Die Suche ergab 149 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zemra-ime
So, 30. Okt 2011, 19:11
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kurze Übersetzung BITTE
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Kurze Übersetzung BITTE

Wenn du etwas liebst,
dann lass es los,
wenn es zu dir zurück kommt,
gehört es dir!!!
Wenn nicht dann hat es dir
...noch nie gehört!!!


DANKE!!!!!
von zemra-ime
Do, 27. Okt 2011, 11:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte um eine Übersetzung dieses Liebesgedichts
Antworten: 3
Zugriffe: 2763

Re: Bitte um eine Übersetzung dieses Liebesgedichts

Hast du schon Mal versucht, es mit Hilfe von Google Translate vielleicht selbst zu übersetzen? oder vielleicht einen engeren Freund, der dir dabei helfen könnte? Ich würde es dir sofort übersetzen, wenn ich es könnte, aber da du schon scheinst, als würdest du es dringend brauchen, würde ich dir rat...
von zemra-ime
Mo, 24. Okt 2011, 21:30
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte um eine Übersetzung dieses Liebesgedichts
Antworten: 3
Zugriffe: 2763

Re: Bitte um eine Übersetzung dieses Liebesgedichts

Kann mir denn das hier niemand übersetzen???? BITTE BITTE
Wäre wirklich supernett von euch 8)
von zemra-ime
So, 16. Okt 2011, 20:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ist der noch zu retten?!!
Antworten: 25
Zugriffe: 10000

Re: Ist der noch zu retten?!!

Mein Mann ist auch ein "Beisser" und "Kneifer". :D Einmal hatt er mir sogar so in meinen Oberarm gebissen das ich einen riesen Bluterguss hatte!!! Da war ich aber dann schon leicht "angfressn", tat ja auch ne Woche weh :roll: Er fands garnicht so schlimm und meinte nur ...
von zemra-ime
So, 16. Okt 2011, 20:30
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte um eine Übersetzung dieses Liebesgedichts
Antworten: 3
Zugriffe: 2763

Bitte um eine Übersetzung dieses Liebesgedichts

Bitte wäre jemand von euch so lieb und könnte mir dieses Gedicht hier übersetzen ins albanische????? Würde es gerne meinem Schatz schicken.. DANKESCHÖN!!!!! Liebe ist, jemanden gefunden zu haben, mit dem man seine Zeit verbringen möchte. Liebe ist, jemanden zu vermissen, obwohl man ihn gerade erst g...
von zemra-ime
Fr, 31. Dez 2010, 18:28
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bräuchte dringend ne kleine Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

DIE ÜBERSETZUNG. "Mua po me thehet zemra qe per vitin e ri te pare nuk po jemi sebashku .Une e deshiroj per neve nje vit me te mire se 2010. Un te dua me shum se gjithqka.Tfla te perzemerta gjithve". oki hoffe hab dir geholffen , nur das beste für dich :lol: Ich danke dir ganz herzlich fü...
von zemra-ime
Fr, 31. Dez 2010, 17:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bräuchte dringend ne kleine Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Bräuchte dringend ne kleine Übersetzung

Ich bräuchte bitte noch vor 00:00 Uhr diese kleine Übersetzung :D "Es zerbricht mir das Herz das wir unser erstes gemeinsames Silvester nicht zusammen sind. Ich wünsche uns ein besseres Jahr als 2010. Ich liebe dich, über alles. Liebe Grüsse an alle" Wäre sehr nett wenn mir das jemand über...
von zemra-ime
Di, 28. Dez 2010, 19:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung - Brief
Antworten: 5
Zugriffe: 3132

mimi22 hat geschrieben:okey ist kein problem kann ich machen :lol:
ok super..
dann schick ich dir jetzt den brief per pn!!!
und danke schon mal :D
von zemra-ime
Mo, 27. Dez 2010, 14:39
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung - Brief
Antworten: 5
Zugriffe: 3132

mimi22 hat geschrieben:gerne , vom albanischen ins deutsche oder umgekerhrt??
von deutsch auf albanisch wäre das :)
wäre sehr nett von dir wenn du dir die zeit nehmen würdest!!!
ich könnte dir dann die nächsten tage den brief per pn schicken..

LG
von zemra-ime
So, 26. Dez 2010, 23:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung - Brief
Antworten: 5
Zugriffe: 3132

Übersetzung - Brief

Liebe Leute, ich hätte eine sehr grosse Bitte an euch. Und zwar würde ich meinem Mann sehr gerne einen sehr persönlichen Brief schreiben und bräuchte nun jemanden der mir bei der Übersetzung helfen könnte!! Der Brief ist sehr privat und wichtig für mich und deshalb wäre ich sehr froh, wenn sich eine...
von zemra-ime
Do, 01. Jul 2010, 19:55
Forum: Albanische Sprache
Thema: BITTE um kurze, schnelle Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1982

Malsia E Madhe hat geschrieben:Te dua shpirt dhe une ta fali zemren ne shpresim qe ti nuk e lendon edhe njeher
DANKESCHÖN 8)
von zemra-ime
Mi, 30. Jun 2010, 21:15
Forum: Albanische Sprache
Thema: BITTE um kurze, schnelle Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1982

BITTE um kurze, schnelle Übersetzung

wäre super wenn jemand zeit hätte mir dieses hier schnell zu übersetzen

Ich liebe dich Schatz und ich schenke dir mein Herz, in der Hoffnung das du es nie wieder so verletzen wirst!!

danke im voraus!!!
von zemra-ime
Fr, 25. Jun 2010, 21:59
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wichtige Übersetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 1405

Wichtige Übersetzung

Wäre jemand so lieb von euch und könnte für mich ein paar sehr wichtige und private Sätze übersetzen????
Bitte einfach mir ne PN schicken!!!!

DANKE...
von zemra-ime
Di, 08. Jun 2010, 22:25
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung von kurzen Liebessprüchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1776

Übersetzung von kurzen Liebessprüchen

Wäre jemand so lieb von euch und könnte mir ein paar kurze Liebessprüche übersetzen??? Ich würde mich SEHR darüber freuen!!!! FLM Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich denn 1 dafür benützen DICH zu küssen und denn 2, um dir zu sagen, dass ich DICH LIEBE!! Wenn du gehst, dann geht auch ein Te...
von zemra-ime
So, 06. Jun 2010, 16:05
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Busreise nach kosova
Antworten: 43
Zugriffe: 49359

Mal zu dem Thema Busfahren :wink: Als ich mit dem Bus in Kosovo gefahren bin gab es überhaupt keine Probleme.. Es wurden genügend Pausen gemacht, Frauen und Männer wurden getrennt platziert und bei allen Grenzen (Österreich, Ungarn, Serbien, Kosovo) gab es überhaupt keine Probleme oder gar arg lange...
von zemra-ime
So, 06. Jun 2010, 15:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezeptsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1967

Rezeptsuche

Hallo Ihr 8) Hättet ihr vielleicht ein paar leicht nachzukochende albanische Rezepte für mich???? Ich würde gerne meinen Mann damit überraschen wenn er aus Kosovo zu mir kommt!!! :lol: Bitte irgendetwas einfaches, schnelles.. Schmecken tut meinem Mann alles glaub ich :lol: :lol: Danke schon mal im v...
von zemra-ime
Di, 01. Jun 2010, 10:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich hab sie geknallt, weil ihr Mann ;-) ist
Antworten: 62
Zugriffe: 21656

Na danke!!!
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Zentrale ist bei agrono :lol: :lol:
A Wahnsinn was es nicht alles gibt :roll:
von zemra-ime
Mo, 10. Mai 2010, 20:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wichtige Zeilen an meinen Mann
Antworten: 2
Zugriffe: 2253

Arbëror hat geschrieben:Du hast Post. :wink:
danke :D
von zemra-ime
So, 09. Mai 2010, 19:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wichtige Zeilen an meinen Mann
Antworten: 2
Zugriffe: 2253

Wichtige Zeilen an meinen Mann

Wäre jemand so lieb von euch und könnte mir ein paar für mich sehr wichtige Zeilen für meinen Mann auf albanisch übersetzen????
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch dazu bereit erklären würde!!
BITTE melden, ich schicke dann eine PN!!!

Liebe Grüsse

zemra-ime
von zemra-ime
Mo, 19. Apr 2010, 20:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ehe in deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 6758

ich weiß nicht wie das in deutschland läuft, aber ich habe ohne reisepass geheiratet in österreich!!! monatelang hatt es geheißen wir können ohne reisepass nicht heiraten, aber wie bitte einen reisepass herbekommen wenn er mitten im asylverfahren ist und das land nicht verlassen darf??? das sind all...

Zur erweiterten Suche