albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Offroad Strecken

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Albanien.

Offroad Strecken

Beitragvon Fasti24 » Mi, 22. Aug 2018, 16:41

Hallo zusammen, wir sind derzeit im Urlaub in Albanien, am Livadhi Beach, Himare. Wir haben für zwei Tage einen Jeep gemietet, jetzt sind wir auf der Suche nach Offroad Strecken. Gjepe Beach kennen wir schon, was gibt es sonst noch? Technisch sollte es vielleicht nicht all zu anspruchsvoll sein, aber auch nicht langweilig :roll: was könnt ihr so empfehlen, was für 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 und 15) interessant ist.
Danke schon mal!
Fasti24
Member
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 30. Mai 2012, 18:03

Re: Offroad Strecken

Beitragvon Lars » Mi, 22. Aug 2018, 18:00

da gibt es wohl nur das Hinterland: Strecke Pilur-Kudhes-Qeparo oder auch Borsh-Çorraj-Kuç-Fterra-Borsh, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob die ganze Strecke Borsh-Çorraj-Kuç gut fahrbar ist. Eher anspruchsvoller ist dann die Tour Kuç-Pilur (gibt Berichte hier im Forum) oder von Kuç ins Landesinnere nach Kurvelesh.

Oder der Strand unterhalb von Lukova: 39.986103,19.903244 (auf Google Maps)
Viel Spass.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6554
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Re: Offroad Strecken

Beitragvon Fasti24 » Mi, 22. Aug 2018, 19:41

Super danke mal, lukove, Pilur und Quparo haben wir auch ins Auge gefasst.
Vielleicht hat noch wer eine Idee?
Fasti24
Member
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 30. Mai 2012, 18:03

Re: Offroad Strecken

Beitragvon Fasti24 » Do, 23. Aug 2018, 18:48

So, unsere heutige Tour: Pilur - weiter Richtung Kuç - Richtung Borsh.
Aspaltiert ist bis kurz vor dem Schotter oder Bitumenwerk. Dann beginnt die Off Road Strecke vom feinsten. Teilweile wirklich heftig, teilweile fast entspannt. Landschaftlich doch interessant,wenn auch nicht ganz so abwechslungsreich. Morgen gehts in die andere Richtung
Fasti24
Member
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 30. Mai 2012, 18:03


Zurück zu Albanien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste