Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Mi, 20. Sep 2017, 12:13

Estra hat geschrieben:Tja deiner Meinung nach lüge ich, meiner Meinung nach sind Texte lesen, verstehen, zu überlegen, Diskussionen zu führen und zu reflektieren, nicht unbedingt Eigenschaften die ich dir zuschreiben würde TiranaAlb/Deep oder wie auch immer du dich nennen willst. So sind wir halt verschieden und haben verschiedene Meinungen. Aber was nicht geht, sind ganze Volksgruppen zu diskriminieren, zu beleidigen und deine rassistischen Äusserungen, darum würde ich dir empfehlen, dich entweder zu mässigen in diesen Dingen oder einfach nicht mehr hier in diesem Forum zu schreiben, wenn es dir eh nicht gefällt!!!

Ich bin kein Rassist.

Du wirfst mir lügen vor weil mir das Leid der Kosovaren egal ist. Das ist dein Problem. Wieso sollte ich den Kosovaren besondere Aufmerksamkeit geben ?


Ich kann mich nicht erinnern ganze Volksgruppen diskriminiert zu haben und das weißt du ganz genau. Aber andere die es offensichtlich tun da sagst du nichts .

Ich habe auch keine Volksgruppen beleidigt, Fakt ist aber das Kosova und seine Menschen eben anders ticken als in albanien und diese Art nicht willkommen ist. Dafür nennen uns Kosovos oftmals Verräter oder wir seien keine reinen Albaner. Das ist dein Problem und wenn ich hier Beiträge lese, wieso sollte ich so einigen Hatern zustimmen ?

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Mi, 20. Sep 2017, 12:22

Dein Problem ist das ich nichts gegen Serbien habe und wieso sollte ich sie hassen ? Meinem Volk haben sie nichts angetan. Also was erwartest du von mir ? Nochmal zur Info, die Kosvo-Albaner zähle ich nicht zu meinem Volk weil wir eben keines sind.

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Mi, 27. Sep 2017, 11:06

Ich habe gelesen das die Autobahn zwischen Durres nach Nis weitergebaut werden soll.

Damit verengen sich die BeziehungenAlbanien und Serbien, 8) .

Weis jemand mehr ?


Wieso lese ich immer noch Spam von einigen Usern hier (zumeist aus Ex-Jugoslawien) ? Hab alles gemeldet und nichts würde gelöscht. Nicht zum verkraften ?

vloraah
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 03. Okt 2017, 1:32

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Di, 03. Okt 2017, 1:46

hallo bin neu hier...
wie zum teuf... kann man hier einen neuen beitrag schreiben..
möchte meine "geschichte" erzählen und meinungen von albaner/innen haben
danke für eure hilfe

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Di, 03. Okt 2017, 19:07

Einfach schreiben ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Do, 07. Dez 2017, 10:06

Wenn es um Geld geht mögen die Albaner die Serben, ist im Business halt so, auch der Ami liebt den Chinesen wenns um Geld geht.

Bei Politik hört der Spass dann auch auf.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

anonymus
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 27. Nov 2017, 17:28

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Sa, 23. Dez 2017, 19:55

Wenn man sich mal historisch mit Albanien und Serbien beschäftigt, gibt es keinen Grund sich gegenseitig wegen Politik zu hassen, da es zwischen den beiden genannten Ländern keinen nennenswerten Konflikt gab - das Problem hierbei ist, dass viele den Kosovo mit Albanien asoziieren und/ oder meinen es sei ein und der selbe Staat. Was den Kosovo angeht, da kann man dir Recht geben.

Benutzeravatar
Malsia E Madhe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: Di, 29. Jul 2008, 13:10

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Sa, 30. Dez 2017, 17:59

anonymus hat geschrieben:Wenn man sich mal historisch mit Albanien und Serbien beschäftigt, gibt es keinen Grund sich gegenseitig wegen Politik zu hassen, da es zwischen den beiden genannten Ländern keinen nennenswerten Konflikt gab - das Problem hierbei ist, dass viele den Kosovo mit Albanien asoziieren und/ oder meinen es sei ein und der selbe Staat. Was den Kosovo angeht, da kann man dir Recht geben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Serbia_in_the_Balkan_Wars
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Massacres ... alkan_Wars
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Serbian_a ... gh_Albania

Ps: Srecna nova godina

anonymus
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 27. Nov 2017, 17:28

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Di, 02. Jan 2018, 19:42

Malsia E Madhe hat geschrieben:
anonymus hat geschrieben:Wenn man sich mal historisch mit Albanien und Serbien beschäftigt, gibt es keinen Grund sich gegenseitig wegen Politik zu hassen, da es zwischen den beiden genannten Ländern keinen nennenswerten Konflikt gab - das Problem hierbei ist, dass viele den Kosovo mit Albanien asoziieren und/ oder meinen es sei ein und der selbe Staat. Was den Kosovo angeht, da kann man dir Recht geben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Serbia_in_the_Balkan_Wars
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Massacres ... alkan_Wars
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Serbian_a ... gh_Albania

Ps: Srecna nova godina

Deine Quellen beweisen nichts. Historisch betrachtet gibt es keinen Grund, wieso sich Albanien und Serbien hassen sollten. Beim Kosovo wirst du sicherlich Recht haben, leider denken viele, dass Kosovo und Albanien praktisch das Selbe seien. Auch heute sind die Staatsalbaner nicht feindlich gesinnt, wenn sie das Wort Serbien hören. Eher interessiert.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Sa, 17. Mär 2018, 10:55

Schönes Video über junge Frauen in Serbien und Albanien und die vielen ähnlichen gesellschaftlichen Probleme in den beiden Ländern

https://www.youtube.com/watch?v=RfaNkeLrVD4



Gesendet mit Tapatalk

Mehr Albanien-News auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/albaniench/
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Nesti1983
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 29. Sep 2018, 18:01

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Mi, 03. Okt 2018, 13:46

Das Albanien und Serbien sich gegenseitig hassen sind kosovarische Märchen die sich von Serbien wie es scheint sich nicht erholen können.

Ich habe noch nie etwas negatives von jemanden aus Albanien über Serbien gehört. Daher gebe ich den Themenersteller Recht. Übrigens tolles Video der jungen Frauen die sich austauschen.

Zurück zu „Albanien?!“