Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 1:59

Ich möchte mich aus dem Forum verabschieden

Zu guter letzt wollte ich noch ein Thema erstellen wo man sich mal ehrlich seine Meinung sagen kann, was und wie man über Dinge, Menschen, Länder, Geschichte oder was auch immer denkt, denn aufgrund meinen Beobachtungen und Erfahrungen teilen sehr viele Menschen die gleiche Meinung, und haben das gleiche Ziel, jedoch stockt es aufgrund Missverständnisse die ohne Vertrauen das Gegenteil bewirken, sprich, die Fronten werden dann verhärtet, obwohl man eigentlich nicht viel anders denkt.

In einem Forum ist man um Meinungen auszutauschen oder Themen die einen beschäftigen anzusprechen und sich zu informieren,schlicht zu diskutieren, dabei sind Konfrontationen unausweichlich, was ja auch gut ist, denn wie auch Einstein sagte, "jeder Abend an dem alle Gesprächpartner einer Meinung sind, ist ein verlorener Abend", oder Rugova der die Kritik als essentielles Mittel der Wahrheitsfindung in allen Aspekten sah. Natürlich gehört dabei eine gewisse Kultur dazu die einer Auseinandersetzung oder Kritik den nötigen Rahmen verleiht damit es zu einem guten Ziel führt. Und natürlich, im hitze des Gefechtes, sprengt man ab und zu diesen Rahmen, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da der Mensch fehlerhaft ist und diese uns auch ausmachen,wichtig dabei erscheint mir jedoch dass man zum einen seinen Fehler bewusst ist, was einem eine Entschuldigung und Verzeihung möglich macht, und zum anderen nicht all zu nachtragend sein sollte. Was aber sehr problematisch ist, wen die Rahmen jeglicher menschlichen Vernunft widersprechen. Ich will da auch gar nicht weiter eingehen, jeder weis wovon ich spreche.


Im Grunde habe ich für alle Personen hier eine gute Meinung, ich habe viele Kommentare von vielen Personen hier gelesen, manche sind mir aufgrund ihren Fehlern sympathisch, andere wiederum aufgrund ihrer starken Meinung und andere wiederum wegen ihrer poetischen Weltansicht. Auch wen man sich zangt, und ich auch nicht der gemütlichste Gesprächpartner bin, so schätze ich Personen wie Strellc, Florim,Koby, Illyrian,djali i vores, Estra Egnatia, Liberte, Lilli, und viele andere die mir in dieser Milisekunde nicht einfallen sehr, und hätte auch nichts dagegen sie mal persönlich getroffen zu haben, auch andere Personen mit denen ich Probleme hatte, wie Beli, schätzte ich einst, da ich der Meinung bin dass er nicht so ist wie er tut, und ich auch nicht so nachtragend bin.

Was ich aber allen, vor allem den bzw. einigen Albanern hier sagen möchte ist

Wir alle stammen aus Ländern mit einer speziellen Geschichte, das von Leid und Isolation gezeichnet wurde und das noch heute unter schweren Umständen existiert, und Ich will hier gar nichts mehr "negatives" schreiben, den davon gibt es wohl genug und damit nährt man keine Herzen und Seelen. Ich will nur sagen, sofern jemand das wichtig ist, oder sich als Patriot oder was weis ich wie deklariert, das einzige gute was man für sich, für die Albaner und unsere Länder tun kann ist, zu leben, zu lieben, zu öffnen, zu träumen, und zu suchen. Erfüllt eure Träume egal wie sie aussehen mögen, ob Tänzer, Sänger, Pilot oder Coifeur. Bildet euch! Und bindet die Menschen statt sie zu trennen, öffnet eure Augen, versucht vorurteilsfrei zu denken, und glaubt an das gute im Menschen. Die Welt ist wunderbar, das Leben voller Glück dass nur danach zu streben gilt, den Godot muss man suchen und nicht auf Ihn warten. Behaltet eure Lebenslust, behaltet euren Charm, eure Gastfreundschaft, eure Hilfsbereitschaft, euren Respekt gegenüber älteren, euren Selbstverwirklichungsdrang. Zieht mit eurem Verhalten die interesse, liebe und augen anderer auf euch, eure Kultur und Herkunftsländer, und vor allem Grenzt euch nicht aus, nicht aus dieser Gesellschaft wo ihr gerade lebt, wo ihr eine neue Heimat gefunden habt, was ein grosses Glück ist, und auch nicht von der aus die ihr herstammt,die nicht so viel glück wie wir haben. Den egal wie man ist und denkt, man ist ein Teil dieser und jener Gesellschaft und niemand kann das einem abstreiten. Schätzt die alte Heimat mit all ihrer Vielfalt, mit all seiner Kultur und langen und alten Geschichte.

Und was mir wirklich am Herzen liegt, tut und denkt nicht das gleiche was unsere Schicksale schon genug gepeitscht hat.

In diesem Sinne, wünsche ich allen alles erdenklich gute im Leben und weiterhin viel spass in diesem Forum, was nebenbei gesagt einfach Spitze ist,natürlich gebührt genau so viel oder sogar mehr auch Lars, dem Administrator, in diesem Sinne, Chapeau Lars!(.... Sofern man mal die Kritik vieler User annehmen würde und die Forumsregeln mal wirklich durchsetzen würde, den Vergesst nicht, unterhalb vom Anmelde Fenster steht die Zahl "285 Besucher in einem Tag", das war vor einigen Jahren, und das hat denke ich auch seine gründe.)

Të ju ngjat jeta
Artani

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 6:39

ich bin froh, dass du gehst, denn du warst der einzige auf meiner ignoreliste. egal wie wir uns fetzen, es hat seinen grund, während du hier oft vöilig sinn- und verstandlos auf leute eingedroschen hast.

adieu
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Panaiota
Member
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 11. Okt 2013, 11:29

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 7:15

Danke, dass du gehst.

Adieu

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 8:01

O Artan Aga, ku je nis pash Zotin?

Çysh more na len? :(
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 10:12

Artan

Schade dass du dich entschieden hast diesem Forum den Rücken zu kehren. Du bist und warst nicht immer ein entspannter und angenehmer Diskussionspartner für manche hier, das kann man nicht abstreiten. Dafür warst du einer der Wenigen hier die ehrlich waren und die Meinung offen Kund tun. Natürlich sollte man dies in einer angemessenen Diskussionskultur machen aber wenn man die einte oder anderen User hier ein wenig reizte hat man auch auf einmal ihre niedrige echte meinung lesen können. Viele Menschen(user) wenn sie das Oberwasser verlieren, verlieren auch ihre Maske und zeigen ihr wahres ich.

Dieses Forum wird noch mehr aktiviet verlieren durch deine abmeldung hier bei albanien.ch

Ich werde die Diskussionen mit dir, egal wie schwierig diese ab und an waren, vermissen.

Wer weiss, vieleicht kreuzen sich mal unsere Wege und dann bist du herzlich eingeladen.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 10:30

Ich weis gar nicht warum ich deinen namen erwähnt habe, den du liberte bist einfach nur eine primitive ignorantin, die andere mit gewalt ihres mannes droht und keinen funken anstand und respekt hat.

solche woe dir und anderen sage ich immer meine meinung.

tschüssli

Panaiota
Member
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 11. Okt 2013, 11:29

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 11:05

Geh endlich :D :mrgreen:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 11:54

Liberté droht mit Ihrem Mann :lol: War mir neu, ick hab schon richtig ANgst :mrgreen:

Strellci i Vertet, mach doch mit Alket ein eigenes Forum auf...ihr passt wirklich gut zusammen... und Du müsstest Dich auch nicht mehr mit dem verlogenen, Masken tragenden Pack rumstreiten, dass doch eh nur ehrlich ist, wenn man ihm auf penetrante Weise auf den Nerv geht :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 11:56

Ohj moter, kshyr qa po te tham, femra si ti kam njoftu sa dush, kan lexu nje liber te kadares dhe thojn " shumica shqiptarve jan pashkollum" , ashtu si ke ble ti nje qen qe kryn nevojen ne banes per me than tani ktu ne forum "shqiptaret,jan mrapambetur, une jam e vetmja evropiane"

kshtu qe mos e hap shum gojen, se bash njerz si ti jan injotantat ma te mdhaj.

dhe askush qe eshte tamam gabel, i dobet, dhe pa kur far kulture mos ta hap shum gojen, se dihet shum mir, jo vetem nga me, se qfar,niveli keni, kjo nuk mund ze mbulohet as me profilime dhe as me rrena.

dtejt e ki, erdh koha. Tung more moter, ishalla mlidh mend dikur

Dhe me pas ju edhe kta gjermankat nje jet te shkelqyshem, nuk ishit kan 24 ore ne ket forum qe me vite, jeta i shkoj na per forume, hahaha..kshtu qe tung e bofshit

Panaiota
Member
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 11. Okt 2013, 11:29

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 12:04

Alket hat geschrieben:Ohj moter, kshyr qa po te tham, femra si ti kam njoftu sa dush, kan lexu nje liber te kadares dhe thojn " shumica shqiptarve jan pashkollum" , ashtu si ke ble ti nje qen qe kryn nevojen ne banes per me than tani ktu ne forum "shqiptaret,jan mrapambetur, une jam e vetmja evropiane"

kshtu qe mos e hap shum gojen, se bash njerz si ti jan injotantat ma te mdhaj.

dhe askush qe eshte tamam gabel, i dobet, dhe pa kur far kulture mos ta hap shum gojen, se dihet shum mir, jo vetem nga me, se qfar,niveli keni, kjo nuk mund ze mbulohet as me profilime dhe as me rrena.

dtejt e ki, erdh koha. Tung more moter, ishalla mlidh mend dikur

Dhe me pas ju edhe kta gjermankat nje jet te shkelqyshem, nuk ishit kan 24 ore ne ket forum qe me vite, jeta i shkoj na per forume, hahaha..kshtu qe tung e bofshit




Hauahauahauahqu wer hat hier die meisten Einträge hm? Wer postet immer in der Nacht hmm? Such dir eine Frau, vlt. ist das dann deine Rettung denn alleine kommst ja gar net klar. Adios auf Niemehrwiedersehn ;-)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 12:10

Ah...jetzt schön ins albanische wechseln...das kennen wir ja schon ALket... wann wirst Du deine Posts löschen oder verändern? Wie Du das immer tust?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Panaiota
Member
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 11. Okt 2013, 11:29

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 12:19

Alket hat geschrieben:Ohj moter, kshyr qa po te tham, femra si ti kam njoftu sa dush, kan lexu nje liber te kadares dhe thojn " shumica shqiptarve jan pashkollum" , ashtu si ke ble ti nje qen qe kryn nevojen ne banes per me than tani ktu ne forum "shqiptaret,jan mrapambetur, une jam e vetmja evropiane"

Lern lesen, ich habe Katzen und die sind sauberer als du.

Ich galube kau,, dass du viele Frauen kennengelernt hast und wenn doch, dann waren sie ja verheiratet, wie du uns erzählt hast du casanova :D


kshtu qe mos e hap shum gojen, se bash njerz si ti jan injotantat ma te mdhaj.

Ich mache mein Mund während dem Schreiben nicht auf, du etwa schon? Iih dann saberst du ja deine ganze tatsatur voll.

dhe askush qe eshte tamam gabel, i dobet, dhe pa kur far kulture mos ta hap shum gojen, se dihet shum mir, jo vetem nga me, se qfar,niveli keni, kjo nuk mund ze mbulohet as me profilime dhe as me rrena.

dtejt e ki, erdh koha. Tung more moter, ishalla mlidh mend dikur

Dhe me pas ju edhe kta gjermankat nje jet te shkelqyshem, nuk ishit kan 24 ore ne ket forum qe me vite, jeta i shkoj na per forume, hahaha..kshtu qe tung e bofshit

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 13:19

Shonya hat geschrieben:
Strellci i Vertet, mach doch mit Alket ein eigenes Forum auf...ihr passt wirklich gut zusammen... und Du müsstest Dich auch nicht mehr mit dem verlogenen, Masken tragenden Pack rumstreiten, dass doch eh nur ehrlich ist, wenn man ihm auf penetrante Weise auf den Nerv geht :wink:
Du stimmst mir zu und doch versuchst du mich damit zu provozieren?

Ausserdem würde ich niemanden als Pack betitteln oder gar eine ganze Gruppierung.

Ich passe gut mit Menschen zusammen. Da hast du schon recht.

Ob es im umkehrschluss auch so ist, bleibt noch unter Beweis gestellt zu werden, Shonya.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 13:41

Du stimmst mir zu und doch versuchst du mich damit zu provozieren?
Ironie? Schonmal gehört... so funktioniert die nämlich...nicht auf die dumm-dreiste Tour, wie Du sie hier oft an den Tag gelegt hast, mit sinnlosen Provokationen, die Du dann als Test, Ironie oder Spaß verkaufen wolltest.
Dich brauch ich gar nicht zu provozieren...Du bist ein hinterwäldlerischer Frauenfeind, ein Möchtegern-Rudelführer und damit reicht es Dir schon, wenn Frauen ihre Meinung vertreten. Aber gräme Dich nicht, in Deinem RL hast Du dich ja augenscheinlich so eingerichtet, dass Du das Alpha-Tierchen bist :shock: :lol:
Ausserdem würde ich niemanden als Pack betitteln oder gar eine ganze Gruppierung.
User hier ein wenig reizte hat man auch auf einmal ihre niedrige echte meinung lesen können. Viele Menschen(user) wenn sie das Oberwasser verlieren, verlieren auch ihre Maske und zeigen ihr wahres ich.
Ob Du es nun so oder so ausdrückst, es kommt auf das selbe hinaus. Du bist nur einfach nicht ehrlich genug, es zu schreiben, wie Du es tatsächlich denkst...stattdessen sülzt Du dir eins zurecht und hälst Dich dabei für besonders schlau.
Und viele (...) lassen doch auf eine Mehrheit schließen, nicht wahr?!
Ich passe gut mit Menschen zusammen. Da hast du schon recht.
Das ließ sich hier aber selten erkennen...viele User haben Dich und Deine Meinung hier schon offen abgelehnt...aber mit Alket passt Du gut, dass ist ja schonmal was :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 15:16

Shonya hat geschrieben:
Du stimmst mir zu und doch versuchst du mich damit zu provozieren?
Ironie? Schonmal gehört... so funktioniert die nämlich...nicht auf die dumm-dreiste Tour, wie Du sie hier oft an den Tag gelegt hast, mit sinnlosen Provokationen, die Du dann als Test, Ironie oder Spaß verkaufen wolltest.
Dich brauch ich gar nicht zu provozieren...Du bist ein hinterwäldlerischer Frauenfeind, ein Möchtegern-Rudelführer und damit reicht es Dir schon, wenn Frauen ihre Meinung vertreten. Aber gräme Dich nicht, in Deinem RL hast Du dich ja augenscheinlich so eingerichtet, dass Du das Alpha-Tierchen bist :shock: :lol:
Ausserdem würde ich niemanden als Pack betitteln oder gar eine ganze Gruppierung.
User hier ein wenig reizte hat man auch auf einmal ihre niedrige echte meinung lesen können. Viele Menschen(user) wenn sie das Oberwasser verlieren, verlieren auch ihre Maske und zeigen ihr wahres ich.
Ob Du es nun so oder so ausdrückst, es kommt auf das selbe hinaus. Du bist nur einfach nicht ehrlich genug, es zu schreiben, wie Du es tatsächlich denkst...stattdessen sülzt Du dir eins zurecht und hälst Dich dabei für besonders schlau.
Und viele (...) lassen doch auf eine Mehrheit schließen, nicht wahr?!
Ich passe gut mit Menschen zusammen. Da hast du schon recht.
Das ließ sich hier aber selten erkennen...viele User haben Dich und Deine Meinung hier schon offen abgelehnt...aber mit Alket passt Du gut, dass ist ja schonmal was :wink:

unterschwellige Beleidigungen und Diffamierungen in einem Pauschalisiernden Text mag ich nicht. Dann gehe ich auch unkonventionelle Diskussionwege um dies mal als Umkehreffekt zum Bewusstsein derer zu führen.

Alpha Tier oder nicht ist mir persönlich schnuppe. oh je dir aber nicht?.....ist es also dass was du hier versuchst zu verteidigen?

Ungerechtigkeit mag ich nicht Shonya. Dies kommt aber oft hier vor im Forum.

Ich mag dich als Diskussionspartner dennoch, auch wenn du jetzt gemein zu sein versuchst.


Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 16:49

Alket hat geschrieben:Ich weis gar nicht warum ich deinen namen erwähnt habe, den du liberte bist einfach nur eine primitive ignorantin, die andere mit gewalt ihres mannes droht und keinen funken anstand und respekt hat.

solche woe dir und anderen sage ich immer meine meinung.

tschüssli
jetzt ja gott sei dank nicht mehr.

ich diskutiere sehr gerne, weil man sich dabei weiter entwickelt. aber du kannst ja nur beleidigen und das ist öde.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ohne Schleier

Fr, 08. Nov 2013, 16:52

unterschwellige Beleidigungen und Diffamierungen in einem Pauschalisiernden Text mag ich nicht. Dann gehe ich auch unkonventionelle Diskussionwege um dies mal als Umkehreffekt zum Bewusstsein derer zu führen.
Ach nein, Du Armer... bist Du also gezwungen unverschämt zu werden durch das böse [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] :lol: :mrgreen:
Alpha Tier oder nicht ist mir persönlich schnuppe. oh je dir aber nicht?.....ist es also dass was du hier versuchst zu verteidigen?
War irgendwie klar, dass Du es jetzt auf so eine billige Art und Weise versuchst... Ich muss hier gar nix verteidigen...wo sind wir denn :roll:
Ich mag dich als Diskussionspartner dennoch, auch wenn du jetzt gemein zu sein versuchst.
Ich bin gemein? Hast Du mir nicht geraten mein Tier töten zu lassen? Und hast Du nicht VIELE der User als verlogen dargestellt?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „albanien.ch“