albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Aktuelle Straßenzustandsberichte

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Albanien.

Vlora-Selenica

Beitragvon GjergjD » Do, 07. Mär 2019, 22:16

Die Straße von Vlora nach Selenica wird als sehr schlecht beschrieben. Komisch, die Straße habe ich als problemlos in Erinnerung :o
https://youtu.be/CZVoshhb4PY
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5529
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Straßenzustandsberichte

Beitragvon Lars » So, 10. Mär 2019, 0:21

GjergjD hat geschrieben:Die Straße von Vlora nach Selenica wird als sehr schlecht beschrieben. Komisch, die Straße habe ich als problemlos in Erinnerung :o

Im Shushica-Tal wird ja aktuell gebaut. Das heisst, dass weite Strecken unasphaltierter Baustellenbereich ist. Da wird viel Staub geschluckt.

Das fängt schon vor Sherishte westlich der Verzweigung von Pëshkepi an (Stand Sommer 2018). Dort waren wirklich ein paar schlechtere Stellen. Aber Hoffnung besteht. ;-)


Gesendet mit Tapatalk

Mehr Albanien-News auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/albaniench/
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6653
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Re: Aktuelle Straßenzustandsberichte

Beitragvon GjergjD » So, 10. Mär 2019, 17:21

aber die Straße nach Selenica gehört aber nicht zum Ausbaubereich. Ab der Kreuzung in Pëshkepi ist nicht mit Arbeiten zu rechnen.
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5529
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Straßenzustandsberichte

Beitragvon GjergjD » Sa, 16. Mär 2019, 15:44

Im Bereich einer kleinen Brücke zwischen Maliq und Lozhan (SH 71) bei 40.713708,20.681388 (auf Google Maps) wird gearbeitet.
Es gilt eine Gewichtsbeschränkung von 8 Tonnen. https://www.facebook.com/permalink.php? ... 8774875475 https://goo.gl/maps/3YUHXbxdF272
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 0332238248
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5529
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Albanien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste