nikol
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 12. Okt 2008, 1:38

Suche arbeit

Mo, 15. Feb 2010, 13:11

Hallo ich suche eine arbeit für mein Albanische Ehemann.
Er wohnt in Frankfurt seit kurzem und ist dabei,die deutsche Sprache zu lernen.Er war in Griechenland 10J.als Malermeister.

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Mo, 15. Feb 2010, 14:17

hallo nikol

versuchs mal hiermit: http://www.stadtbranchenbuch.com/frankfurt/M/284.html

viel glück bei der suche...

nikol
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 12. Okt 2008, 1:38

Di, 16. Feb 2010, 13:42

hallo

ich danke dir, ich saue jetzt mal rein.
:D

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 23. Apr 2010, 22:13

Ab sofort suchen wir Praktikanten/innen, die sicher sind in Wort und Schrift, zuverlässig, kreativ, sowie selbständig denkend.
Ihre Aufgabengebiete spiegeln den gesamten Ablauf eines Redaktionsbetriebes wieder: Recherche, Vorbereitung von Dreharbeiten, Begleitung, Nachbereitung, Erstellung eines Schnittkonzepts, Verfassen von Kommentartexten etc.

Wir erwarten vor allem solide Vorkenntnisse in journalistischem Schreiben, sehr gute PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit dem Internet. Engagiertes und selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt. Teamfähigkeit, Engagement und Interesse am Medium TV, speziell Boulevard sollten vorhanden sein. Vorkenntnisse in den Gebieten Recherche und TV-Produktion sind erwünscht. Ein Praktikum dauert im Regelfall drei Monate.

Bewerbungen an: Red-Banana-TV GmbH
Adalbertstr. 6
10999 Berlin
oder per Mail an: info@red-banana-tv.de


---------

Zur Verstärkung unserer Redaktion suchen wir ab sofort freie Redakteure (m/w) zur Realisation von TV-Beiträgen, Dokumentationen, Reportagen und Einspielern aller Art. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unten angegebene Adresse senden.

Bewerbungen an: Red-Banana-TV GmbH
Adalbertstr. 6
10999 Berlin
oder per Mail an: info@red-banana-tv.de
-------


Castingaufruf

http://www.red-banana-tv.de/Castingaufruf.htm

-------
http://www.red-banana-tv.de/uebersicht.htm

http://www.topjobs.ch/JS24Web/Public/De ... 3wodoCkcxw

http://www.jobrapido.ch/
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

albaniengerry
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 15. Jun 2010, 16:31

Di, 22. Jun 2010, 10:10

hallo zusammen, mein name ist gerry und ich suche auch einen job und zwar als elektriker in bern.
würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. bis dann.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 22. Jun 2010, 10:11

albaniengerry hat geschrieben:hallo zusammen, mein name ist gerry und ich suche auch einen job und zwar als elektriker in bern.
würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. bis dann.
www.jobs.ch


Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Suche arbeit

Di, 22. Jun 2010, 16:48

nikol hat geschrieben:Hallo ich suche eine arbeit für mein Albanische Ehemann.
Er wohnt in Frankfurt seit kurzem und ist dabei,die deutsche Sprache zu lernen.Er war in Griechenland 10J.als Malermeister.
dan bist du hier an der falschen Adresse.

Am besten ist es, wen dein Mann selbst von Geshäft zu Geschäft geht, denen mitteilt dass er auf arbeitssuche ist und ihnen seine Unterlagen hinterlässt, und vielleicht noch hinzufügt dass falls das Unternehmen auch nur für eine kurze Zeit eine Arbeitskraft sucht, er zur verfügung stehen würde.

Das zeigt dann auch von vornherein wie gewillt dein Mann ist, kommt auch gut rüber, und bei Kurzarbeit bekommt man immerhin die Chance sich zu beweisen, und wen daraus nichts wird, hat mann immerhin eine Referenz, falls man auch gut war.

Ich denke es ist alles eine Frage der eigenen Bemühungen, gute Arbeitskräfte werden von jedem Unternehmen gesucht.

Tommi10
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 15. Nov 2010, 17:25

Mo, 15. Nov 2010, 17:28

Hallo Nikol,
wenn dein Ehemann noch einen Job in Frankfurt sucht, können sie diese Jobbörse shauen. Dort gibt es viele Stelleangebote im Raum Frankfurt, er kann vielleicht etwas gut finden.
Gruß
Tomas


Zurück zu „Leben in Westeuropa“