albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Bitte um Hilfe ist wirklich dringend

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Bitte um Hilfe ist wirklich dringend

Beitragvon lillyfee » Mi, 26. Dez 2018, 11:04

Hallo
ich habe auch mal eine Frage.Meine Freundin getrennt lebend 2 Kinder hat sich in einen Arbeitskollegen (kommt aus Mazedoien) verliebt.Er ist verheiratet und hat 3 Kinder er sagt er lebe nur noch so mit seiner Familie weil eine Scheidung so lange dauert.Meine Freundin hat mit seiner Frau gesprochen und die meinte du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein.Sie war bei einem Albanischen Hoca ( sorry weiß nicht ob ich das richtig schreibe) er sagte ihr für ihn ist es nur ein Spiel und seine Frau wird ihn niemals frei geben.Meine Freundin hört natürlich nur auf ihn was er ihr sagt ist leider blind vor liebe.nun meine Frage an euch Albaner ihr kennt ja eure leute am besten hat das ganze eine Zukunft ? wie sieht es aus viele sagen er wird seine Frau nie verlassen wie ist das bei euch mit dem stolz und Familienzusammen halt.Würde mich über eine Antwort freuen.
DANKE
lillyfee
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 09. Dez 2018, 20:03

Re: Bitte um Hilfe ist wirklich dringend

Beitragvon Armend » Do, 21. Mär 2019, 8:37

Wenn ich ehrlich bin ist das nicht anders als bei Schweizern, Deutschen oder Italienern.

Egal wie gross der Familienzusammenhalt ist, sie können die Liebe oder die Trennung nicht erzwingen.

Ob es mit deiner Freundin passt oder nicht kommt ganz drauf an wie gross die Liebe zwischen ihnen ist.
Athere kur ishte Jeta e bukur !!
Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
 
Beiträge: 1413
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36
Wohnort: ...


Zurück zu Liebe & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste