albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Vorstellung

Kommentare und Anregungen rund um diese Homepage.

Vorstellung

Beitragvon fabienne » So, 05. Jun 2005, 18:55

hallo,

dieses thema geht an alle, die sich gerne vorstellen möchten, um so vielleicht ihre eigene geschichte zu erläutern oder einfach nur, um mehr vertrautheit zu verschaffen. also bitte, zögert nicht! :wink:
eine weitere bitte von uns als moderatoren wäre es, dass somit keine weiteren themen mit dieser intention eröffnet werden, um so eine gewisse übersichtlichkeit im forum zu erhalten. dankeschön. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.
Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
 
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37
Wohnort: Hamburg meine Perle

Re: Vorstellung

Beitragvon Don L » So, 05. Jun 2005, 19:25

fabienne hat geschrieben:hallo,

dieses thema geht an alle, die sich gerne vorstellen möchten, um so vielleicht ihre eigene geschichte zu erläutern oder einfach nur, um mehr vertrautheit zu verschaffen. also bitte, zögert nicht! :wink:
eine weitere bitte von uns als moderatoren wäre es, dass somit keine weiteren themen mit dieser intention eröffnet werden, um so eine gewisse übersichtlichkeit im forum zu erhalten. dankeschön. :)


Ich verstehe nicht weiss nicht, was du meinst.
Dugojevë, Klinë, Kosovë
Benutzeravatar
Don L
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 202
Registriert: Do, 14. Apr 2005, 16:54
Wohnort: St. Gallen, CH

Re: Vorstellung

Beitragvon Jutta » So, 05. Jun 2005, 20:49

Ich verstehe nicht weiss nicht, was du meinst



hi don L,

was fabienne gemeint hat ist blos, ihr sollt euch alle der reihe nach in einem eintrag vorstellen und nicht immer was neues aufmachen.
weil sonst keiner mehr weiss, wer sich wo vorgestellt hat und so alles unübersichtlich werden würde.

:wink: lb.gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''
Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12
Wohnort: Wittislingen/Bayern

Beitragvon monsugger » So, 05. Jun 2005, 21:09

mann könnte doch bestimmt von den leuten die sich schon vorgestellt haben den text hier rein verschieben, und villeicht wäre es nicht schlecht wenn einer sich neu anmeldet dem mitzuteilen das er sich hier vorstellen kann unter albanien.ch oder?
wär doch keine schlechte idee, so wissen die das dann gleich.
monsugger
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 135
Registriert: Do, 12. Mai 2005, 16:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Don L » So, 05. Jun 2005, 21:33

AHA, dan fange ich mal an,

Ich heisse Lulzim Ukgjini, bin in Peja, Kosovo geboren, wohne dort aber in Klina. Momentan wohne ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in Winkeln, ein Vorort in der Stadt St. gallen. Ich gehe im 10. Freiwilligen Schuljahr in St. gallen bis zu den Sommerferien. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, bin an meinem Computer, schaue gerne den Hyistory channel im fehrnsehen ( Vorallem Dokumentationen über den 2 Weltkrieg). Ich höre gerne Hip Hop und RnB, weil diese Musikstile mir sehr gefallen.

Bio:
Augen: Hellblau
Harre: braun
Grösse: 1.85cm
Gewicht: 79kg

Sonstige:

Lieblingslied/er: 2Pac mit California Love und Changes
Lieblingsfilm: Das Duell, Kung Fu Hustle, Band of Brothers, Soldat james Ryan
Lieblingskünstler: 2Pac
Lieblingsschauspieler: Martin Lawrence
Lieblingsland: USA und Albanien

hmmm mehr weiss ich momentan nicht, :( hoffe ich habe es richtig gemacht :? :wink: :wink:
Dugojevë, Klinë, Kosovë
Benutzeravatar
Don L
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 202
Registriert: Do, 14. Apr 2005, 16:54
Wohnort: St. Gallen, CH

Beitragvon fabienne » So, 05. Jun 2005, 22:26

monsugger hat geschrieben:mann könnte doch bestimmt von den leuten die sich schon vorgestellt haben den text hier rein verschieben, und villeicht wäre es nicht schlecht wenn einer sich neu anmeldet dem mitzuteilen das er sich hier vorstellen kann unter albanien.ch oder?
wär doch keine schlechte idee, so wissen die das dann gleich.


das mit dem verschieben klappt nicht, die idee hatten wir auch schon. das mit dem draufhinweisen is gut, aber ich wüsste nicht wie.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.
Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
 
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37
Wohnort: Hamburg meine Perle

Beitragvon fabienne » So, 05. Jun 2005, 22:28

Don L hat geschrieben:
hmmm mehr weiss ich momentan nicht, :( hoffe ich habe es richtig gemacht :? :wink: :wink:


hehe. da kann man ja nich viel falsch machen! :wink: ich guck auch gern dokumentationen über den 2. weltkrieg. geschichte im allgemeinen ist sehr interessant.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.
Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
 
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37
Wohnort: Hamburg meine Perle

Beitragvon ajshe » Sa, 23. Jul 2005, 17:46

Na, dann will ich mich mal auch vorstellen. Mein richtiger Name ist Yvonne, bin am 14.12.1974 geboren & wohne im Norden Deutschlands. Ich habe eine 12-jährige Tochter (Loredana, *1993). Ich arbeite als Altenpflegehelferin. Meine Hobbys sind vielfältig:Lesen, Briefe schreiben, Kino, schwimmen, Serviettentechnik, kochen, PC, Fahrrad fahren, Inliner, fotografieren und ich interessiere mich für andere Länder & Kulturen, gehe gern mal in die Disco, treffe mich mit Freunden, mag Freizeitparks und reise auch gerne.
Bin 1,76m groß, habe blonde lange Haare & grüne Augen. Seit 5 Jahren bin ich mit Kujtim zusammen. Wir haben auch einen kleinen "Zoo": 3 Katzen, 1 Meerschweinchen, 1 Zwergkaninchen, 1 Hamster und Fische.
Musik mag ich sehr gerne von P.Diddy, Nelly, J. Lopez, Sarah Connor...
Meine albanischen Favoriten sind Elita 5, Trix & Marigona. Höre aber auch gerne Reaggae & orientalische Musik. Eigentlich von allem etwas. An Filmen liebe ich Mystisches & Psycho-Thriller (meine dunkle Seite - uaaah"!) :lol: Und ich bin ein Serien-Freak, verpasse keine Folge von Verbotene Liebe, Marienhof und bin ein Fan von Sex & the city.
So, das reicht wohl erstmal. Tschüssi
Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59
Wohnort: Niedersachsen

Hallo

Beitragvon Patricija » Mo, 22. Aug 2005, 15:47

Hallo!!

Ich nutzt hiermit auch die Gelegenheit dass ich mich kurz mal vorstelle.
Also: Ich heisse Patricia, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Durch die Empfehlung meiner Mutter bin ich auf diese Internet Seite gekommen. Sie ist selbst auch hier registriert (decani) und meinte dass es eine super Seite ist. Und da ich,wie sie auch, ein grosser Fan des Kosovos bin habe ich mich natürlich auch hier angemeldet.
Was gibts noch zu sagen?? Ja meine Hobbys sind: Gedichte schreiben (manchmal ganz lange und manchmal ganz kurz, wie auch meine Signatur),Musik hören,am Computer arbeiten, Mails schreiben (E-Mail Freundschaften) und natürlich der Kosovo.
Wenn ich im Kosovo bin, bin ich immer in Deçan. Es ist eine wirklich schöne Stadt. Ich bin auch sehr gerne in Peje am Markt oder in Prizren.

So wars eigentlich so weit.

Pershendetje nga Patricia
Schluss mit der Unterdrückung durch die Serben
der Kosovo muss endlich frei und Unabhängig werden.
Benutzeravatar
Patricija
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 15:06
Wohnort: Wien/St.Pölten

Re: Hallo

Beitragvon harabeli » Di, 23. Aug 2005, 21:03

Patricija hat geschrieben:Hallo!!

Ich nutzt hiermit auch die Gelegenheit dass ich mich kurz mal vorstelle.
Also: Ich heisse Patricia, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Durch die Empfehlung meiner Mutter bin ich auf diese Internet Seite gekommen. Sie ist selbst auch hier registriert (decani) und meinte dass es eine super Seite ist. Und da ich,wie sie auch, ein grosser Fan des Kosovos bin habe ich mich natürlich auch hier angemeldet.
Was gibts noch zu sagen?? Ja meine Hobbys sind: Gedichte schreiben (manchmal ganz lange und manchmal ganz kurz, wie auch meine Signatur),Musik hören,am Computer arbeiten, Mails schreiben (E-Mail Freundschaften) und natürlich der Kosovo.
Wenn ich im Kosovo bin, bin ich immer in Deçan. Es ist eine wirklich schöne Stadt. Ich bin auch sehr gerne in Peje am Markt oder in Prizren.

So wars eigentlich so weit.

Pershendetje nga Patricia

hallo patricia
darf ich fragen, was verbindet euch zu Decan? Danke. Du musst nicht antworten, oder kannste mer ne pn mail schiken.
grüsse nga "nje decanas" :D
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-
Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
 
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22
Wohnort: zweiter Stock - erste Tür links! (vis-a-vis)

Beitragvon lorenc ukgjini » Di, 23. Aug 2005, 21:10

Ist Decan jetzt ein Dorf, ein grosses Dorf, oder eine Stadt???
lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12
Wohnort: Mirëdita

Beitragvon vlora » So, 28. Aug 2005, 21:36

Hi leute,
ich bin die Vlora,bin 22 jahre alt und lebe in new york.Ursprunglich komme ich aus peje (mutter) und rugove (vater)...bin aber in deutschland (stuttgart) geboren und vor 3 jahren nach new york gekommen um politik und geschichte zu studieren.
Habe mich hier in new york auch verlobt und werde bald heiraten nach dem studium...
tja weiss nicht was ich noch sagen soll...
Immer wenn dir gott eine tuer zuschlaegt,macht er dir gleichzeitgi ein kleines Fenster auf...Du musst es nur finden...
Benutzeravatar
vlora
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr, 26. Aug 2005, 19:15
Wohnort: new york

Beitragvon akinom » Mo, 29. Aug 2005, 9:41

:sun: Tunxhatjeta :sun:

Ich bin die Monika, bin 32 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bern und bin seit über 2 Jahren mit einem Kosovo-Albaner aus Lluka zusammen, der eine 12-jährige Tochter hat, die aber bei der Mutter lebt.

Mein Hobby ist der Mensch. Ich interessiere mich für ihn und versuche, ihn zu verstehen. Hilfe hole ich mir dabei in der Astrologie, der Psychologie und einfach aus meinen Erfahrungen/Beobachtungen und meinem Gespür, das mich nie im Stich lässt.

Ju perqafoj edhe deshiroj kohe të bukur

Kalofsh mirë

:P Monika :P
Benutzeravatar
akinom
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 13:44

Beitragvon kosovarja » Fr, 02. Sep 2005, 20:21

Hi,ich bin die arberesha,bin 19 jahre alt und wohne in Wuppertal,wo ich auch geboren bin.Urspruenglich komme ich aus Kosovo (Prishtin)...
kosovarja
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 19:18
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Ferry_Shqip » Fr, 02. Sep 2005, 22:07

Hey Ihr!
Also ich bin Ferry! :wink: Habe mich gerade angemeldet.
Ich habe zu Albanien ein sehr größes Verhältnis weil meine Tante dort Wohnt, naja sie wohnt halt im Kosovo, sie bringt mir die Sprache bei.
Ich bin 13 Jahre und komme aus Lippe. :) Also ich würde gerne Kurse belegen, aber das geht leider nicht, weil es in meiner nähe keine gibt! :roll:
naja egal, ich hoffe wir werden hier ne lustige, freidliche und cool eZeit miteinander haben! :P
Hab euch lieb
LG
Ferry
Bild

Albanien ist alles für mich!
Tante..? Ich komme zu dir und Albanor und dem Hund und besuche euch! :)
Benutzeravatar
Ferry_Shqip
Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 21:46
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Lirie » Sa, 03. Sep 2005, 11:13

Hi Ferry, bist du sicher unser jüngstes Mitglied. Schön, dass sich auch so junge Leute für dieses Forum interessieren. Deine Tante wohnt also im kosova, wo denn da genau ? Ist sie Deutsche, die dorthin gezogen ist oder kosovarin ? Und du warst schon dort, um sie zu besuchen ? Erzähl doch mal, was du dort so klasse findest! Mir gefällt es nämlich auch sehr gut dort. Einen Sprachkurs würde ich auch gerne machen, wohne auch nicht sooo weit weg, aber doch noch zu weit. Neuerdings lerne ich aber hier über das Internet - schau mal unter Albanische Sprache lernen und da den Onlinekurs von der Sheriana, vielleicht kann sie dir helfen ? albanischkurs@yahoo.de

lieben Gruß von lirie
Lirie
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Wasserfall » Sa, 17. Sep 2005, 13:17

Bin neu hier..........huhuuuuuu..................ich grüße euch................. :heart:
Wasserfall
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 13:13

Beitragvon Jessy » Sa, 17. Sep 2005, 15:02

Herzlich Willkommen im Namen aller Moderatoren und Lars, dem Administrator!
Jessy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 16:47
Wohnort: Hannover, im Sommer Kreta

Beitragvon Wasserfall » Sa, 17. Sep 2005, 15:05

Daaaaankeeeeschöööön!!!!!!!!!!!!!!!!
Wasserfall
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 13:13

Beitragvon Illyrian^Prince » Sa, 17. Sep 2005, 18:44

lorenc ukgjini hat geschrieben:Ist Decan jetzt ein Dorf, ein grosses Dorf, oder eine Stadt???


Würd sagen eher nen grösseres Dorf
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4089
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Nächste

Zurück zu albanien.ch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast