Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Spaaaaam :-)

Mi, 24. Aug 2011, 11:14

Shonya hat geschrieben:@Estra
Ne ne, den behalt mal, ich bekomm ja noch einen und 3 sind eindeutig zu viel des Guten. Gib mir lieber Tipps, wie man die Jungs in der verwirrtesten Zeit des Lebens bremst.
Steht Deiner auch 100 Jahre im Bad? Hier ist das so krass das ich mich nach nem Haus mit nem eigenst für mich bereitstehendes Bad umsehe :mrgreen:
Und Du Neugierige: einen Audi A8, die neueste Flause von Herrn Shonya :roll:
.
Oh schööön, gefällt mir dein neues Auto :D
Huch noch einen Pubertierenden?? :shock: smile jaaa 100 Jahre im Bad, eine Tonne Gel pro Tag und der Verbrauch von Parfum treibt uns alle zu Asthma :evil:
Bremsen kann man sie wohl nicht, hab ich mir sagen lassen, :?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Spaaaaam :-)

Mi, 24. Aug 2011, 11:20

ihr hättet ihnen rasierklingen zum spielen geben sollen,
als sie noch klein waren :mrgreen:

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Spaaaaam :-)

Fr, 23. Sep 2011, 23:55

:) na hier tanzt ja der Bär...da verkrich ich mich mal wider...;) meld mich back bei Lust und Laune und wünsach euch noch einen schönen Altweibersonne, lasst euch noch brutzeln von den letzten Strahlen, becvor die Biese einzieht...brrrr...schüttelt mich der Gedanke nur sachon. Sonne satt und alles jut und bei euch? Bis dann mal....... see you oder eher wir lesen uns dann mal....

lg @all :mrgreen:

HOWW!

Bild
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Spaaaaam :-)

So, 09. Okt 2011, 23:05

kennt ihr diese doku?

mutation-leben auf allen vieren

http://dokumentartube.blogspot.com/2011 ... ieren.html
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Spaaaaam :-)

Mo, 10. Okt 2011, 0:08

:shock: :shock: :shock:
aaahhh mega-interessant!! nein kannte ich nicht. ich liiiiebe bbc-exklusiv. da sitz ich immer mit untertassengroßen augen vorm fernseh :-D
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Spaaaaam :-)

Mo, 10. Okt 2011, 8:34

jap stimmt....die haben immer interessante Dokus. Den Schluss fand ich super ;) vorallem ist der komplette Film so gestaltet, dass wir ihn zu ende schauen müssen. Es wird alles gezeigt nicht so staub trocken sondern auch wie gläubigen plötzlich befredet reagieren aufs Filmteam.

Mich würde interessieren wies denen heute geht.

aaahhh am Ende kam mir sone kleine Mitffühlglücksträne ans Auge....super gell..

hhaahah warste demfall soooo lange noch wach :D
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Zurück zu „albanien.ch“