Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Fr, 03. Mär 2006, 21:44

@ griechin

Wie kannst du bitteschön auf George Michael stolz sein, dass er ursprünglich Grieche ist obwohl er ;-) ist, wenn du nicht mal auf dein eigenes Kind stolz sein könntest, wenn es homosexuell veranlagt wäre??? Dies ist doch ein völliger Widerspruch!!!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 03. Mär 2006, 21:49

Also, erst einmal liegt das Problem nicht darin, dass ich jünger bin als du und deine Meinung kritisiere, sondern dass du älter bist als ich und eine Meinung hast, die sogar sehr viel jüngere als du negativ kritisiren müssen. Das ist es, was dich zweifellos stört. Du heulst rum wie ein Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Du argumentierst nicht deinem Alter entsprechend und deine Verteidigung ist nicht viel besser.
Ich meine, was ist das denn für ein Argument "albanische Frauen schlagen auch ihre Kinder" "meine Nachbarin schlägt auch ihre Kinder"?! Du holst dir das schlechte Verhalten anderer zu Nutze um dein eigenes zu mildern, oder wie seh ich das?
Ich streite nicht ab dass es viele Menschen gibt, die ihre Kinder schlagen, aber findest du das in Ordnung, sodass es dein schlechtes Verhalten rechtfertigt? Nur weil es andere machen entschuldigt das nicht deine gewaltsamen Taten und primitiven Handlungen. Man könnte doch erwarten, dass das einer dreißig jährigen Frau, welche Respekt fordert, längst klar sein sollte.
An deinen Beiträgen, mit welchen du dich zu verteidigen beabsichtigtest, hast du im wirklichen Sinne nur preis gegeben, wie leichtsinnig du andere Beiträge überfliegst, alle Argumente gegen dich sinnlos abwendest.
Statt deine Kraft dafür aufzuwenden mit Kommentaren um dich zu werfen, die keinerlei tiefgründige Bedeutung beinhalten, solltest du diese ratsamerweise dazu nutzen um an deinem Standpunkt eine kleine Änderung vorzunehmen.
Und nochmals: Beruf dich mit deiner beschämenden Argumentation nicht auf den Koran, lass diesen am besten ganz aus dem Spiel, denn deine Worte stellen eine Beleidigung für den islamischen Glauben dar.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Fr, 03. Mär 2006, 22:00

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Homosexualität in albanien

Fr, 03. Mär 2006, 22:03

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Re: Homosexualität in albanien

Fr, 03. Mär 2006, 22:20

griechin30 hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Also, erst einmal liegt das Problem nicht darin, dass ich jünger bin als du und deine Meinung kritisiere, sondern dass du älter bist als ich und eine Meinung hast, die sogar sehr viel jüngere als du negativ kritisiren müssen. Das ist es, was dich zweifellos stört. Du heulst rum wie ein Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Du argumentierst nicht deinem Alter entsprechend und deine Verteidigung ist nicht viel besser.
Ich meine, was ist das denn für ein Argument "albanische Frauen schlagen auch ihre Kinder" "meine Nachbarin schlägt auch ihre Kinder"?! Du holst dir das schlechte Verhalten anderer zu Nutze um dein eigenes zu mildern, oder wie seh ich das?
Ich streite nicht ab dass es viele Menschen gibt, die ihre Kinder schlagen, aber findest du das in Ordnung, sodass es dein schlechtes Verhalten rechtfertigt? Nur weil es andere machen entschuldigt das nicht deine gewaltsamen Taten und primitiven Handlungen. Man könnte doch erwarten, dass das einer dreißig jährigen Frau, welche Respekt fordert, längst klar sein sollte.
An deinen Beiträgen, mit welchen du dich zu verteidigen beabsichtigtest, hast du im wirklichen Sinne nur preis gegeben, wie leichtsinnig du andere Beiträge überfliegst, alle Argumente gegen dich sinnlos abwendest.
Statt deine Kraft dafür aufzuwenden mit Kommentaren um dich zu werfen, die keinerlei tiefgründige Bedeutung beinhalten, solltest du diese ratsamerweise dazu nutzen um an deinem Standpunkt eine kleine Änderung vorzunehmen.
Und nochmals: Beruf dich mit deiner beschämenden Argumentation nicht auf den Koran, lass diesen am besten ganz aus dem Spiel, denn deine Worte stellen eine Beleidigung für den islamischen Glauben dar.
willst du mir sagen das es falsch ist was ich sagte vorher dass es haram ist und im islam verboten ist sowas?.Ich habe dabei schon recht aber kann nicht verstehen was du jetzt willst von mir.ich respektiere den islam und weiss wie ich mich verhalten muss dass muss ich mir von dir nicht sagen lassen.suchst du streit? dann such ihn dir wo anders.haha ich wäre ein kind wo um sein spielzeug weint tsts.wie kommst du auf solchen schwachsinn du machst von ein kleinem problem einen ganzen elefanten typisch komplizierte albanerin kann ich dazu nur sagen!.
Nur weil sie nicht deiner sehr intolleranten Meinung ist, musst du sie jetzt doch nicht gleich anfahren wegen ihrer Nationalität. Sie ist eine von den wenigen Albanerinnen, die nichts gegen Nicht-Albanerinnen sagt und keine schlechte Meinung von uns hat. Jedenfalls kann ich mich an keinen negativen Beitrag ihrerseit dazu erinnern. Wenn du jetzt aber kommst so von wegen ja typisch komplizierte Albanerin, dass ist es ja kein Wunder, wenn sie dann auch eine schlechte Meinung von Ausländerinnen erhält und das ist doch einfach nur schade... Und du fragst sie ob sie streit sucht??? frag dich doch das zuerst mal selbst!

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Homosexualität in albanien

Fr, 03. Mär 2006, 22:23

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 03. Mär 2006, 22:33

Oh mein Gott, das war ja wohl zu erwarten. :roll:
Weißt du was? Mach einfach was du willst, okay? Verprügel deine Kinder blau, wenn du welche kriegst; beruf dich auf den Islam, wenn du dich sonst nicht zu helfen weißt; und lauf weiter so blind durch die Gegend bis du von mir aus gegen die Wand knallst.
Ich habe meine Zeit anders zu nutzen, als jemandem logisches denken beizubringen, welcher dagegen imun zu sein scheint.
Aber lass meine Nationalität aus dem Spiel, wenn du, wie aus deinem Beitrag zu entnehmen ist, keinen Streit suchst, wofür mir erwähnenswerterweise meine Zeit auch zu schade ist. Meine Nationalität ist hier irrelevant, also benimm dich wie eine Respektsperson und unterlasse solche niveaulosen Kommentare.

Mach doch einfach einen Thread auf, wo es nur um dich geht. Dort kannst du deine Intoleranz und Respektlosigkeit zum Ausdruck bringen.

So, nun kannst du dich ausschreiben, bis deine Finger weh tun. Du tust es ab jetzt umsonst, denn das war mein letzter Beitrag in Bezug auf dich.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Fr, 03. Mär 2006, 22:55

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Fr, 03. Mär 2006, 23:01

Diese Diskussion hier hat überhaupt nichts mit den Albanerinnen zu tun, du wirst unfair. Du bist hier im Forum mit einigen Personen aneinandergeraten und nicht nur mit Albanerinnen und dies liegt ganz alleine an deiner intolleranten Meinung. Wir anderen können doch auch friedlich miteinander umgehen und vernünftig miteinander diskutieren, auch wenn wir nicht immer derselben Meinung sind!

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Sa, 04. Mär 2006, 0:37

ich kanns einfach nicht glauben.. mir hat's richtig die sprache verschlagen :roll:

wie schon gesagt ist es zwecklos mit dir zu diskutieren und sowieso reine Zeitverschwendung!

nur eins will ich dir noch sagen


nehme nie für deine billigen Parolen den Koran oder den islamischen Glauben als Beweismittel dafür! Auch wenn du dein Mann als Bestätigung holst oder in irgendwelchen Heften nachschaust, deine Meinung zu diesem Thema ist unverschämt und falsch!

du solltest am besten irgendwo in den islamischen Ländern eine neue Bleibe suchen in Iran oder so aber hier in Europa bist du glaube ich am falschen Ort...
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Sa, 04. Mär 2006, 3:37

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Sa, 04. Mär 2006, 12:06

Ich glaub, die ZEit ist reif mich zu OUTEN




















..............................ja ich gebs zu...






.................................................................ich bin lesbisch :twisted:

NA UND!

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Sa, 04. Mär 2006, 12:10

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Sa, 04. Mär 2006, 13:51

können wir dann jetzt wieder zu einem niveauvollerem level der diskussion zurückkehren :?: :!:

dankesehr.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Albana
Member
Beiträge: 56
Registriert: So, 05. Mär 2006, 20:43

Homoseksualitet

Mo, 06. Mär 2006, 22:14

fabienne hat geschrieben:können wir dann jetzt wieder zu einem niveauvollerem level der diskussion zurückkehren :?: :!:

dankesehr.
Die Wiessenschaftler sind sich einig, dass Homosexualität auch genetisch veranlagt ist. Es wird generell behauptet, (based on scientific data) dass die Mutter ihrem Sohn das "Homosexual-Gen" weitergibt. Das gleiche Gen ist aber von grossem Vorteil für die Frauen: sie sind dadurch sehr fertil.

Also, griechin, before you hit your yetunbornson, hit yourself, because you would be primerly the one to decide his sexual future! Life is bitter! Life is sweet! greetings and take it easy.... 8) :D :D

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Di, 07. Mär 2006, 9:20

Sünde? Hat dieses Wort noch irgendeine Bedeutung in der heutigen Zeit? Ich persönlich kann mit diesem Begriff nichts anfangen. Für mich persönlich, sind einzig die sieben Todsünden interessant, welche mir, sie zu befolgen, logisch erscheint.

Mir würde es nicht gefallen wenn mein Sohn, meine Tochter homosexuell wäre. Obwohl ich denke, sie könnten nichts dafür. Das es unnatürlich ist, glaube ich nicht, denn die liebe Natur schaut manchmal nicht auf Männlein oder Weiblein. Ich denke es ist angeboren, und man kann es nicht `umerziehen`.

Ich wüsste nicht was machen, würde mein Sohn eines Tages sagen, Mutter ich liebe nicht Barbie, sondern Ken...und ich will mit ihm leben.

Es würde mir nicht gefallen. Aber es wäre eine Tatsache, mit welcher ich mich abfinden müsste. Ich hoffe, es kommt nicht so.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Homoseksualitet

Di, 07. Mär 2006, 9:21

Albana hat geschrieben:Also, griechin, before you hit your yetunbornson, hit yourself, because you would be primerly the one to decide his sexual future! Life is bitter! Life is sweet! greetings and take it easy.... 8) :D :D
I missed you, Albana!

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Homoseksualitet

Do, 09. Mär 2006, 20:23

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Homoseksualitet

Do, 09. Mär 2006, 20:32

griechin30 hat geschrieben:
Albana hat geschrieben:
Also, griechin, before you hit your yetunbornson, hit yourself, because you would be primerly the one to decide his sexual future! Life is bitter! Life is sweet! greetings and take it easy.... 8) :D :D
no no i dont hit my self you are not allright.This is my problem what i after do when i have a son in the future.The life is not easy this is my comment.bye
Peinlich peinlich!!! Es ist ein albanisches Forum, warum dann bitteschön in einem gequälten falschen englisch schreiben??? Tut euch doch alle den Gefallen und schreibt in einer Sprache, die ihr beherrscht und nicht versucht zu beherrschen :roll:

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Homoseksualitet

Do, 09. Mär 2006, 20:38

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Albanien?!“