Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Deutschcolor

Sa, 24. Jun 2017, 15:02

Kennt jemand dieses Unternehmen ?


Dieser Name klingt schon unheimlich, dass dieser Banner überall in Albanien steht macht es schlimmer.


Klingt nach einer Lüge, denn wenn diesses Unternehmen bekannt wäre, müsste man es doch kennen.

http://time.ikub.al/6a24dc0d87bba2302f3 ... jonin.aspx

http://deutschcolor.de/


Google ich oranienburg bekomme ich das. https://www.mega.de/unternehmen/ueber-die-mega-gruppe/


weiss jemand mehr ?

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10107
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Deutschcolor

Sa, 24. Jun 2017, 19:07

Immer auf Fahrten durch Albanien muss ich den Kopf schütteln über die allgegenwärtige Werbung von Deutsch Color und die Gläubigkeit der Leute in diese "deutsche Marke". Das ist natürlich keine Deutsche Marke, sondern ein albanisches oder kosovarisches Produkt der Delta Group.

Die Homepage, die mit dem albanischen Logo nach Oranienburg verweist, ist zu 100% ein fake, welches seriöse Unternehmen hat es nötig, nur eine Handynummer, eine fiktive Adresse und vor allem eine erlogene Firmenhistorie zu hinterlassen?
Besonders pikant: Das gezeigte Firmengebäude wurde mit Photoshop aus einer fremden Fabrik gebastelt. Vergleich gefällig?

http://www.archdaily.co/co/02-5440/edif ... hevia-foto

http://deutschcolor.de/wp-content/uploa ... -500px.jpg

Warum du einen Zusammenhang mit der genannten deutschen Unternehmensgruppe herstellst, ist mir nicht ganz klar, da gibt es keinen.

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Deutschcolor

Sa, 24. Jun 2017, 19:25

Tue ich denn das ?

Gute Fälschung

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Deutschcolor

Sa, 24. Jun 2017, 19:27

Vor allem die Aufschrift auf dem Gebäude und die Albaner sind so blöd und vertrauen drauf weil da deutsch steht

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Deutschcolor

Sa, 24. Jun 2017, 19:32

Mir war schon immer klar das es ein Fake ist und wenn die schon Oranienburg angeben habe ich mir gedacht da muss irgendwas großes sein das den Anschein erweckt das kommt echt von da und da gibts sowas

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Deutschcolor

Sa, 24. Jun 2017, 19:43

Mir kam in den Sinn das diese Sachen evtl sogar in Deutschland hergestellt werden für den albanischen Markt, mit Auftrag von Delta

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Kuriositäten in Albanien

Mi, 20. Sep 2017, 21:01

Ich komme soeben aus Albanien zurück. Kurios war aufjedenfal Deutschcolor. Hat jemand eine Ahnung ob dieses Produkt nur in Albanien verkauft wird ? Auf der Verpackung war ebenfalls auf serbisch aber nicht albanisch.

Kurios war zudem die Fahrt nach Durres wo man ziemlich jeden reingequetscht hat und die Tür nicht zuging.

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10107
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Deutschcolor

So, 24. Sep 2023, 11:43

Die Deutschcolor Fabrik an der Schnellstraße Tirana-Durres ist letzte Nacht abgebrannt. Der Großbrand konnte erst nach 4 Stunden unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand, es waren nur Wächter anwesend. Die Schnellstraße war derweil gesperrt https://youtu.be/RVr3IqjI3Tk

Zurück zu „Albanien: Wirtschaft“