Die Suche ergab 1873 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shonya
Di, 12. Aug 2014, 6:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich machen trennen ich liebe ihn
Antworten: 22
Zugriffe: 5491

Re: was soll ich machen trennen ich liebe ihn

Um so schlimmer wenn man mit jemanden 17 Jahre zusammen ist und nie den Ort besucht hat wo diese Person aufgewachsen ist. Wenn jmd 17 Jahre lang Ausreden benützt warum er immer alleine in seine Heimat gehen will, müssten doch alle Alarm Glocken läuten. Kommt drauf an...wenn er die Story mit der int...
von Shonya
Fr, 01. Aug 2014, 13:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich machen trennen ich liebe ihn
Antworten: 22
Zugriffe: 5491

Re: was soll ich machen trennen ich liebe ihn

Hach Libertchen, dass geht runter wie Öl und kann nur zurück gegeben werden. Übrigens findet die Hexe von Ehefrau meines Neffens mich gar nicht so schön. Ich bin nämlich total eingebildet und Locken findet sie auch doof :lol: :lol: :lol: sagte sie so meiner Nichte, weil die Damen anscheinend in gemü...
von Shonya
Fr, 01. Aug 2014, 8:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich machen trennen ich liebe ihn
Antworten: 22
Zugriffe: 5491

Re: was soll ich machen trennen ich liebe ihn

So und nun noch schnell zu den Damen, auch wenn ich keine große Lust habe zu debatieren grad: ich habe nach einem SMS gemerkt dass mein Mann mich betrügt, nach paar Wochen . Das erklärt, warum Du mit einem anderen Menschen so hart umgehst. Du bist enttäuscht von Deinem Mann und wirfst dann hier mal ...
von Shonya
Fr, 01. Aug 2014, 8:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich machen trennen ich liebe ihn
Antworten: 22
Zugriffe: 5491

Re: was soll ich machen trennen ich liebe ihn

Lang, lang ist es her, dass ich hier zum letzten Mal geschrieben hab. Das könnte an solchen Kommis liegen, die ich hier lesen musste, zieht sich ja wie ein roter Faden durch dieses Forum... da fehlt doch eindeutig die Liebe zu den Mitmenschen :? Wobei ich hier im Laufe der Jahre doch 3-4 wirklich to...
von Shonya
Fr, 31. Jan 2014, 12:31
Forum: Musik
Thema: seit 8 Jahren auf suche...
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Re: seit 8 Jahren auf suche...

Singt da nur ein Mann? Ich kann mich an ein Lied erinnern, dass passen könnte, weiß aber grad nicht mehr wie das hieß?!
Ist von Sabiani...kannst Dir den ja mal bei youtube anhören und Stimme abgleichen, ob er es sein könnte :wink:
von Shonya
Mi, 18. Dez 2013, 14:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Liebe

Das ging ja schnell :shock:
Ich finde es seltsam, dass er es einfach so hinnimmt?! Wie geht es Dir dabei? Bist Du stark geug, um bei Deiner völlig richtigen Entscheidung zu bleiben?
von Shonya
Mi, 18. Dez 2013, 14:51
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 280993

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass ich ein wenig mehr zur Ruhe komme und die Pechwolke sich mal wieder jemand anderem widmet, dass meine Lieben und ich gesund bleiben, für meinen Großen wünsche ich mir einen guten Schulabschluss + erfolgreiche Ausbildungssuche, für beide Jungs das sie sich ihre...
von Shonya
Di, 17. Dez 2013, 15:58
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 280993

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Hmmm...bei uns steht "oh Tannenbaum" grad hoch im Kurs...der Kleine lernt Weihnachtslieder in der Schule :lol: Ich selbst hab da kein Lieblingslied...gibt einige schöne. Hmm...Tradition Bajram/Weihnachten? Am wichtigsten ist mir das Zusammensein...und das Essen natürlich :lol: Weihnachten feiern wir...
von Shonya
Di, 17. Dez 2013, 15:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe
Antworten: 16
Zugriffe: 2938

Re: Liebe

Ich liebe ihn ja wirklich sehr sogar. Er hat leider 2 Gesichter. Mal behandelt er mich so, dann wieder so. Ich kann ihn nicht verlassen diese Liebe ist zu stark. Dann musst Du deinen Weg gehen und Dir ein Brautkleid aussuchen...wer nicht hören will, der muss fühlen...wie Dein Weg aussehen wird, das...
von Shonya
Di, 17. Dez 2013, 15:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe
Antworten: 16
Zugriffe: 2938

Re: Liebe

Ähämmm...der liebt Dich wie verrückt...verrückt ist da da Stichwort. Ein Mann der Dich schlägt (und dann gleich 7 x), der liebt Dich nicht...vielleicht denkt er, dass er es tut...aber bei so gewalttätigen Beziehungen geht es eher um Besitzen, als um Liebe. Männer sind überwiegend körperlich stärker ...
von Shonya
Do, 12. Dez 2013, 16:10
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 280993

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Ich glaub er ist im falschen Thread gelandet oder weitet das Thema aus...es geht um beschnitten oder nicht, wenn ich nicht falsch liege.
von Shonya
Do, 12. Dez 2013, 13:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 12837

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

Du bist .........mir fehlt in deiner Eziehung und in deiner Erzählung echt der Rote Faden. Könnte daran liegen, dass es nur ein Miniausschnitt meines Lebens ist...die Erziehung kann aber nicht ganz schlecht gewesen sein, auch wenn Dir der rote Faden fehlt :wink: Mir scheint es so als ob du eigentli...
von Shonya
Do, 12. Dez 2013, 13:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 12837

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

ich dachte eben auch, daß man ein guter moslim sein kann ohne beschnitten zu sein oder seine keine beschneiden zu lassen. Kann man doch auch...damit hat es nix zu tun...es ist auch eher als traditioneller als religiöser Akt zu verstehen. Es gibt da keinen Zwang...zumindest nicht für mich. sind die ...
von Shonya
Mi, 11. Dez 2013, 15:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 12837

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

Ok, auch wenn Privatsache, will ich das das Bild schon gerade hängt...kann aber lang werden :D so hat sich mein bild von dir einfach komplettiert. mehr hatte ich nicht gemeint. du hast schon recht, ich sah tatoos, welche musik du magst usw., so daß ich dachte du bist eine moslima (und das ist NICHT ...
von Shonya
Di, 10. Dez 2013, 17:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 12837

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

Doch ich lerne gern dazu...jedoch bin ich bei diesem Thema ausreichend im Bilde...also ohne neuen Infos kein dazulernen möglich. Natürlich identifiziere ich mich mit der Religion, welcher ich angehöre...weil ich kein Kopftuch trage, ausgehe und "modern" lebe, heißt es nicht, dass mir die Religion ni...
von Shonya
Di, 10. Dez 2013, 12:28
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 668
Zugriffe: 232822

Re: Vorstellung

Herzlich willkommen...oh ein Skorpion :shock:
Das kann ja heiter werden :lol:
von Shonya
Di, 10. Dez 2013, 12:18
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 12837

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

in diesem punkt habe ich dir etwas voraus - ich habe nämlich schon kinder. und drum habe ich geschrieben, daß du es dir vll. noch einmal überlegst, da theorie bekanntlich immer anders ist als praxis. das zwinkern war von mutter zu zukünftiger mutter und weder überheblich noch tadelnd oder darum bem...
von Shonya
Mo, 09. Dez 2013, 1:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 12837

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

Ok Liberté, ich verstehe Dich ehrlich gesagt gerade gar nicht. Ja, wir kennen uns schon eine Weile und ja, ich verstehe ein zwinkern auch. Nein, Du musst bei mir nicht jedes Wort abwegen... dennoch bin ich kein kleines Mädchen mehr, dass sich soetwas schwerwiegendes einfach mal anders überlegt und i...
von Shonya
So, 08. Dez 2013, 17:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 12837

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

Genau so meinte ich es, Estra :D
von Shonya
So, 08. Dez 2013, 17:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 12837

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

Ich glaube Du hast mich nicht ganz verstanden, Liberté. Deine Meinung zu dem Thema kannst Du natürlich haben und auch posten... Jedoch der Satz, dass ich meine Meinung vielleicht noch einmal ändere, weil ich ja sonst recht aufgeklärt bin, erscheint mir arrogant. Und das Du mir mit einem Augenzwinker...

Zur erweiterten Suche