kosovo besuchen fahren. Sollt...
von Sternschnuppe
Mo, 29. Jun 2009, 9:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische/Deutsche/Sonstiges-Ehe
Antworten: 71
Zugriffe: 13547

Und zu diesem Thema habe ich schon vorher geschrieben. Je mehr sich die Menschen von einander unterscheiden umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit das eine Ehe funktioniert das es Ausnahmen gibt wissen wir. Das Menschen sich voneinander unterscheiden ist wichtig allein schon aus biologischer Sich...
von Sternschnuppe
Fr, 26. Jun 2009, 10:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten oder lieber nicht?????
Antworten: 187
Zugriffe: 27379

Hi zemra-ime, hab mir mal die letzten 3 Seiten durchgelesen und kann dir nur wie alle anderen raten von der Heirat abzusehen so lange du nicht selbst weißst was du willst. Ich mein die Zeit die ihr euch kennt ist relativ - wichtig ist was du fühlst und ob du dir ein Leben mit ihm vorstellen kannst. ...
von Sternschnuppe
Do, 25. Jun 2009, 11:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische/Deutsche/Sonstiges-Ehe
Antworten: 71
Zugriffe: 13547

Zurück zum Thema...

Hi :wink: Hab mich heute mal angemeldet und möchte mich direkt mal zu Wort melden. Bin selbst ein Mischlingskind und bin ehrlich gesagt froh das es so ist. So hab ich zwei Kulturen kennen und lieben gelernt. Manchmal gibt es zwar Konflikte dadurch, aber nichts was nicht mit einen Kompromiss oder ein...

Zur erweiterten Suche