albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Mentalität

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Mentalität

Beitragvon blertagjata » Fr, 20. Apr 2018, 21:29

Hallo zusammen :)

Ich bin seit einem Jahr mit einem Albaner glücklich in einer Beziehung. Also von seiner Seite aus wurde alles akzeptiert und es würde nichts im Wege stehen für eine Hochzeit. ABER.... jetzt kommt das aber...

Meine Eltern, sind überhaupt nicht damit einverstanden, dass ich mit ihm zu tun habe. Ihr kennt es bestimmt auch, wenn man einen von uns kennenlernt, dann fragen die Eltern sofort in der Heimat nach ob man etwas über deren Familie weiss, sowas ähnliches wie FBI und CIA zusammen... naja und meine Eltern meinten halt sie hören nur schlechtes über diese Familie, die seien nicht gut usw.

Jetzt ist aber noch ne andere Sache, ich war leider so dumm und hab mein Freund schlecht hingestellt bei meinen Eltern. Wenn ich mich mit ihm gestritten habe z.B., kA fragt nicht aus Wut oder keine Ahnung... ja ich weiss ich sollte mal mit meinen Eltern darüber reden und ihnen sagen, dass ich ihn schlecht hingestellt habe... weil sie denken ja jetzt durch dass was die Leute über seine Familie geredet haben und plus noch dazu, dass ich über ihn :-P geredet habe, würde ja wie Topf und Deckel passen und so zu sagen stimmen die Gerüchte die von Kosovo kommen... :roll:

aber es ist nicht so, er ist ein wunderbarer Mensch, ach ja und noch was angeblich haben diese Leute auch gesagt, dass seine Mutter voll die strenge Frau ist usw, aber das stimmt nicht, ich hab sie ja kennengelernt und sie ist ein Engel in meinen Augen so eine liebevolle Frau.

Was soll ich tun?
blertagjata
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 20. Apr 2018, 21:17

Re: Mentalität

Beitragvon question95 » Do, 03. Mai 2018, 13:09

eine ganz wichtige Frage.. wie alt bist du denn?
waren das normale Streiterein zwischen euch? wie behandelt er dich?
hat er Respekt vor dir? Respekt ist für mich persönlich das wichtigste in einer Beziehung..
wenn er GUT ist und ihr halt wie jeder anderer Mensch "normale" Streiterein gehabt habt, dann rede mit deinen Eltern
und erwähne die positiven Eigenschaften.. erwähne auch Sachen, die er für dich gemacht hat und so weiter..
NUR WENN DU DIR ABER ABSOLUT SICHER BIST!
ich habe in meiner Beziehung sehr viel falsch gemacht.. ich war gut zu ihm.. ich habe mich aber sehr mies behandeln lassen..
das ist mein Fehler, da ich ihm das Gefühl gegeben habe, dass er alles mit mir machen kann..
mit dieser Aussage möchte ich dir sagen, dass wenn er dich respektiert und Grenzen kennt, kämpfe um ihn,
da Liebe das A.O. ist.. wenn du dir unsicher bist und du vorallem Jung bist.. sagen wir mal +- 18 Jahre alt
dann ist er nicht der richtige.. wenn jemand der Richtige ist, dann ist man sich sicher und man kämpf um diese Person..
aber es gibt bestimmt Gründe, wieso du über ihn schlecht geredet hast.. du warst so überfordert, dass vieles rauss musste..
bei einem "normalen" Streit hat man sich IMMER unter Kontrolle..
question95
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 08. Mär 2018, 14:34


Zurück zu Liebe & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron