Benutzeravatar
lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 348
Registriert: So, 01. Feb 2004, 20:44

Re: Homosexualität in albanien

Sa, 11. Feb 2006, 12:22

skyblue hat geschrieben:


..wie gehen die albaner mit der homosexuellen menschen herum? :?

z.b. aids-welttag....was für eine rrolle spielt in tirana durres und in ganze albanien?


mit freundlichen grüße :D
Es riecht nach einem Fake hier! :twisted: Gerade wenn jemand mit dem ersten Beitrag hier, ein solches Thema bringt.

Das Thema spielt in der Albanischen Gesellschaft nur eine unbedeutende Rolle.
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

Gruss lupo

MirtKush
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 08. Feb 2006, 1:19

Sa, 11. Feb 2006, 14:39

Long_live_UÇK hat geschrieben:Es gibt in Albanien ganz wenige Homosexuelle, und wenn dann verstecken sie es!!
Ich finde das auch gut so.
Meine Meinung ist man sollte sie nie im TV zeigen oder Zeitungen und sie dürften es nicht in der Öffentlichkeit zeigen auch schon wegen den Kinder her. Das ist halt so das ist in Albanien wenig Homosexualität gibt.
Das ist
1. Wegen Religion
2. Wegen Kultur
Eine Frage:
Was weisst du schon über Albanien?! Weisst du welchen Stellenwert Religion in der albanischen Gesellschaft hat?!
Wie schon erwähnt wurde, gibt es in Tirana einen Verein für Homosexuelle. Welche eine Zulaufstelle für Homosexuelle sein soll.
Wieso sollten solche Leute nicht auch sich outen können?! Wieso sollten solche Themen nicht von den Medien aufgegriffen werden?! Damit Homosexuelle weiter diskriminiert und diskreditiert werden können?!

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 11. Feb 2006, 15:05

:lol: :lol: :lol:
Was für ein blöder Thread.


Wieso ´heisst der Thread nicht Lesbent in Albanien, davon habe ich ne Menge gesehen. :mrgreen:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Benutzeravatar
lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 348
Registriert: So, 01. Feb 2004, 20:44

Sa, 11. Feb 2006, 15:42

Valon hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Was für ein blöder Thread.

:
Das ist richtig! Noch dazu von jemanden der seinen Beitrag Nr. 1 schreibt. :D
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

Gruss lupo

like
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 28. Dez 2005, 23:21

Mo, 13. Feb 2006, 0:44

Also ich bin Albanerin und kann von mir behaupten dass ich homoseksualität als was ganz natürliches betrachte. Ich bin mir sehr sicher dass ich nicht die einzige bin die so denkt. Und falls irgend jemand daran verzweifelt dann kann ich euch sagen dass in Albanien wie anderswo auch eine menge homos gibt. Allerdings muss ich zugeben dass die Gesellschaft schon sehr verkemmt ist. Guß an alle
Gjithmon me koken lart

Benutzeravatar
Long_live_UÇK
Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 03. Feb 2006, 23:50

Mo, 13. Feb 2006, 20:19

MirtKush hat geschrieben:
Long_live_UÇK hat geschrieben:Es gibt in Albanien ganz wenige Homosexuelle, und wenn dann verstecken sie es!!
Ich finde das auch gut so.
Meine Meinung ist man sollte sie nie im TV zeigen oder Zeitungen und sie dürften es nicht in der Öffentlichkeit zeigen auch schon wegen den Kinder her. Das ist halt so das ist in Albanien wenig Homosexualität gibt.
Das ist
1. Wegen Religion
2. Wegen Kultur
Eine Frage:
Was weisst du schon über Albanien?! Weisst du welchen Stellenwert Religion in der albanischen Gesellschaft hat?!
Wie schon erwähnt wurde, gibt es in Tirana einen Verein für Homosexuelle. Welche eine Zulaufstelle für Homosexuelle sein soll.
Wieso sollten solche Leute nicht auch sich outen können?! Wieso sollten solche Themen nicht von den Medien aufgegriffen werden?! Damit Homosexuelle weiter diskriminiert und diskreditiert werden können?!
Ein Verein die sich für Homosex. einsetzt
Und sicher Hundert Vereine die dagegen sind!!!
Schau mal, wenn ich um 12 Mittags Fernsehe und Esse, und dann die mir z.b. einen Homosexuellen zeigen z.b. dieser Daniel von Deutschland sucht den Superstar, versauen dir mir das ganze essen.
Në dorë armët do t'i mbajmë,
Të mbrojmë Atdheun në çdo kënd,
Të drejtat tona ne s'i ndajmë,
Këtu armiqtë s'kanë vend

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mo, 13. Feb 2006, 20:28

ich möchte ja nicht sagen, dass es mir klar war, dass hier keine vernünftige diskussion über ein so komplexes thema geführt werden kann. aber gut.. :roll:

bitte mäßigt euch. jeder kann seine meinung haben, aber man muss andere nicht diskriminieren.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Mi, 15. Feb 2006, 20:33

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 15. Feb 2006, 21:44

Hahaha, selten so gelacht über einen Beitrag :D

Also ich finds erstens sehr diskriminierend, zweitens schon fast ein bisschen niederträchtig. Sie übertragen Krankheiten? Aber doch nicht auf dich, schließlich hast du ja nichts mit denen zu tun oder? Ausserdem gibt es noch viel schlimmere Virenschleudern auf der Welt.
Wieso sind sie eine Schande? Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und sie leben in ihrer Fantasywelt? Ja wieso das denn?
Ich bin echt rat- und sprachlos über diesen Beitrag. :?

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Mi, 15. Feb 2006, 22:05

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 15. Feb 2006, 22:08

Tztztz, wer definiert denn "normal" und "unnormal"? Ich für mich finde es auch nicht "normal" aber ob es für andere normal ist oder nicht, darüber urteile ich nicht.

Aber so hat halt jeder seine Meinung.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 6:45

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Re: Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 8:43

griechin30 hat geschrieben:
fabienne hat geschrieben:ich möchte ja nicht sagen, dass es mir klar war, dass hier keine vernünftige diskussion über ein so komplexes thema geführt werden kann. aber gut.. :roll:

bitte mäßigt euch. jeder kann seine meinung haben, aber man muss andere nicht diskriminieren.
Also meine Meinung über Homosexuelle ist:
1.bin absolut dagegen
2........
3.wünsche mir keinen Sohn später,der so wird.
4.Sie sind eine Schande über die Umwelt heutzutage,übertragen HIV-Virus und einige Krankheiten.
5.Sie leben in ihre eigene Fantasy-Welt.
Hallo griechin,
weil du ja ein beispiel an dich bzw.dein sohn nimmst, dann möchte ich dich fragen :
was ist wenn dein sohn doch homosexuelle neigung hat/hätte???
und zu punkt 4-wird HIV nicht AUCH über die prostitution,bei "normalen" menschen die den partner ständig wechseln etc etc.übertragen/verbreitet?
und zu punkt 5.-hat nicht jeder von uns seine eigene Fantasy welt? du auch bzw.du nicht?
P.S.habe gerade nachgeschaut- hast geschafft :P :P 8)
149 beiträge in 09 tagen

gruss,besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 10:39

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Do, 16. Feb 2006, 10:51

griechin,meine frage(n) (u.a.was ist wenn) ist nicht beantwortet :wink: :P 8) ,meinst du nicht?
gruss,besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 11:22

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 13:03

griechin30 hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben:griechin,meine frage(n) (u.a.was ist wenn) ist nicht beantwortet :wink: :P 8) ,meinst du nicht?
gruss,besi25
wenn mein Sohn solche Neigungen hätte,würde ich ihn schwarz schlagen bis er sich ändert und sich zu Frauen neigt.Oder ihn aus dem Haus jagen
tönt echt krass aber sowas gibts bei meiner Familie nicht.

Was hättest du getan wenn du so einen Sohn hättest?
So eine Einstellung finde ich bei weiten viel schlimmer als ;-) sein. Es hat nichts mit der Erziehung zu tun, ich wußte nicht, daß es noch Menschen gibt, die so etwas glauben. Und noch etwas, was im Koran oder sonstwo steht, interessiert viele Leute nicht und ob sie dafür in die Hölle oder in den Himmel kommen, interessiert einige Leute schon mal garnicht, weil sie nicht daran glauben.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 14:11

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Do, 16. Feb 2006, 14:55

@griechin

Du bist also wirklich der Meinung, dass man diese Neigung bei der Erziehung beieinflussen kann? Also ich denke nicht, dass dies funktionieren wird. Und du würdest dein Kind verstossen, nur weil es nicht so leben möchte, wie du das für richtig hälst? Tolle Mutter! Man merkt, dass du noch keine Kinder hast, sonst könntest du das nämlich gar nicht sagen, meiner Meinung nach liebt man seine Kinder immer, egal was passiert!

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Do, 16. Feb 2006, 14:57

@besi25

Meintest du das mit den vielen Beiträgen wirklich als Kompliment? :wink:

Ich denke, manchmal ist weniger mehr....

Zurück zu „Albanien?!“