Die Suche ergab 170 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Keiner
Fr, 02. Aug 2013, 9:57
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Grenzwartezeiten Muriqan
Antworten: 19
Zugriffe: 7476

Re: Grenzwartezeiten Muriqan

Kauft Euch doch einfach ein Motorrad und lasst Euch nach vorne durchwinken:-)

Obwohl: Das kann manchmal auch ganz schön nach hinten losgehen.
von Keiner
Mi, 04. Jul 2012, 13:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?
Antworten: 81
Zugriffe: 10258

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Schon wieder son unqualifizierter kommentar... Erstens geh ich nicht unter nutzung dieser mittel einfach mal eben irgendwo rein. Und zweitens bin ich im 8. Monat schwanger und passe demnach derzeit in keine uniform. Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass es ja womöglich ein wenig bizarr ist, wenn eine...
von Keiner
Mi, 04. Jul 2012, 10:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?
Antworten: 81
Zugriffe: 10258

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

In Uniform und mit Dienstausweis kommst Du doch überall rein, oder?
von Keiner
Mi, 04. Jul 2012, 10:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?
Antworten: 81
Zugriffe: 10258

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Und ich habe hier auch nur reagiert weil mich keiner an.kotzt. Du wirst in keinem thread etwas konstruktives von ihm zum ausgangsthema finden. Er tritt immer nur auf den plan um provokanten müll in die runde zu werfen. Sowas ist für mich ein provokateur. Und wenn man ihn dann nach seiner intention ...
von Keiner
Di, 03. Jul 2012, 20:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?
Antworten: 81
Zugriffe: 10258

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Ich denke, dass die Liebe bei einem jeden den Anfang bei sich selbst suchen muss. Gerne würde ich euch mit einer ziemlich langen Geschichte langweilen. Dies soll auch für euch Mitdiskutanten platz haben und euch persönlich was bringen. Kennt ihr die Geschicht von dem Staubkorn und dem Universum ode...
von Keiner
Sa, 30. Jun 2012, 9:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Zwangshochzeit
Antworten: 99
Zugriffe: 20307

Re: Zwangshochzeit

Lula hat geschrieben:Deutschland zahlt, ja, und macht offene Zugeständnisse, und das wird immer wieder eine Falle, aus der wir so schnell nicht rauskommen..
Nach der Gehirnwäsche, die mittlerweile zwei bis drei Generationen hinter sich haben, ist das wohl kein Wunder.
von Keiner
Sa, 30. Jun 2012, 9:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Zwangshochzeit
Antworten: 99
Zugriffe: 20307

Re: Zwangshochzeit

Ich habe den Balkan nie in den Schutz genommen was Rassismus anbetrifft. Ja viele sind rassistisch aber zwischen über einen Roma schimpfen oder ihn auslache und einen Roma vergasen weil er ein Roma ist, liegen Welten. Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand der political correctness. Ro*a ist zwa...
von Keiner
Do, 28. Jun 2012, 10:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: importbraut bzw. -bräutigam?
Antworten: 184
Zugriffe: 34257

Re: importbraut bzw. -bräutigam?

blero23 hat geschrieben:flm.tu rrit nera, strellc!

@topic

grundsätzlich muss man sich die frage stellen, was überhaupt eine "vernunftehe" ist und ob dieser begriff in meinem fall zutrifft.
Oder man stellt sich zuerst die Frage, ob die Begriffe "Vernunft" und " Ehe" überhaupt zusammenpassen. :lol:
von Keiner
Di, 19. Jun 2012, 21:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straße Grenzübergang Konispoli-Sarande
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Re: Straße Grenzübergang Konispoli-Sarande

Die Strecke Grenze – Buthrint war im Herbst 2008 teilweise im Bau, dürfte also mittlerweile fertig sein. Das, was nicht im Bau war, ist aber befahrbar. Zur Fähre: Das sehe ich wie leknilk. Nach meiner Erinnerung wird das mit Deinem 12 Meter Gespann höchstwahrscheinlich ganz schön eng. http://transla...
von Keiner
So, 17. Jun 2012, 23:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Empfehlung Landkarte Albanien
Antworten: 78
Zugriffe: 30332

Re: Empfehlung Landkarte Albanien

Stimmt, verglichen mit Google Earth ist das wirklich um Welten besser. Danke für den Hinweis.
von Keiner
Do, 07. Jun 2012, 21:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein liebster Shac...
Antworten: 56
Zugriffe: 14076

Re: Mein liebster Shac...

Es ist in der akuten Situation zwar wenig hilfreich, aber in diesem Forum gibt es jede Menge Beispiele von Frauen, die mit einem „Shac“ zu tun hatten, der irgendwann genötigt wurde, Rasse- oder Moslemrein zu heiraten. Nach dieser Lektüre bist Du höchstwahrscheinlich kuriert. Langfristig kannst Du fr...
von Keiner
Fr, 25. Mai 2012, 21:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gibts hier praktizierende Muslime im Forum?
Antworten: 164
Zugriffe: 25475

Re: Gibts hier praktizierende Muslime im Forum?

Belifario hat geschrieben:ich dachte wenn man in deutschland karriere will muss man English können!!!??
Wer etwas vernünftiges gelernt hat und Karriere machen will, wäre vollkommen verrückt, nach Deutschland zu kommen. Die Steuern und Sozialabgaben sind zu hoch. Was nützt Dir Deine Karriere, wenn Du nichts davon hast?
von Keiner
Do, 24. Mai 2012, 22:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Vojvoden
Antworten: 13
Zugriffe: 4490

Re: Die Vojvoden

Der athisariplan hat die geschaffenen Tatsachen, nämlich die serbisierung der Kirchen durch Milosevic akzeptiert ….. Einmal ganz davon abgesehen, das ich mich frage, wie man Kirchen „serbisieren“ kann: Das ist doch vollkommener Blödsinn. Ein serbisch-orthodoxes Kloster, ist serbisch. Das muss niema...
von Keiner
Do, 24. Mai 2012, 21:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fahrt ihr gerne in den KOsovo/Albanien zu eurer Schwiegerfa
Antworten: 14
Zugriffe: 4164

Re: Fahrt ihr gerne in den KOsovo/Albanien zu eurer Schwieg

Du kannst getrost davon ausgehen, dass Du mit Deinem Problem in bester Gesellschaft bist. Und das betrifft nicht nur binationale Ehen, sondern auch Ehepaare, die beide Kosovaren sind. Ich habe auf der Durchreise in Shengjin mit Deutsch-Kosovaren gesprochen, die geschlagene 6 Wochen im Kosovo bei ihr...
von Keiner
Di, 22. Mai 2012, 8:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gibts hier praktizierende Muslime im Forum?
Antworten: 164
Zugriffe: 25475

Re: Gibts hier praktizierende Muslime im Forum?

... es lohnt sich nicht! der einziger grund warum ich in diesem forum schreibe ist weil diese "..." (nicht weniger kosovaren) über dem land albanien (unverdient) ein schlechten ruf verbreiten! Davon habe ich auch schon gehört, aber nicht speziell Kosovaren oder wegen der Religion: Auf der Rückreise...
von Keiner
Mo, 21. Mai 2012, 23:07
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Empfehlung Landkarte Albanien
Antworten: 78
Zugriffe: 30332

Re: Empfehlung Landkarte Albanien

Hallo Attila, richtig gute Karten von Albanien gibt es m. E. nicht. Insbesondere mit der Klassifikation hapert es. Das ist im Moment wohl auch gar nicht zu leisten, weil das, was heute noch unbefahrbar ist, ein halbes Jahr später eine Schnellstraße sein kann. Es wird dort in den letzten Jahren unhei...
von Keiner
Sa, 12. Mai 2012, 21:40
Forum: albanien.ch
Thema: Muslimischer jungenname, der im deutschen gebräuchlich ist
Antworten: 47
Zugriffe: 28544

Re: Muslimischer jungenname, der im deutschen gebräuchlich i

das frage ich mich bei deinen eltern auch keiner......was ist dem armen menschen nur schlimmes widerfahren, daß er so verbittert ist. atme doch mal tief durch und geh ein wenig in die sonne. Wenn ein wenig Sonne mich davor bewahrt, ähnlich unsachlich zu werden, wie Du es bist, will ich das gerne tu...
von Keiner
Mi, 09. Mai 2012, 21:39
Forum: albanien.ch
Thema: Muslimischer jungenname, der im deutschen gebräuchlich ist
Antworten: 47
Zugriffe: 28544

Re: Muslimischer jungenname, der im deutschen gebräuchlich i

ich versteh das echt nicht, ganz Europa hat Namen aus dem semitischen Raum, ..... wie kommt man auf die Idee Namen wie Rahel, Thomas, Rexhep und Co aus fremden Welten zu verwenden? ich meine wir sind ja keine Semiten und wir leben auch nicht dort und haben kulturell auch nichts mit denen am hut.......
von Keiner
Do, 26. Apr 2012, 20:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Ausbaustand der Küsten-Strasse durch ALN nach GR
Antworten: 12
Zugriffe: 3612

Re: Aktueller Ausbaustand der Küsten-Strasse durch ALN nach

Nur dass du dir nicht denkst, ich hätte mir das aus den Fingern gesogen: Stand in einem Wohnmobil-Forum, allerdings 2009 ------------------------------------------------------------------ Ich bitte um Entschuldigung. Ich war das letzte Mal im Herbst 08 dort und habe die Abgabe nicht bemerkt, weil i...
von Keiner
Do, 26. Apr 2012, 8:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Ausbaustand der Küsten-Strasse durch ALN nach GR
Antworten: 12
Zugriffe: 3612

Re: Aktueller Ausbaustand der Küsten-Strasse durch ALN nach

Zwischen HR und Albanien gibt es doch nur ein Land, nämlich Montenegro. Da musst Du weder € 30,00 zahlen, noch herrscht an der Grenze Willkür.

Zur erweiterten Suche