albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Gaskartuschen in Albanien

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Albanien.

Gaskartuschen in Albanien

Beitragvon ainmiller » So, 17. Mär 2019, 19:44

Hallo Zusammen,
wir werden Pfingsten eine zweiwöchige Bootstour auf der Vjosa machen. Da wir mit dem Flugzeug nach Tirana fliegen können wir leider keine Gaskartuschen mitnehmen. Weiß jemand ob und wo man in Tirana folgende Kartuschen kaufen kann:

Stechkartusche:
https://www.amazon.de/Stechkartusche-Ga ... f62a24d2c3

MSF 1A:
https://www.ebay.de/i/252188102901?chn=ps


Schraub Ventil Kartusche:
https://www.bergfreunde.de/primus-power ... g4QAvD_BwE

Die Marke der Kartusche ist egal.

Ich freue mich auf ein paar Tipps und Anregungen.

Gruß
Beni
ainmiller
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 17. Mär 2019, 19:26

Re: Gaskartuschen in Albanien

Beitragvon GjergjD » So, 17. Mär 2019, 23:57

Also wenn ich mich nicht täusche sind die "Stechkartuschen" in jedem Dorfmarkt erhältlich, damit wird der kafe turke gekocht.
hier kosten 2 Stück 170 L.
Kartuschen.jpg
Kartuschen.jpg (11.57 KiB) 75-mal betrachtet
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5529
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Re: Gaskartuschen in Albanien

Beitragvon Lars » Di, 19. Mär 2019, 6:59

Wobei es noch etwas auf die Farbe draufankommt. Nicht jede Farbe ist mit jedem System kompatibel. In Südeuropa ist eher ein anderes System verbreitet als bei uns. Aber das betrifft wohl mehr die Schraub- als die Stechkartuschen.


Gesendet mit Tapatalk

Mehr Albanien-News auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/albaniench/
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6653
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich


Zurück zu Albanien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste