Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Do, 16. Feb 2006, 15:22

also rausprügeln kann man ";-) sein" bestimmt nicht .

erziehungssache ????? .....viele die ich kenne, haben einen drachen als mutter zu hause. die sind wahrscheinlich so von frauen geschockt, das sie es lieber gleich bleiben lassen. :wink:

wenn mein sohn ;-) wäre .....wäre ich enttäuscht, aber nicht weil ich ihn nicht mehr lieben würde, sondern weil ich mich um enkelkinder betrogen fühlen würde :cry:

tja, ich bin so ein richtiger ego :lol:
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Do, 16. Feb 2006, 15:40

Also ich meine, ich persönlich würde auch nicht gerade einen Luftsprung machen, wenn ich erfahren würde, dass mein Sohn (den ich noch gar nicht habe :wink: );-) ist. Natürlich wäre ich entäust. Aber trotzdem würde ich das Beste darausmachen und meinem Sohn zu verstehen geben, dass ich immer für ihn da bin und zu ihm halten werde. Schliesslich ist und bleibt er mein Sohn.

Ich akzeptiere ja die Meinungen der Personen, die halt anders denken, doch trotzdem finde ich, man sollte sich immer respektvoll äussern und nicht gleich beleidigend werden.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 16:33

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:26, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 16:39

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Re: Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 17:15

griechin30 hat geschrieben:
*Princesha* hat geschrieben:@griechin

Du bist also wirklich der Meinung, dass man diese Neigung bei der Erziehung beieinflussen kann? Also ich denke nicht, dass dies funktionieren wird. Und du würdest dein Kind verstossen, nur weil es nicht so leben möchte, wie du das für richtig hälst? Tolle Mutter! Man merkt, dass du noch keine Kinder hast, sonst könntest du das nämlich gar nicht sagen, meiner Meinung nach liebt man seine Kinder immer, egal was passiert!
jaja danke princessa

wenn es dir so ging,würdest du auch fast gleich reagieren.Klar liebt man seine Kinder egal was passiert,aber sowas geht echt zuweit.Wie soll ich mich später mit meinem Sohn öffentlich zeigen pràsentieren das wäre doch Rizil sowas.Na bin auch froh,dass ich keine Kinder habe und ist auch gut so.
Ich habe ja in einem obigen Beitrag erwähnt, dass ich auch nicht gerade hocherfreut wäre, wenn ich erfahren würde, dass mein Sohn ;-) ist. Doch: Bestimmt nicht weil ich mich dann mit meinem Sohn nicht mehr getraue in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das finde ich echt traurig so eine Bemerkung.... Mein Sohn ist mir doch wichtiger als alle Anderen, die nicht akzeptieren können, dass es nunmal ;-) gibt auf der Welt! Ne ne ne, das wäre mir scheissegal, was andere sagen würden! Für meine Familie würde ich alles tun und ich würde meinen Sohn verteidigen und mich bestimmt nicht für ihn schämen! Weil mein Sohn wird mir mal wichtiger sein als das Gerede der anderen Leute!

Aber der Grund den Jutta erwähnt hat, mit den Enkelnkindern, das wäre für mich tragisch. Deswegen wäre ich traurig, aber bestimmt nicht, weil ich das Geschwätz der anderen nicht ertragen kann!

Benutzeravatar
ku.fax.oll.shit
Member
Beiträge: 13
Registriert: Do, 16. Feb 2006, 2:45

Re: Homosexualität in albanien

Do, 16. Feb 2006, 20:25

@"griechin30"

hey,kannst du nicht das blöde auto da entfernen,welches immer mit den scheinwerfern so blöde blinkt...das bringt mich noch auf die palme...
Bild
hey jimypunk, crack the system,crack windows!!!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9322
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Homosexualität in albanien

Fr, 17. Feb 2006, 0:06

griechin30 hat geschrieben:Mein Wunsch ist einmal Kinder zu bekommen,wo heterosexuell sein werden.
wie wäre es mit Kindern, die glücklich werden? das wäre mein Wunsch.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Re: Homosexualität in albanien

Fr, 17. Feb 2006, 12:30

Lars hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:Mein Wunsch ist einmal Kinder zu bekommen,wo heterosexuell sein werden.
wie wäre es mit Kindern, die glücklich werden? das wäre mein Wunsch.
Lars da stimme ich dir zu 100% zu!

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Homosexualität in albanien

Fr, 17. Feb 2006, 20:49

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Sa, 18. Feb 2006, 10:33

das ist ja nun die einfachste ausrede. "ich bin halt so" :roll: vielleicht solltest du deine einstellung einfach mal überdenken. :roll:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 23:01

Sa, 18. Feb 2006, 13:32

Da gebe ich FAbienne recht: es gibt genug Leute, die früher eine extrem schlechte Meinung über Homosexuelle hatten und jetzt nicht mehr so stark dagegen sind.

Benutzeravatar
ku.fax.oll.shit
Member
Beiträge: 13
Registriert: Do, 16. Feb 2006, 2:45

Sa, 18. Feb 2006, 14:49

Long_live_UÇK hat geschrieben:Ein Verein die sich für Homosex. einsetzt
Und sicher Hundert Vereine die dagegen sind!!!
Schau mal, wenn ich um 12 Mittags Fernsehe und Esse, und dann die mir z.b. einen Homosexuellen zeigen z.b. dieser Daniel von Deutschland sucht den Superstar, versauen dir mir das ganze essen.
sorry,aber du hast doch einen hirnschaden...wieso sollten sich 100vereine gegen homosexuelle engagieren...?eher wäre es so,dass die eltern dem kind"verbieten"homosexuell zu sein,aber dass 100vereine sich gegen homosexuelle aussprechen würde?!klar gibt es solche verklemmten faschos,stark gläubigen christen/muslime,aber die albanische gesellschaft ist nicht auf dem nazi-prinzip aufgebaut,dass gesellschaften extra und separat für die bekämpfung der homosexuellen gegründet werden...
Bild
hey jimypunk, crack the system,crack windows!!!

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 23:01

So, 19. Feb 2006, 10:37

Das finde ich auch!

Das Daniel Kübelböck einem den Tag oder das Essen vesaut, kann ich vollsteans verstehen....
aber Fakt bleibt doch: Mensch ist Mensch, und mir sind 1000 ;-) lieber als Leute, die einen auf ;-) machen, Frau und Kind zu Hause sitzen haben und dann heimlich mit ;-) rummachen, z.B. für Geld! Oder auch hetero Leute mit irgendwelchen perversen Vorlieben!
Die meisten ;-) stehen wenigstens dazu, und diesen Mut, dazu zu stehen sollte man echt rspektieren und nicht niedermachen!

Und ich denke, wenn sich viele ;-) so übertrieben verhalten, was ich auch nicht toll finde, dann ist das denke ich nur eine Fassade zum Schutz, so wie manche Leute z.B. arrogant sind, nur zum Schutz....
Denkt dran: für einen ;-) ist es bestimmt nicht leicht shwul zzu sein und dazu zu stehen !

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: Homosexualität in albanien

Mo, 20. Feb 2006, 6:18

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Armin
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 13:08

Mi, 22. Feb 2006, 8:52

swiss hat geschrieben:Hallo, ich kann dir nur sagen, dass ich selber in der Schweiz 2 ;-) Albaner kenne, es gibt sehr viele aber sie können dies nie öffentlich sagen, da dies die sogenannte Kultur verbietet. Aber wir leben hier nicht mehr in der Steinzeit, denn wir haben eine viel höhere Kultur und Geist als Ihr in Albanien. Man muss immer mit der Zeit gehen und nicht leben wie in eurem Land.
Also das ist wirklich das Letzte an dümmlichem Chauvinismus was ich gelesen habe. Gerade die Schweiz hatte da noch diskriminierende ;-), wo es das in Albanien schon lange nicht mehr gab. Noch vor kurzer Zeit wurden in der Schweiz bei den Polizeistellen sogenannte "rosa Listen" geführt wo ;-) wie Verbrecher katalogisiert waren. Wo ist da der höhere Geist und die höhere Kultur?

In Albanien ist zwar die Homosexualität bei den Bürgern ein Tabu-Thema und es wird offene Diskriminierung geübt, besonders nach 1991, aber, und da war Albanien weitaus fortschrittlicher als die meisten europäischen Länder, Homosexualität wurde von Staats wegen nie bestraft. Allein in der Bundesrepublik Deutschland wurden über 100 000 ;-) zwischen 1949 und 1994 (da wurde der ;-) 175 aus dem Gesetzbuch entfernt, 1996 die zwei letzten ;-) die aufgrund des § 175 im Gefängnis saßen, entlassen) ins Gefängnis gesteckt, nur aufgrund einvernehmlicher homosexueller Kontakte. In der Schweiz oder in Österreich sah es nicht viel besser aus, ebenso in der Ländern des Ostblocks, wie der Sowjetunion! Das einzigste Land des Ostblocks war Albanien was im Strafgesetzbuch keinen derartigen Paragrafen hatte. Dies war schon seit 1945 so (Schutzaltersgrenze 18 Jahre).

1977 wurde ein neues Strafgesetzbuch in Albanien eingeführt, darin wurde die Gleichberechtigung von männlicher und weiblicher Homosexualität und Heterosexualität festgeschrieben. Die unterschiedlichen sexuellen Schutzaltersgrenzen (für Homosexuelle 18 Jahre, für Heterosexuelle 14 Jahre) wurden aufgehoben und auch für ;-) oder lesbische Sexualität galt die einheitliche Schutzaltersgrenze von 14 Jahren. Dies zu einer Zeit wo z.B. In der Bundesrepublik Deutschland oder in der Schweiz Homosex mit einem 17jährigen Jugendlichen einen Erwachsenen ins Gefängnis brachte, aber Heterosex mit einer 14jährigen straffrei war.
Daß es diese Ungleichbehandlung per Gesetz in Albanien nicht gab, war Enver Hoxha zu verdanken. Er hatte damals gegen Widerstände in Partei und Bevölkerung die sexuelle Diskriminierung per Gesetz rigoros abgeschafft.

Dies habe ich mir nicht irgendwie angelesen, sondern ich bin auch beruflich mit rechtlichen Dingen befaßt und dadurch ein wenig in der Materie was diese Dinge anlangt!

Armin

Benutzeravatar
Armin
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 13:08

Re: Homosexualität in albanien

Do, 23. Feb 2006, 10:06

griechin30 hat geschrieben: Also meine Meinung über Homosexuelle ist:
1.bin absolut dagegen
2.Die sehen gut aus,aber stehen nur auf popospiele :roll:
3.wünsche mir keinen Sohn später,der so wird.
4.Sie sind eine Schande über die Umwelt heutzutage,übertragen HIV-Virus und einige Krankheiten.
5.Sie leben in ihre eigene Fantasy-Welt.
Habe selten so gelacht über diesen Beitrag, der einem anmutet wie die Meinung einer Hinterwäldlerin aus dem 18. Jahrhundert! Na eigentlich ist es ziemlich traurig so einen "geistigen" Erguß in einem europäischen Forum zu lesen. Da fehlt es doch wirklich! So was kann man nicht mal mehr auf rechtsextremen Seiten lesen und nicht mal der Vatikan würde so diskrimierend schreiben.

Allein schon die naiven vulgären Bezeichnungen wie "Popospiele" die Griechin30 den Homosexuellen anhängt, obwohl es ja nun eine Sexualwissenschaft gibt mit Untersuchungen, die belegen, daß Analverkehr bei Mann/Frau-Beziehungen genauso oft vorkommt, wie bei männlicher Homosexualität und der Begriff "Popospiele" schon deshalb ins Leere greift, weil ja nun weiblichle Homosexuelle (Lesben) wohl da auch nicht mit gemeint werden, und die gibt es ja nun auch, oder gibt es die etwa auch nicht, ganz im Gegensatz zur Wissenschaft, die feststellte daß ca. 5% der Weltbevölkerung homosexuell sind, Männer wie Frauen und egal wo, auch in Ländern wie Saudi-Arabien, nur dort können sie sich eben nicht dazu bekennen, aber deshalb sind es dort nicht weniger als in den USA oder Frankreich!

@Griechin30

Du schreibst, daß Du Deinen Sohn "schwarz schlagen" würdest, wenn er solche Neigungen hätte, bis er sich ändert und sich zu Frauen neigt. Erstens kann man sexuelle Veranlagungen nicht umerziehen, einen Heterojungen z.B. nicht dazu umerziehen, daß er Männer liebt, ebenso nicht Homosexuelle, daß sie anders werden und zweitens verbreitest Du hier eindeutig kriminelle Ansichten. In Deutschland wären diese Äußerungen, die Du hier machst strafbar, Du könntest angezeigt werden wegen Propagierung von strafbaren Handlungen, denn es ist strafbar Kinder z.B. zu schlagen oder dies zu propagieren, dies ist seit einigen Jahren gängiges deutsches Recht, was drauf abzielt, daß Kinder eine gewaltfreie Erziehung bekommen müssen, jede körperliche oder psychische Gewalt ist in der Kindererziehung strafbar. Sei froh, daß Du nicht in Deutschland wohnst, mit solchen Ansichten, dann hättest Du einige Verfahren mit der Justiz zu gewärtigen, wenn nur eine Anzeige erstattet würde.

@lupo-de-mare

Verstehe ich nicht, wieso Du meinst, daß die Frage nach der Homosexualität ein Fake sein soll? Es ist doch nur natürlich wenn z.B. Homosexuelle danach fragen, wie es in diesem Punkt in Albanien aussieht, z.B. homosexuelle Touristen. Ich lebe den Großteil des Jahres mit meiner Familie in Spanien in einem Touristengebiet, unser Nachbar vermietet seit Jahren an homosexuelle Paare, und wenn ich mich so umschaue bei den Pärchen die am Abend über den Boulevard laufen, da sind jedes 10. Pärchen Homosexuelle. Eigentlich absolut normal in Spanien, da verliert keiner ein Wort! Ja will man in Albanien die homosexuellen Touristen ausklammern, als wenn es sie nicht gäbe?

@Mirsad Peja

Du schreibst, man solle Homosexuelle ignorieren? Wie soll das gehen? Ich bin Berliner, bin viel in der öffentlichen Gesellschaft tätig. Ja unser Oberbürgermeister und Landesvater ist Herr Wowereit, der ist bekennender Homosexueller, sollen den die Berliner ignorieren, vielleicht seine Angestellten ihn mißachten weil er ;-) ist? Nein, die Berliner haben ihn mehrheitlich gewählt, gerade weil er in Wahlkampfreden zu seiner Homosexualität stand. Bekannt ist sein Wahlkampfspruch: Ich bin ;-) und das ist gut so!
Auch ich habe ihn gewählt, schätze ihn und freue mich wenn ich ihn ab und an mal grüßen kann und zwei, drei Worte mit ihm wechseln kann, und ich bin ganz normaler Berliner, seit 25 Jahren verheiratet und 2 Kinder, davon ein Mädchen welche höchstwahrscheinlich homosexuell ist, da schon 24 und noch immer keinen Freund, nur Freundinnen (auch sexuelle Kontakte zu Frauen), aber die sich noch nicht so ganz klar ist welche Sexualität in ihr ist, ob sie nicht doch eher bisexuell ist. Nie war das ein Problem für meine Frau und mich mit unserer Tochter. Warum auch? Leben wir im Mittelalter oder sind wir fortschrittliche Europäer?

@Zhuljeta

Wieso kommst Du beim Thema Homosexuelle auf diesen Daniel Kübelböck? Meinst Du der wäre das Bild von einem ;-)? Der ist z.B. bisexuell! Bekannte ;-) in Deutschland sind da eher von Beust, der Ministerpräsident von Hamburg und Oberbürgermeister (CDU), Wowereit, der Berlinder Landeschef und Oberbürgermeister (SPD) und natürlich der Parteivorsitzende der FDP, Westerwelle, alles bekennende Homosexuelle. Diese Witzfigur Kübelböck taugt nun wirklich nicht um Homosexuelle zu charakterisieren.

PS:
Noch abschließend zu den Äußerungen im Thread, daß es in Albanien oder Kosova keine Homosexuellen gäbe, dies ist mehr als kindisch und unwissenschaftlich. Auch dort ist der Anteil an der Gesambevölkeurng nicht niedriger als anderwo und wenn man sieht wie viele junge Kosovo-Albaner in Berlin in den homosexuellen Cafés und Bars sich aufhalten, dann sieht man, daß es ein rein soziologisches Phänomen ist, ob sich Homosexuelle outen oder ihre Sexualität im Verborgenen halten.

Armin

Tetovamus
Member
Beiträge: 15
Registriert: Di, 28. Feb 2006, 19:44

;-) in Kosovo

Di, 28. Feb 2006, 19:55

:oops:
Ich glaub es gibt nur sehr wenige ;-) in albanien aber es gibt sie
ich habe eine freund in Prishtin und er hat ein Gruppe die gegegn ;-) ist
und ich finde es auch so,
Früher aber in Kosovo wo die serben da waren gab es keine ;-)
seit den sie weg sind gibt es sie
ich bin aber dagegen
ICH mag eigentlich keine ;-).
Zuletzt geändert von Tetovamus am Di, 28. Feb 2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Glauben Sie mir: der Staat ist immer da, wenn er Sie braucht.

Benutzeravatar
Armin
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 13:08

Re: ;-) in Kosovo

Di, 28. Feb 2006, 21:25

Tetovamus hat geschrieben::oops:
Ich glaub es gibt nur sehr wenige ;-) in albanien.
ICH mag eigentlich keine ;-).
und in albaneien überhaupt nicht.
Albanere sind irgendwie anderes als andere länder glaub ihr das auch
Also langsam glaube ich, daß ich im falschen Film bin! Soviel Ignoranz der Sexualwissenschaft habe ich selten erlebt. Ja wo leben wir denn, wenn hier solch Parolen verbreitet werden?
Selbstverständlich gibt es in Albanien genauso viele Homosexuellen wie in anderen Ländern auch. Sind Albaner Außerirdische, vollkommen anders als der Rest der Menschheit? Also nun laß mal Deinen Privatglauben und lies mal lieber die wissenschaftlichen Untersuchungen zu diesem Thema. Da sagt die Wissenschaft eindeutig, daß es kaum nennenswerte Unterschiede der Anzahl von Homosexuellen in den Ländern der Welt gibt. Das ist Fakt, alles andere ein Ammenmärchen! Es ist genauso ein Ammenmärchen, wenn der Vatikan behauptet, es gäbe unter den katholischen Priestern keine Homosexuellen. Was nicht sein soll, gibt es eben doch und auch da haben wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, daß es über 5 Prozent sind, da kann die Kirche leugnen solange sie will.

Und ob die Serben das Regiment hatten, oder die Sozialisten, oder die Monarchisten, oder die Faschisten, dies spielt überhaupt keine Rolle, die Anzahl bleib immer konstant. Nicht konstant blieb die Anzahl derjenigen, die sich offen dazu bekannten, dies ist natürlich von den gesellschaftlichen Umständen abhängig, ob es die Umwelt toleriert oder ächtet oder gar bestraft.

Naja, in Deutschland solltest Du mit dieser Meinung nicht leben, in Berlin schon gar nicht bei einem ;-) Oberbürgermeister, den Du dann nur wegen der Homophobie mißachten würdest?

Ich glaube Du kennst persönlich kaum Homosexuelle, sonst würdest Du nicht so reden. Wenn Du etliche kennen würdest, dann würdest Du feststellen, daß sie Menschen wie Du und ich sind!

Wenn Du meine Tochter (homosexuell) privat kennen würdest, würdest Du bestimmt nicht so reden, oder wenn Du unseren Oberbürgermeister Klaus Wowereit kennen würdest, dann würdest Du Deine Meinung ändern.

Ich hatte vor etlichen Jahren mal mit rechtsextremen deutschen Jugendlichen zutun. Die hatten auch solche mittelalterlichen Ansichten wie Du, sie haßten Homosexuelle und Ausländer. Wir hatten dann ein Projekt initiiert, daß diese rechten Jugendlichen eben mit diesen von ihnen gehaßten Gruppen zusammenführte. Und siehe da, die Vorurteile verschwanden mit der Zeit, weil sie feststellten, daß Homosexuelle und Ausländer zwar ein wenig anders waren, aber deshalb nicht schlechtere oder bessere Menschen waren.

Es ist im Wesentlichen immer das Unbekannte was Angst macht. Ich hoffe doch, daß man in Albanien nicht wieder ins Mittelalter zurück fällt und das fortschrittliche in der Sexualgesetzgebung Enver Hoxhas (siehe revidierte Gesetzgebung von 1977 mit seiner großen Toleranz gegenüber sexuellen Minderheiten) erhält. Es wäre schlimm wenn sich Albanien der Toleranz die im übrigen Europa mitlerweile herrscht entgegenstellt und und sich nun was diese Frage anlangt auf die Seite der sexualunterdrückenden islamischen Länder des Orients stellt. Eine Mitgliedschaft in der EU ist auch von diesen Fragen abhängig. Brüssel würde nie eine Mitgliedschaft in eines Landes in der EU dulden, welches sexuelle Minderheiten nicht akzeptiert.

Es grüßt Dich
Armin

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Di, 28. Feb 2006, 21:28

armin, dein beitrag ist fantastisch. ich bewundere deine arbeit bezüglich der jugendlichen. menschen wie dich braucht deutschland. wirklich mein respekt gebührt dir in vollem maße.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Tetovamus
Member
Beiträge: 15
Registriert: Di, 28. Feb 2006, 19:44

Homosexualität

Di, 28. Feb 2006, 21:42

ich haeb gegen ;-) was
und wen du meine meinung zum THEMA ;-) hören würdest würde ich in kanst kommen also
schreibe ich es leiber nicht,,


Homosexualität soll nicht LEBEN egal wo !
ICH ARBEITE DRAN.

wen meine sohn oder tochter Homo wär
hätte ich sie .................

Sorry das ist aber meine meinung und das bleibt so
Homo. sind keine menschen sie sind KRANK
Glauben Sie mir: der Staat ist immer da, wenn er Sie braucht.

Zurück zu „Albanien?!“