Benutzeravatar
elen@
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05. Mär 2008, 0:45

Hallo...an alle die in Albanien leben!!!!!

Di, 20. Mai 2008, 18:01

Erst mal ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin schon seid einiger Zeit hier angemeldet hatte aber noch nicht wirklich zeit mich vorzustellen.
Mein name ist Elena,bin gebuertige Griechin,aber ich lebe und arbeite zur Zeit in Albanien.
Ich bin Manegerin in einem Hotel in Shengjin,das Albanern gehoert die in Deutschland gelebt haben.
Jetzt zu meinem eigendlichen Anliiegen.
Ich suche dringend Personal fuer das Hotel,das Albanisch und noch eine Fremdsprache wie Englisch,Deutsch,Itlienisch,oder auch Griechisch sprechen kann.
Wir brauchen Leute fuer Service,Kueche,und auch fuer den Hotelbetrieb......kann mir jemand von euch weiterhelfen,an wen ich mich da wenden muesste.
Waere euch fuer jede antwort dankbar.
Ich finde uebrigens dieses Forum echt klasse,immer wenn ich ein wenig zeit habe stoebere ich hier herum,meistens allerdings ohne mich einzuloggen,besonders eurer Sprachkurs hat es mir angetan,ich habe schon viel von euch gelernt.........macht weiter so...

Fuer eure Antworten,schon mal

Vielen Dank im vorraus

Elena

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Di, 20. Mai 2008, 21:36

Hallo Elena,
schön dein beitrag zu lesen, ich werde nachfragen was deine anfrage betrifft,
viele gruesse nach shengjin.

Benutzeravatar
elen@
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05. Mär 2008, 0:45

Mi, 21. Mai 2008, 18:11

Gruesse an Shenjin schon ausgerichten"Smile"
Jetzt wuerde ich mich noch riesig freuen wenn ich was neues von dir,oder jemanden anderes hoere.

Liebe Gruesse Elena

kirsty
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 15. Sep 2006, 13:25

Sa, 24. Mai 2008, 18:17

Hallo Elena,

vielleicht kann dir mein Bekannter helfen. Ich habe dir auf deine pn eine Nachricht geschickt. Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Vielleicht passt das ja.

LG
kirsty

der-patte
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 18:23

Re: Hallo...an alle die in Albanien leben!!!!!

Do, 25. Sep 2008, 16:51

elen@ hat geschrieben:Erst mal ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin schon seid einiger Zeit hier angemeldet hatte aber noch nicht wirklich zeit mich vorzustellen.
Mein name ist Elena,bin gebuertige Griechin,aber ich lebe und arbeite zur Zeit in Albanien.
Ich bin Manegerin in einem Hotel in Shengjin,das Albanern gehoert die in Deutschland gelebt haben.
Jetzt zu meinem eigendlichen Anliiegen.
Ich suche dringend Personal fuer das Hotel,das Albanisch und noch eine Fremdsprache wie Englisch,Deutsch,Itlienisch,oder auch Griechisch sprechen kann.
Wir brauchen Leute fuer Service,Kueche,und auch fuer den Hotelbetrieb......kann mir jemand von euch weiterhelfen,an wen ich mich da wenden muesste.
Waere euch fuer jede antwort dankbar.HI !SUCHEN SIE IMMER NOCH JEMAND WENN JA DAN MELDE DIR .EFKARISTO POULI
Ich finde uebrigens dieses Forum echt klasse,immer wenn ich ein wenig zeit habe stoebere ich hier herum,meistens allerdings ohne mich einzuloggen,besonders eurer Sprachkurs hat es mir angetan,ich habe schon viel von euch gelernt.........macht weiter so...

Fuer eure Antworten,schon mal

Vielen Dank im vorraus

Elena

Zurück zu „Albanien: Wirtschaft“