albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Abgelegene Dörfer in Albanien

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Albanien.

Abgelegene Dörfer in Albanien

Beitragvon GjergjD » So, 06. Jan 2019, 20:56

Welche Dörfer in Albanien sind erwähnenswert, weil sie besonders schwer erreichbar sind oder anderweitig benachteiligt? Wenn es zu diesen Orten etwas Neues gibt, oder einen Reisebericht, dann passt diese Rubrik.
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5328
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Derja (Tirana)

Beitragvon GjergjD » So, 06. Jan 2019, 21:06

Das Dorf Derja ist nicht einmal wirklich ab vom Schuss: Am Rande der Hauptstadt gelegen und eine Asphaltstraße zumindest in der Nähe. Trotzdem hatte das Dorf sieben Jahre keinen Strom. Der Transformator wurde gestohlen, aber nicht ersetzt. Traurig,was unter der Regie der albanischen Hauptstadt möglich ist! Erst zum Jahreswechsel wurde das Dorf wieder an das Stromnetz angeschlossen. 41.335431,20.004217 (auf Google Maps)
https://youtu.be/rJYfTvNguhI
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5328
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Albanien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste