Die Suche ergab 1706 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lilli
So, 06. Apr 2014, 18:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Redet im Chat ständig über Sex
Antworten: 11
Zugriffe: 4289

Re: Redet im Chat ständig über Sex

aha ok, jetzt versteh ich zumindest, was du meintest. wenn der jäger nur auf schnelle beute aus ist, ja. ich glaub genau das macht der TS ja bauchschmerzen ;) ansonsten bin ich immer noch der meinung, daß sich die "beute" eher nicht gleich direkt vor dem jäger legen sollte, sondern ihn eben eine wei...
von Lilli
So, 06. Apr 2014, 18:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Te kam zemer.. Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 6161

Re: Te kam zemer.. Frage

Alara hat geschrieben:Übersetzung bitte
von???
von Lilli
Mi, 02. Apr 2014, 23:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Redet im Chat ständig über Sex
Antworten: 11
Zugriffe: 4289

Re: Redet im Chat ständig über Sex

also vielleicht liegts ja an mir, aber irgendwie versteh ich weder den post von derimmune noch von strellci .. der immune: ich glaub, du hast die den post der ts nicht wirklich durchgelesen ?! woraus schließt du denn das alles?? du scheinst ja förmlich nach diesem Löwen zu schreien. dabei habt ihr o...
von Lilli
Di, 01. Apr 2014, 20:34
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

ach so 5, 6 warens schon und sie waren tatsächlich alle lustig :lol: der beste, naja ein freund stellte ein ultraschallbild online und behauptete er (also seine frau) erwartet sein erstes kind :D alle fleißig am gratulieren und dann "aprilapril" :P darauf kommentierte jemand:"tja, niemand wird euch ...
von Lilli
Fr, 21. Mär 2014, 19:06
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

- kleider hab ich schon teilweise weg, also die ganz warmen sachen, zwar nicht in den keller, aber weggeräumt halt. - spüren tu ich auch nix, aber es wird sicher probleme geben wegen der trockenheit und auch wegen des milden winters vermehrt mit ungeziefer. außerdem gibt es ja immer menschen die lie...
von Lilli
Mi, 19. Mär 2014, 23:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: familie oder liiebe?
Antworten: 35
Zugriffe: 7025

Re: familie oder liiebe?

leider kannst du das schlecht beeinflussen. du kannst deine eltern nicht zwingen, dich zu verstehen oder deinen freund zu akzeptieren. das ist genau das problem. du könntest dich auf den kopf stellen, wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht. selbst wenn du dich jetzt dem willen beugst, einen nimmst,...
von Lilli
Mi, 19. Mär 2014, 14:32
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

- angst vor dem tod hab ich keine. ich kanns nicht erklären, ist einfach so. - ich denke, wir ändern nur die daseinsform mit dem tod, wie immer die dann aussieht ;) - ich glaube, wir waren schon vorher da bzw. ein teil von uns, dieses etwas, was man seele nennt oder wie auch immer man es bezeichnen ...
von Lilli
Mi, 19. Mär 2014, 14:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: familie oder liiebe?
Antworten: 35
Zugriffe: 7025

Re: familie oder liiebe?

yllinora, das problem bei der ganzen sache ist auch: angenommen du machst jetzt schluß, schweren herzens, weil du deine familie nicht verlieren willst, blablablubb .. weißt du was es dann heißt?? "ja da kann die liebe ja eh nicht so groß gewesen sein, sonst hätte sie das nicht gemacht!" ;-) verstehs...
von Lilli
Di, 18. Mär 2014, 20:02
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

lasse mich nicht geren in den Fängen von Moral ein. Frage bleibt. :shock: huch und das von dir?? :lol: mir sind loyalität und respekt am wichtigsten. jetzt hab ich glatt vor lauter schreck alides frage übersehen :D ich würd gern was exotisches spielen können. singende säge z.b. oder theremin, nycke...
von Lilli
So, 16. Mär 2014, 18:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche dringend eure Ratschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 2230

Re: Ich brauche dringend eure Ratschläge

hast du dir denn schon hilfe gesucht? was hast du gemacht? liebe grüße

p.s.: kann mich meinen vorschreiberinnen da nur anschließen!
von Lilli
So, 16. Mär 2014, 18:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Redet im Chat ständig über Sex
Antworten: 11
Zugriffe: 4289

Re: Redet im Chat ständig über Sex

männer reden nicht nur ständig über sex, sie denken auch ständig an nix anderes :P :mrgreen: :lol: daß sie allerdings mit einer fast fremden darüber sprechen .. hm naja .. wüßte auch nicht, was ich davon halten soll. für mich ist das rein prinzipiell kein problem. kommt halt auf die situation an. we...
von Lilli
Di, 11. Mär 2014, 18:02
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

ja ich denk auch, kommt auf die jeweilige gruppe an. bei mir ist das auch je nachdem. ich bin quasi die ausgleichende gerechtigkeit :mrgreen: meistens omega, manchmal gamma, mal beta und wenns gar nicht anders geht auch mal alpha ;) wobei ich defintiv keine typische führungspersönlichkeit bin. wobei...
von Lilli
So, 09. Mär 2014, 21:32
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

oh interessante frage :D auf jeden fall einer, der es nicht nötig hat, das raushängen zu lassen ;) ein souveräner macher, selbstbewußt, eher ruhig, aber mit power, der keine angst hat, entscheidungen zu treffen und risiken gut einschätzen kann. positiv, lebensfroh, interessiert und kämpferisch .. ha...
von Lilli
So, 09. Mär 2014, 21:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Re: kleine Übersetzung

"shum bukur foto" würde ich sagen, aber ohne gewähr ;)
von Lilli
So, 02. Mär 2014, 21:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Religionen
Antworten: 48
Zugriffe: 9643

Re: Religionen

es steht noch mehr (nicht) im koran .. heißt aber nicht, daß es auch so praktiziert wird :-P und daß man keine probleme bekommt, wenn man bzw. frau ;) sich eine gleichberechtigung "herausnimmt" o.ä. oder - noch schlimmer - als mann seine frau gleichberechtigt behandelt. wie dem auch sei .. ich würde...
von Lilli
Do, 27. Feb 2014, 19:08
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

also mir sind leute irgedwie suspekt, die sich selber gaaanz toll finden :P

aber stimmt schon, man sollte sich schon selbst akzeptieren können, sonst können andere das auch nicht.

wieso ist das eigentlich so?
von Lilli
Sa, 22. Feb 2014, 17:05
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 13318

Re: 3-sprachige Erziehung gut möglich? Erfahrungen gesucht

hallo kasia :) irgendwie hab ich deinen thread bisher übersehen .. daher erst mal herzliche glückwünsche und eine tolle kugelzeit :D freu mich sehr für euch, daß es geklappt hat und alles ok ist!! und es auch so aussieht, als würdet ihr auch den rest gut in den griff kriegen :) wegen der 3 sprachen:...
von Lilli
Sa, 22. Feb 2014, 16:47
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

ich vermisse im moment mal tatsächlich unglaublicherweise NIX :shock: :lol:
doch läuft alles wie ich es gern hätte, so kanns weiter gehen :D
oder meine fähigkeit, blöde sachen auszublenden, hat sich erhöht ;) egal, das ergebnis zählt :D

*reiche weiter*
von Lilli
Sa, 22. Feb 2014, 16:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Account löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Account löschen

wäre ja auch noch schöner, erst alles hinschreiben, dann beschweren und andere noch die lösch-arbeit machen lassen wollen *tsts* :roll: ne also tschuldige mystery, aber du bist alt genug um zu wissen, daß das internet nichts vergisst und welchen schaden man damit anrichten kann. gegen persönlichkeit...

Zur erweiterten Suche