Ingenieur91
Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Homosexuatlität

Fr, 11. Mai 2018, 17:21

Findet ihr, dass Homosexualität bei Albanern toleriert und akzeptiert werden soll?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Homosexuatlität

Sa, 12. Mai 2018, 0:38

Ingenieur91 hat geschrieben:Findet ihr, dass Homosexualität bei Albanern toleriert und akzeptiert werden soll?
Ich finde Homosexualität sollte überall, auch bei Albanern, toleriert und akzeptiert sein. Niemand und schon gar kein Kind, entschliesst sich aus einer Laune heraus, ach dann werde ich heute mal homosexuell, werde verstossen und diskriminiert und finde das toll.
Es ist tragisch dass es auch heutzutage noch nicht selbstverständlich ist, dass es verschiedene Formen von Partnerschaften und Zusammenleben gibt.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ingenieur91
Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Homosexuatlität

Sa, 12. Mai 2018, 11:36

Ja, aber die meisten Albaner, sogar in Westeuropa, empfinden Homosexualität als Schande
oder denken, dass es unter Albanern keine Homosexualität gäbe. Wie kann das sein, dass
sogar die Albaner, die die Vorzüge einer funktionierenden Demokratie genießen, bei
solchen Themen so intolerant sind?!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Homosexuatlität

Sa, 12. Mai 2018, 21:54

Das war früher und auch heute noch vorallem relegiös bedingt und blieb dann auch in der ganzen Kultur hängen. Da es sowohl bei strenggläubigen Moslems, Christen und Juden als nicht von Gott gewollt angesehen wird und darum verboten.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ingenieur91
Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Homosexuatlität

So, 13. Mai 2018, 0:58

Ja, Entschuldigung, aber wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert und die Menschen wollen alle
Vorzüge Westeuropas genießen, aber, wenn es um solche Dinge geht, dann orientiert man sich
an Werten aus dem Balkan...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Homosexuatlität

So, 13. Mai 2018, 15:22

Es gibt bereits ein Thema dazu.

Ingenieur91
Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Homosexuatlität

So, 13. Mai 2018, 18:29

Ja, das ist aber kein Grund, dass ich nicht ein Thema dazu eröffnen darf!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Homosexuatlität

Mo, 14. Mai 2018, 16:06

Nein aber etliche Themen zum gleichen Thema sind sinnlos.

Nach meiner Meinung nach soll jeder so Leben wie er will und wer mit wem ins Bett geht sollte wirklich niemanden etwas angehen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“