albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Frau fürs Leben

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Frau fürs Leben

Beitragvon benzia » Do, 28. Mär 2019, 22:48

Mirdita!

Ich habe kürzlich diesen Account hier erstellt mit dem einzigen Ziel eine Frau zu finden, mit der ich mein Leben verbringen kann. Meine Absichten sind rein und ehrlich, weswegen ich in diesem Thread meine Vorstellungen und Wünsche offen präsentieren möchte.

Ich lebe mit meinen Eltern in der Schweiz. Unsere Familie kommt ursprünglich aus Mazedonien. Wir sind eine albanisch, muslimische Familie, die sich sehr um den Erhalt der Tradition und Kultur bemüht, derweilen aber auch gut integriert ist. Ein Grossteil meiner Familie konnte eine gute Schulbildung geniessen und sind demnach keine Leute von der Stange.
Es entspricht nicht meiner Art mich offen zu präsentieren oder in Szene zu setzen. Deswegen werde ich keine privaten Daten von mir oder meiner Familie hier offenlegen. Wenn sich jemand durch diese Zeilen angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der auf diese Beschreibung passt, so soll sich diese Person bei mir melden. Jedoch will ich trotzdem eine prägnante Beschreibung von mir preisgeben, damit man weiss mit was man es zu tun hat.

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, habe die Matura mit Schwerpunkt Naturwissenschaften abgeschlossen und werde in Kürze mein Studium beginnen. Ich bin eine ruhige, überlegte, bodenständige und familienorientierte Person, trotzdem aber auch humorvoll. Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit meiner Familie oder in meinem überschaubaren Freundeskreis. Ich bin weder Party- noch Clubgänger und habe mit sonstigen Freveleien nichts zu tun.

Zu deiner Person:
Wie oben schon erwähnt suche ich eine Frau fürs Leben, die auch den muslimischen Glauben innehat. Im Optimalfall soll sie albanischen Ursprungs und demnach vertraut mit der Tradition und Kultur sein. Sie soll auch eine gute Schulbildung absolviert haben, damit man sich bei Konversationen und Diskussionen auf Augenhöhe begegnen kann. Ich wünsche mir eine Frau, die zu mir und meiner Person passt und mit der ich mein ganzes Leben teilen kann. Sehr wichtig ist mir hierbei, dass die Frau eine "face bardh" vorweisen kann.

Zum Abschluss möchte ich die Leser nochmal dazu animieren sich bei passender Beschreibung zu melden. Ich freue mich auf eingehende Nachrichten und werde jeder Person offen und ehrlich entgegentreten.

Lamtumirë!
benzia
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13. Feb 2019, 15:07

Zurück zu Liebe & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste